StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Californiacation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossip



BeitragThema: Californiacation Do Sep 15, 2016 9:25 pm







californiacation

Hallo Gast,
bevor ich jetzt eine große Rede schwinge um dich zu überzeugen in unsere schöne Stadt zu ziehen, sollte ich dir vielleicht erst einmal erzählen worum es eigentlich so genau bei uns geht.

Wir sind ein FSK 14 Board mit einem einschließlichen FSK +18 Bereich. Wir spielen nach dem alten Prinzip der Ortstrennung und bevor euch das jetzt abschreckt nun ja, ihr könnt es euch ja vorher einfach mal ansehen.

Unser RPG findet in einer fiktiven Stadt, mit dem Namen ' Riversville ', an der Küste Kaliforniens statt. Das Leben dort ist nicht immer für alle einfach, besonders die Jugendlichen haben mit dem Kampf der Nahrungskette zutun, manchmal scheint es so als ob sie glauben würden, dass sich dieser Rang ein Leben lang hält. Währenddessen müssen die Erwachsenen sich mit ansehen wie ihre Familie vielleicht kaputt geht, sich neuen Herausforderungen stellen was Gefühle und Arbeit angeht. So viele Möglichkeiten auszutesten wo die Grenzen bis zum Wahnsinn liegen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, na dann schau doch einfach mal bei Uns vorbei <3
LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 14 # Reallife # 2016 # Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Californiacation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Californiacation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Anfrage & Bestätigungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: