Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [A] Der Atem des Kriegsgottes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Ryo 両 : 12500
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 24

BeitragThema: [A] Der Atem des Kriegsgottes Mo Aug 08, 2016 1:57 pm


Der Atem des Kriegsgottes
A-Rang

Ort: Grenze zu Hi no Kuni
Besonderes: Neutrale Mission, offen für Reisende und Nukenin

Beschreibung: Ein wohlhabender Geschäftsmann an der Grenze von Hi no Kuni, der viele Zweigstellen seiner Firma in weit verstreuten Teilen des Landes hat und sogar im Ausland, bittet euch diesesmal um Hilfe. Er stellt die Aufgabe bewusst nicht an die Shinobi seines Dorfes, weil er ohne große Aufmerksamkeit zu erregen an ein ganz bestimmtes Artefakt kommen will, was einen zwielichtigen Ruf inne hat. Scheinbar stammt es einst von einem Kriegsgott und wurde von Abtrünnigen des Akari-Clans nach Konoha gebracht. Man erzählt sich seit jeher, es beherbergt die Seele des alten Gottes Thor in sich und man munkelt, wenn der richtige Träger das alte Artefakt berührt, wird es erst wirklich seine wahre Stärke offenbaren und ein Wunder vollbringen. Dies sind bislang jedoch nur Legenden. Dennoch will der Geschäftsmann eben dieses sagenumwobene und doch sehr zwielichtige Artefakt in seinen Besitz bringen, da er während einer Auslandsreise von den alten Legenden gehört hatte und er für seine Gier nach Raritäten bekannt ist. Für sehr viel Geld hatte er in Hi no Kuni nun einige genauere Informationen dazu auftreiben können, sodass ihr einige Anhaltspunkte besitzt. Die Informanten wollen aber das Artefakt nicht selbst besorgen, deswegen braucht er unerschrockene Shinobi, die sich an diese Sache herantrauen. Nukenin oder nicht ist ihm dabei völlig gleich. Er lockt euch mit einer fürstlichen Bezahlung und verspricht euch die nächsten 3 Jahre mit 5% seines Firmengewinns auszuzahlen. So will er sich eurer Loyalität vergewissern, doch wird das ausreichen?

Das Artefakt findet ihr in einem alten Mausoleum, doch ihr werdet es nicht so einfach haben, euch dieses alte Artefakt anzueignen, denn es ist mit uraltem und sehr mächtigen Chakra versiegelt, was Geister aus Licht auferstehen lässt, welche nun an den Friedhof gebunden sind und alles dafür tun um das alte Vermächtnis zu bewahren. Zudem gleichen die unterirdischen Gänge einem todbringenden Labyrinth, was mit einigen üblen Fallen gespickt ist. Normale Menschen lassen davon lieber die Finger, da diesem Ort ein sehr zweifelhafter Ruf vorrauseilt, doch wenn ihr verrückt genug seid euch heranzuwagen, werdet ihr viel erleben können- vorausgesetzt ihr überlebt.

Missionsdauer: 4 Tage
Datum: 05.02.
Teilnehmer: Akari Kimiko [B-Rang Reisende] & Shizen Yui [B-Rang Nukenin]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Ryo 両 : 30500
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: [A] Der Atem des Kriegsgottes Mo Aug 08, 2016 6:38 pm

Geht fit, viel Spaß Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[A] Der Atem des Kriegsgottes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Missionen :: Sonstige-
Gehe zu: