Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [D-C-C-C-B] Aufträumkommando

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: [D-C-C-C-B] Aufträumkommando Di Jul 19, 2016 4:18 pm


Aufräumkommando
D-C-C-C-B

Ort: Hi no Kuni
Besonderes: Missionsreihe

Beschreibung Teil I: Am Morgen töteten eine Gruppe Dorfshinobi auf einer Mission einen Nukenin. Da sie jedoch einen weiteren verfolgen mussten, konnten sie seine Leiche nicht beseitigen. Dies ist nun eure Aufgabe. Macht euch auf den Weg in den Wald und verbrennt die Leiche restlos.

Beschreibung Teil II: Nun ja. Die Leiche ist nicht da, wo sie sein sollte. Ein Jäger ist jedoch nahe und sagt euch, dass der Körper von einem Bären verschleppt wurde. Jener Bär ist ihm schon lange ein Dorn im Auge und er gibt euch den Auftrag, dafür zu sorgen, dass er nicht mehr stört (das bedeutet nicht, dass er sterben muss).

Beschreibung Teil  III: Wenn ihr die Höhle des Bären findet, erwarten euch dort jedoch drei Tierschützer. Sie bezeichnen sich als Bärenflüsterer und wollen nicht, dass ihr dem Bären Leid antut. Sie meinen, sie besorgen euch den Körper und kümmern sich darum, dass der Bär nicht mehr stört, wenn ihr etwas für sie erledigt. Das alte Gebiet des Bären wird nämlich im Moment von einer Wolfsfamilie besetzt. Die sollt ihr vertreiben, damit der Bär dort hin zurück kann.

Beschreibung Teil  IV: Sobald ihr bei den besagten Wölfen ankommt, findet ihr aber heraus, dass es sich dabei um eine Wolfsschule handelt. Eine der letzten zwei der Welt. Zirkusmitarbeiter züchten ihr Wölfe für ihre Show. Sie sind bereit, die Wölfe woanders aufzuziehen, wenn ihr die Umsiedlung begleitet, da auf dem Weg oft andere Tiere sie angreifen.

Beschreibung Teil V: Die Umsiedlung selbst würde gut verlaufen, wären da nicht Wilderer, die am Zielort, kaum dass ihr weg seid, die preisgekrönte Wölfin Shira erlegt. Die Betreiber der Wolfsschule wollen Rache, so dass ihr ihn fangen sollt, jedoch vorsicht! Er ist ein C-Rang Nukenin. Very gefährlich. Much Vorsicht geboten. Danach ist dieses Abenteuer endlich vorbei und ihr könnt endlich die Leiche verbrennen.

Missionsdauer: 1 Tag
Datum: 26. Januar
Teilnehmer: Ayano [Genin], Uchiha Ryouma [Jounin]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKiri TJ
Anzahl der Beiträge : 261
Ryo 両 : 50500
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: [D-C-C-C-B] Aufträumkommando Di Jul 19, 2016 4:20 pm

Angenommen! Missionscredits kannst du dir ja selbst eintragen und dann könnt ihr loslegen Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[D-C-C-C-B] Aufträumkommando
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbersturm und Goldroses Aufträge
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Missionen :: Konohamissionen-
Gehe zu: