Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Neueste Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Teilen | 
 

 [A] Irres Vergnügen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarSuna Chuunin
Anzahl der Beiträge : 105
Ryo 両 : 4000
Anmeldedatum : 04.06.16

BeitragThema: [A] Irres Vergnügen?! Fr Jul 08, 2016 5:43 pm


Irres Vergnügen?!
A-Rang

Ort: Kaze no Kuni
Besonderes: PvP Mission

Beschreibung: In einer Anstalt für psychisch Kranke sind einige der gefährlichsten Insassen nun auf freiem Fuß. Sie laufen regelrecht Amok und tyrannisieren die Dorfbewohner, die sich gegen die rohe Gewalt nicht wehren können. Es kam schon zu schlimmen Bluttaten und nun stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich war? Die verzweifelten und geplagten Dorfbewohner suchen also einen mutigen Dorfshinobi, der ihnen hilft und sich der Gefahr stellt, während ein geheimer Auftraggeber einen Nukenin entsandt hat, um den Tumult weiter voranzutreiben und zu verhindern, dass die Verrückten wieder eingesammelt werden, da er die Grundstückspreise in dieser Gegend damit nach unten treiben will, um dort billiges Land für seine Firma erschließen zu können. Vorsicht ist jedoch auf beiden Seiten geboten, denn zwei ehemalige Jounin aus Kaze no Kuni sitzen dort ebenfalls ein und haben außer ihrer Stärke auch noch einige heikle Informationen zu bieten, die besser nie ans Tageslicht kommen. Werden die Verrückten also wieder eingesammelt, oder wird der Aufstand das Dorf zerstören?

Missionsdauer: mindestens 2 Tage
Datum: 15.01.
Teilnehmer: Uchiha Kisa [C-Rang Nukenin] vs Sasayakimasu Rei [Tokubetsu Jonin]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarAyano
Anzahl der Beiträge : 220
Ryo 両 : 20500
Anmeldedatum : 02.06.16

BeitragThema: Re: [A] Irres Vergnügen?! Fr Jul 08, 2016 5:48 pm

Interessant. Einer wird versagen *höhö*
Kisa wird ihres alten Ranges wegen als TJ gezählt. Demnach: Viel Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[A] Irres Vergnügen?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» WW - Tierisches Vergnügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Missionen :: PvP Missionen-
Gehe zu: