Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast



BeitragThema: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 6:57 am

Hallo Liebe User,

ich schaue ne Weile immer mal wider heir hereien und jetzt, wo ihr das meiste geschafft habt zu ende zu bekommen, die Ausbildungen, das Punktesystem ect. habe ich mich jetzt doch dazu entschloss mich mal anzumelden.

Das ihr mehr wert auf PvP legt ist für Naruto sicher nicht schlecht, blöderweise habe ich in der hinsicht eher schlechte als gute Erfagrungen mit anderen Spielern gemacht, daher war das der größte Punkt, der mich zögern lassen hatte. Jetzt denke ich mal, probiere ich es einfach aus und hoffe auf faire Spieler hier zu treffen.

Da man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, in der hisnicht bin ich etwas altmodisch, sage ich einfach mal so viel, dass ich sicherlich locker fünf Jahr über den Durchschnitt liege. Je doch habe ich Rollenspielerfahrung seid fast 13 Jahren, Foren RPG so wie das altbekannte P&P. (nur ob das mich zu einem guten Spieler macht, müsst ihr selber entscheiden. ^^! Erfahrung heißt nicht gleich, dass man Talent besitzt.)

Vor weg muss ich aber sagen, dass ich Naruto selber nie gelsen oder gesehen habe, ich mag einfach nur das Rollenspiel, weil man so wohl Kämpfe haben kann, als auch Abenteuer und eben auch Freundschaftliche/Liebes plays. Ich habe die erfahrugn gemacht, dass gerade bei Naruto RPs das alles schön durchwachsen ist und es daher nicht zu langweilig wird. Daher seht es mir nach, wenn ich hin und wider mit ein paar Dingen nicht viel anfangen kann.

Zum Chara: Chitose soll einweig wie Brienne von Tarth werden aus Game of Thrones. Sie benimmt sich nicht unebingt mädchenhaft, sieht auch eher aus wie ein femininer Junge, und wird meistens auch eher als Junge angesehn. Das nervt sie natürlich gelegentlich, aber meistes stört sie sich nicht daran.
Zudem plane ich gedanklich sie zu den Hyuugan zu stecken, weinfach weil ich noch nie einen Chara aus dem Clan gespielt habe, aber ihn eigentlich ganz interessant finde. Aber mal schauen, was es letztlich wird.

Das war es erst mal von mir. Falls Jemand Fragen hat oder was anerken möchte, nur heraus damit!
Liebe Grüße
Chitose
Nach oben Nach unten


avatarYasutaka
Anzahl der Beiträge : 216
Ryo 両 : 45000
Anmeldedatum : 04.06.16

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 8:16 am

Hey und herzlich willkommen im Forum,

als einer von den beiden Gründern des Forums sollte ich das zumindest tun. ö-ö Nun ja, wir haben schon ne ziemliche Wall of Text an System, das ist wahr und ich muss selber manchmal drei Mal schauen, aber auch wenn wir sehr auf PvP basieren, ist es nicht Pflicht sich dort ein zu integrieren, denn man kann ja auch normale Szenen betreiben von denen ich auf meinem Main - Saishû - sogar alle meine 3 Szenen voll habe. :') Daher sorg dich nicht, wenn du es nicht willst, musst du auch nicht kämpfen. Wink

Falls du den Punkt Alter in der BW meinst... der ist für FSK18 Bereich. Very Happy Reicht wenn man schreibt ü18 oder so. haha. Ich selber spiele jetzt 9 Jahre RP, also finds echt cool, wenn andere genauso lange oder gar länger im "Geschäft" sind.

Dass du Naruto nicht sonderlich kennst ist nicht schlimm, überall findet sich eine Erklärung die alles klar machen sollte, Guides gibt es ja - bei weitem - genug und viele fleißige Helferlein ebenso. Das aber mit dem durchwachsenen Play ist sehr wahr, das kann ich nur bestätigen. Zu deinem Trost, ich habe auch mit 0 Ahnung von Naruto in einem Rollenspiel begonnen. Inzwischen habe ich mit meiner stolzen @Arina das hier aufgebaut und kenn mich sogar aus, ohne den Anime vollkommen zu kennen, nur kleine bescheidene Teile davon die nicht zu viel ausmachen.

Zum Thema Hyuuga, find ich nice, zumal ich gerade auf meinem Hyuuga hocke. Falls du da Hilfe brauchst, gerne raus mit den Fragen, ansonsten der Briefkasten ist auch nicht weit vom Mauszeiger entfernt. Very Happy Das Konzept ist süß. Momoko ist zwar sehr weiblich vom Aussehen, aber das absolute Mannsweib, wenn es um Persönlichkeit geht. Very Happy Vielleicht treffen die sich ja mal.

Fragen hab ich nur eine: Haste noch n Pott Kaff' für einen übermüdeten nachtaktiven Admin? xD Ansonsten auch an dich: Bei Fragen nicht scheu sein, wird schon keiner beißen! Also.. nicht alle.

Grüßchen, Saishû aka Yasutaka now

_________________
BEWERBUNG | AKTE

[COME ON MAKE ME FEEL ALIVE]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 10:57 am

Hey <3

Freue mich, ein neues Gesicht zu sehen Very Happy
Yasu hat im Grunde schon alles gesagt Very Happy Aber ich biete mich auch noch mal an, sollten Fragen bestehen.

Was das PvP angeht, brauchst du keine Angst haben. Solltest du mal Lust darauf bekommen, wird das kein Problem sein, denke ich. Bisher sind all unsere User faire Menschen Very Happy

Ich hoffe, du findest dich hier ein <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarSuna TJ
Anzahl der Beiträge : 583
Ryo 両 : 102500
Anmeldedatum : 30.05.16

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 12:21 pm

Hi, welcome hier und so o.o/

_________________
Bewerbung | Akte | Relationen


Unofficial Spamqueen

Wer als Missing/Nuke gejagt werden will, Pn right ->HERE<-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 8:37 pm

Herzlichen Dank für eure Willkommens Grüße! Da fühlt man sich doch sofort willkommen. I love you

Wegen dem PvP: Ja, ich denke, dass ich es auch ausporbieren werde. Nur hat man immer blöderweise ein paar Vorbehalte, wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.

@, Saishû/Yasutaka: Das ist gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich alles Wissen über Naruto nur angelsen hat. ^^! (irgendwie kann ich dennoch kaum was mit den Bijuu anfangen.)
Vielen dank, für die liebe Aufforderugn ruhig fragen zu stellen, auch an Arina gerichtet. Dass wird sicherlich kommen, wenn ich mich morgen richtig an die BW mache, heute lese ich mich noch etwas in den ganzen Guids durch.
Wegen deiner Hyuuga: Ich sehe es schon kommen, dass sie genau das Gegenteil von einander sein werden. Deine burschikos und zauberhaft vom Aussehen, meine jungenhaft aber Streckenweise lieb.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich begenen würde.

Und zum anschluss: Auch wenn es spät kommt, die Kaffeebar ist eröffnet!
Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso? Kannst du alles haben oder auch ordinären Filterkaffee. ^_-
*stellt alle Möglichen Kaffeezubereitung vor Saishû Nase*
Nach oben Nach unten


avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 03.06.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名:

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 9:34 pm

Falls es dich tröstet... ich saug alles naruto technische auf wie ein schwamm... hab aber schon ewig in keinem Naruto Rpg mitgespielt ^^'

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Ps.: Brienne ist klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 9:48 pm

Ja, sehr schön zu sehen wie viele sich bemühen Neulinge zu begrüßen. <3 Nun, wie dem auch sei, KAFFEE! Ich nehm alles. xD <3 Danke dir, wünsche dir nochmal viel Spaß!

_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarSuna Genin
Anzahl der Beiträge : 88
Ryo 両 : 4500
Anmeldedatum : 05.06.16

BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen So Jul 03, 2016 9:51 pm

HERZLICHEN WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsch dir viel spaß hier und hoffentlich lebst du dich schnell ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Nach oben Nach unten
 
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu: