StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki

Austausch | 

Usergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge : 10
Ryo 両 : 8

BeitragThema: Usergesuche Sa Jul 02, 2016 7:34 pm

Usergesuche

In diesem Bereich findet ihr alle Usergesuche des Atarashi Sho. Solltet ihr Interesse an einem dieser Gesuche haben, so meldet euch einfach bei der jeweiligen Person im Forum. Unter jedem Gesuch findet ihr einen Link über den ihr zum Gesuch im Forum kommt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Usergesuche Sa Jul 02, 2016 7:35 pm

We have to life on

Wir, Tsuka & Nataku, suchen Euch, die noch lebenden Geschwister!

Vor mittlerweile 8 Jahren hat die Mizukage im Reich des Blutnebels ein Vorhaben des sogenannten Hidô durchkreuzt. Er wollte sich selbst eine Armee von unbesiegbaren Kriegern aufbauen und mit ihnen regieren. Dafür entführte er aus mächtigen Clans Frauen um mit ihnen Kinder zu zeugen und diese nach seinem eigenen Willen zu formen. Dabei wurde er nicht ohne Grund Tyrann genannt und das Leben unter ihm mag für die Kinder vielleicht sogar noch schrecklicher gewesen sein als in Chigiri, doch sie haben damals nichts anderes gelernt. Nachdem er seinen Plan über Jahre aufgebaut hat und die Mizukage seine Existenz nicht länger beiseite tun konnte, wurde der Großteil der Familie ausgemerzt. Der Vater ist tot, die Kinder sind im Kampf gestorben oder geflohen, die Mütter fast alle tot.

Was wir suchen:
Rang: alles
Wohnort: Du bist im Reich des Blutnebels in einem kleinen Dorf abseits von Chigiri geboren worden, kannst nun aber über all zu Hause sein. (Konoha, Chigiri, Chikyû, Reisend....)

Eigenschaften/ Hintergrund/ Was uns wichtig wäre:
- Der Vater hat die Mütter nach Clans ausgesucht und damit müsste jeder Charakter aus einem anderen Clan sein.
- Clanerbe ist für die keine Pflicht, die Jünger als 3/4 Jahre waren zum Zeitpunkt des Ermordung von Hidô, mit einer guten Begründung warum man noch abgewartet hat, das Kind auf Grund von nicht Existenz der Vererbung nicht zu töten, da es in den Augen des Vaters eigentlich zu schwach wäre.
- Mehrmals wäre ein Clan nur dann vertreten, wenn eines der Geschwister schwächlich/kränklich/ das KG nicht aufweist und getötet wurde oder es sich um Zwillinge handelt, wobei dennoch eines der beiden Kinder getötet wird (der stärkere, bei Zwillinge entschied es ein Kampf gegeneinander)

-am Anfang hattet ihr keinen Namen, ihr wurdet erst benannt wenn euer Clanerbe und euere Persönlichkeit klarer wurde (meistens habt ihr also nicht den Nachnamen eines Clans)

- Ein Charakter der als Weichling gilt, zutiefst Optimist etc. wird nicht vorgekommen sein, außer eben das er damals noch ein Säugling war und man es noch nicht beurteilen konnte
-> Ihr habt unter der Erziehung von Hidô keine Fürsorge oder Familäre Liebe bekommen (außer von eueren Geschwistern vielleicht), was bedeutet das euer Charakter eine Killermaschiene sein sollte die recht Emotionsarm ist (siehe Nataku), oder aber eine totale tyrannische Ader besitzt (siehe Tsuka) o.ä.

- Die Mutter des Charakters ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Stirbt diese nciht bei der Geburt wird sie nach den ersten Jahren vom Charakter selbst umgebracht worden sein auf Anordnung des Vaters- Leben könnte sie noch bei Jüngeren Charakteren oder wenn die Mutter eine sehr talentierte Iryonin war und damit die medizinische Versorgung gewährleistet hat. Gut behandelt wird sie deswegen jedoch nicht unbedingt gewesen sein.

- Dem Charakter sollte Ehrgeiz inne wohnen, da er dazu erzogen wurde, stets der Beste und Stärkste sein zu wollen.

- Er kann natürlich den Vater gehasst haben, sollte sich aber zu seinen Lebzeiten nicht dagegen offen aufgelehnt haben, da er sonst getötet worden wäre.

- das Leben unter dem Vater war nicht einfach und gekennzeichnet von harten Training, brutalen Kämpfen, Strafen und Erziehung nach seinen Wünschen; während euer Zeit habt ihr sicherlich Brüder und Schwester von Euch sterben sehen.

-Wenn ihr für den FSK-18 Bereich frei geschaltet seit, könnt ihr euch hier ein kleines Bild davon machen wie es unter der Herrschaft von Hîdo ausgesehen hat

Ihr seid neugierig geworden und wollt euch mal so richtig mit einem kleinen Teufel ausleben? Meldet euch bei Forest (Tsuka) oder Anda (Nataku) wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Vergebene Clan/Bluterben:

» Chakraelemente:

• Bakuton - Tsuka - 21 Jahre
  • Shouton - Nataku - 25 Jahre

» Clanerbe:

• Shinrei no Me - Akuma - Yureitaiji - 14 Jahre

» Besonderheiten:

• Schmerzresistenz - Gajo - 1.Bruder - 28 Jahre

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Usergesuche Sa Jul 09, 2016 9:53 pm

Mein geliebter Nii-Chan!

In diesem Gesuch suche ich meinen geliebten großen Bruder. Ich bin keine wirklich wählerische Person. Mir sollte es nur darum gehen, das die Person, die sich für ihn interessiert Aktiv ist und sich vorstellen kann auch mal mit mir zu schreiben. Hier habe ich nur ein paar Punkte die mir wichtig sind und wie ihr merkt bin ich nicht wählerisch.
(Wichtige Punkte im Lebenslauf können wir privat besprechen)

Name: Vorname Frei, vorschlag Yoichi Uzumaki

Rang: Jounin (Sollte euch etwas anderes Vorschweben, kann man drüber reden)

Beziehung: Also du bist mein großer Bruder. Ich habe dich sehr lieb und doch kannst du auch sehr eigen mit mir umgehen, sprich wie ein typischer großer Bruder.

Charakterlich: Hier habe ich nur das zu sagen, was auch in den Beziehungen steht. Bei deiner Schwester, also Hiyori, kannst du sehr eigen sein und auch wie ein typischer Bruder. Wie du sonst drauf bist, kannst du frei entscheiden, da du dich ja auch bestimmt anderweitig entwickelt hast.

Avatarvorschlag: Also ich habe als Vorschlag für dich Rin Matsuoka aus Free! (Siehe Bild oben) Jedoch kann ich dir sagen das ich auch einen anderen Avatar akzeptieren kann, solange er die typischen Uzumaki Merkmale besitzt, behalte dennoch ein kleines Vetorecht hervor und würde den Vorschlag vorher gerne sehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Usergesuche Mi Okt 12, 2016 12:08 pm

Shizuma-Drillinge gesucht

Shokuda

Rang: Mind. Jônin
Geburtsort: Yaezawa
Zugehörigkeit: Konoha To

Avatar: Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu
Status: Gesucht

Persönliches:

Shosuke

Rang: Mind. Jônin

Avatar: Ookurikara aus Touken Ranbu
Status: Gesucht

Persönliches:

Shotaro

Rang: Jônin + Hohepriester + Clanoberhaupt

Clan-Bewerbung: Shizuma-Bewerbung
Bewerbung: Shotaros Bewerbung
Status: Besetzt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Usergesuche Mi Okt 12, 2016 12:10 pm

How to save a life - Medicsensei gesucht

Wer sucht: Nozomi Uzumaki | 17 Jahre | Chuunin | Medic | Jinchuuriki des Kyuubi

Ich bin Nozomi Uzumaki, der kleine Rotschopf dessen Haare immer nach Erdbeeren duften und der am liebsten jedem helfen würde. Das wohl anderer steht für mich immer an erster Stelle, weshalb meine eigenen Vorlieben oft auch mal auf der Strecke bleiben. Beim Heilen unterscheide ich nicht zwischen Freund und Feind. Benötigt jemand meine Hilfe, bekommt er sie, denn auf dem Operationstisch sind für mich alle gleich – alles meine Patienten. Ein Leben, das es zu retten gilt. Manch einer glaubt, dass ich aufpassen muss, dass ich mich bei der Arbeit nicht zu sehr hinein kniee. Andernfalls könnte ich die Schicksale der Menschen zu sehr an mich heran lassen. Ich glaube an das Gute in jedem und werde deshalb von vielen als kleines naives Mädchen bezeichnet. Eventuell gehörst du auch zu jenen, die sich Sorgen machen, dass man meine Gutgläubigkeit mal ausnutzt? Bis jetzt bin ich jedenfalls noch nicht auf die Nase gefallen. Seit einer Woche bin ich nun die Jinchuuriki des Kyuubi. Etwas an das ich mich erst noch gewöhnen muss. Ehrlich gesagt ist es komisch zu wissen, dass da etwas in einem ist.

Wer wird gesucht: Sensei | Medicnin | ab Jounin | ab 28 Jahre

Ich werde schon seit einigen Jahren von dir unterrichtet, aber wir kennen uns schon länger. Immerhin wurdest du einst von meiner verstorbenen Mutter in den Heilkünsten ausgebildet und als Kind hatte ich sie oft bei der Arbeit besucht. Neugierig wie ich bin, bin ich damals auch des Öfteren verschwunden, wenn das Personal einmal nicht aufgepasst hatte. Deine Tochter scherzt immer, dass sie nun auch Medcnin werden und anschließend von mir unterrichtet werden müsste. Ganz um die Tradition aufrecht zu erhalten. Sofern sie noch lebt und nicht beim Angriff des Neunschwänzigen vor einer Woche ihr Leben verlor. Was mit der Mutter der Kleinen ist, das weißt du wohl am besten. Du bist ein talentierter Heiler, der Leben retten will und du begleitest den Rang eines Jounin oder bist du sogar einer der 3 legendären Sannin? Auch wenn wir nicht verwandt sind, irgendwie bist du für mich der große Bruder, den ich nie hatte.

Sonstiges: Bei dem Charakter lasse ich euch komplett freie Wahl, solange er keine Killermaschine wird. Name, Clanzugehörigkeit sowie Avatar könnte ihr euch ebenfalls frei auswählen. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden und über Ideen sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der Nozomis Sensei übernimmt, damit sie zum einen noch viele weitere Jutsu lernen kann und auch eine sehr vertraute Ansprechperson hat. Jemanden der hier hilft, sollte sie mal das Gefühl haben sich zu viel vorgenommen zu haben und zu glauben dieser Bürde doch nicht gewachsen zu sein. Er kann auch gerne über Siegelkünste verfügen und/oder dem Senjuclan angehören und somit Fähigkeiten der Bijuukontrolle besitzen können. Vlt. Ist er zusätzlich auch noch ein Bücherwurm, der sämtliche Bücher über die Legenden und Mythen der Bijuu verschlungen hat?

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Usergesuche Mi Okt 12, 2016 12:10 pm

Aktualisiert am 12.10.2016
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Usergesuche

Nach oben Nach unten