StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Mi Jun 29, 2016 7:04 pm

Denkt euch bei dem Titel nichts xD Mir ist nur nichts besseres eingefallen.

So jetz aber hallo :v

Mich könnt ihr Aiiko nennen weil joa.. kA was anderes fällt mir nicht ein und meinen realen Namen verrate ich weniger gern. Vielleicht später.

Gegensätzlich zu meinem Charakter bin ich männlich (wobei ich auch manchmal andersrum rumlaufe.. fragt nich wieso xD) und gute 19 Jahre alt/jung (wie mans nimmt). Ich komme aus dem schönen Österreich, dem Land mit den vielen Bergen, die früher mal die halbe Welt erobert haben, dessen Reich mit Burger endet *hust* uh ich meine das mit den vielen Wäldern und so.

Naja was soll ich sonst noch von mir erzählen.. ich bin schon seit ich 15 bin oder so im RPG Bereich tätig und hatte jetzt ne riesen Pause (also sorry im Voraus für meinen Schreibstil). Beruflich mach ich grad garnix weil ich seit 5 Monaten im Krankenhaus sitze und es endlich mal hergebracht habe mir nen Webcube anzuschaffen.

Sonst so Hobbymäßig spiele ich gerne an meinem Synthesizer, zeichne ich gerne, tanze ich gerne, geh gern Schwimmen, Campen, Touren und auf Festivals. Ja ich bin das totale Sommerkind und ich bin so überglücklich dass ich diesen Sommer noch in der Klinik verbringen darf. *sarcasm off*

Eh ja.. Musikgeschmack wäre zum Großteil Metal, Punk und Neurofunk.. aber ich hör auch gern Witch House, Drum n' Bass und so Zeuch halt xD

Mehr fallt mir auch nich ein, gomenasai. *löst sich in nen Konfettiregen auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Mi Jun 29, 2016 7:12 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns Smile

Du klingst auf jeden Fall nach einem sehr sympathischen Menschen und ich hoffe, du findest dich hier bei uns schnell ein Smile Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Dass du im Krankenhaus bist, tut mir leid :O Ich hoffe, dass du genesen wirst und dir die Zeit schön bei uns vertreiben kannst <3

Hast du schon Ideen für deinen Char? Einen Avatar besitzt du ja immerhin schon. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Mi Jun 29, 2016 8:09 pm

Hihi danke c:

Chara Ideen.. naja ich hatte mir gedacht dass mein Chara sich hauptsächlich auf Tai- und Genjutsu fokusiert hat und beides versucht zu kombinieren. ^^ Rang weiß ich noch nicht ganz und so von der Persönlichkeit her wird sie zwar äußerlich total happy wirken, innerlich allerdings Bindungsängste und Sozialphobie besitzen. Also mehr oder weniger ein ängstliches Sensibelchen dass von ihren Eltern verwöhnt und in der Akademie mal gemobbt wurde weil sie nichts drauf hatte damals. :v Dorfangehörigkeit werd ich auch noch während dem Schreiben bestimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Mi Jun 29, 2016 10:54 pm

Heyho!

Willkommen bei uns im Forum. Nicht wundern, es sieht gerade dezent chaotisch aus, weil der Mainadmin sich mal wieder stylistisch austoben muss und dabei sogar noch failt. Wie auch immer, bei Fragen kannst du dich ruhig an das Team wenden oder auch die User im Forum, hier gibt es eigentlich nur nette Menschen. Gute Besserung zumindest für dich, denn Krankenhäuser sind nicht schön. War da mal 2 Monate lang drin. ._. Bin gespannt auf den Char!

Viel Spaß,
Saishû

_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Do Jun 30, 2016 11:02 am

Sääänks :b

Ach kein Thema ich könnts selber nicht besser. :'D

Klar mach ich aber bisher ist eigentlich alles klar c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarSuna TJ
Anzahl der Beiträge : 583
Ryo 両 : 102500
Anmeldedatum : 30.05.16

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Do Jun 30, 2016 11:50 am

Hi, viel Spaß hier und so auch mal von mir o.o/

_________________
Bewerbung | Akte | Relationen


Unofficial Spamqueen

Wer als Missing/Nuke gejagt werden will, Pn right ->HERE<-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 54
Ryo 両 : 5000
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Seimei 盛名:

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Do Jun 30, 2016 12:33 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hoffe du hast viel Spaß und lässt dich nicht so leicht verschrecken von der verrückten Meute hier *auf Admins zeug* : 3

_________________
Yuito spricht || Yuito denkt || Yuito handelt || Yuito Genjutsu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 29.06.16

BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt Do Jun 30, 2016 2:26 pm

Dankeschön c:

Pft wenn einer verrückt ist dann ich. haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt

Nach oben Nach unten
 
Rosen sind blau, Veilchen sind rot, in meinem Kopf, ist alles verkehrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Hilfe, ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu: