Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [B Rang Reisend] Hajime Keito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: [B Rang Reisend] Hajime Keito So Jun 19, 2016 7:52 pm


charakterblatt

» allgemeines

Name: Hajime
Vorname: Keito
Spitzname: KeiKei, Kei-chan, K-chan
Titel: „Musician travelling Swordsmen“
Der Titel kommt daher, dass er neben seinen Samuraitätigkeiten die er ausübt auch noch ein exzellenter Shamisenspieler ist. Er reist mit seinem Shamisen durch die Ninjawelt und beehrt jeden mit seiner Musik die im Grunde seine Seele sind.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 24. Juli 875
Geburtsort: Im Wald von Hi no Kuni (genaue Daten nicht bekannt)
Zugehörigkeit: Andere
Wohnort: Er reist immer umher

Rang: B-Rang reisend
Clan: -
Ansehen im Clan: -


» charakteristisches

Aussehen:
Körpergröße & Gewicht:
1.90m und 84 Kilogramm schwer
Diese Körpergröße ist verhältnismäßig groß für einen Mann seines Alters. Er ist demnach überdurchschnittlich groß. Sein Verhältnis von Körpergröße und Gewicht sieht man ihm an. Er ist weder zu dick, noch zu dünn.

Beschaffenheit der Augen & Augenfarbe:
Die Augenfarbe Keitos ist ein blau, welches je nach Lichtverhältnissen variiert, steht er in der Sonne sieht man ein strahlendes Blau, ist es nachts sieht man ein tiefes dunkles Blau. Bei Abenddämmerung erkennt man nicht genau, dass seine Augenfarbe blau ist. Die Augenkontur ist sehr nach einem asiatischen Mann gestrickt, da diese eher kleiner ist, als zu groß.

Haarschnitt & Haarfarbe:
Der Pony Keitos ist sehr lang gehalten und geht ihn bis über die Augen, weshalb man behaupten könnte er sei blind. Die Haare fallen dort oft und gerne chaotisch über seine Augen. Die Haarlänge ist in etwa so, dass die Mitte des Rückens schon erreicht wurde und wenn nicht sogar ein kleines Stückchen länger ist. Dazu bindet er immer seine Haare mit einem weißen Haarband locker zu, sodass die Haare nicht offen und chaotisch fallen, wie sein Pony. Keito lässt seinen ‚Pferdeschwanz‘ immer über seine rechte Schulter fallen.

Aussehen allgemein & Kleidungsstil:
Zunächst einmal fangen wir beim restlichen Gesicht an. Keitos Kinn ist eindeutig spitz zulaufend und nicht oval, wie bei den meisten weiblichen Wesen. Die Lippen sind voll und dennoch sehr schmal gehalten. Bei seinen Oberkörper und den Armen sieht man, dass er viel trainiert, denn diese strahlen sehr viele Muskeln aus und haben gewiss keinen Tag versäumt trainiert zu werden. Trotz dessen, dass er einen muskulösen Oberkörper hat und die passenden Arme, sieht man ihn nicht als Muskelprotz an, sondern eher als Gentleman, denn er hat gewisse Charmepunkte in dem Falle, weil er fast keine Narben hat und ein Tattoo besitzt, über der rechten Brust, welches man nur sieht, wenn sein Kimono verrutscht. Seine Beine sind sehr lang und geschmeidig. Diese sind weder zu dünn noch zu dick.

Vom Kleidungsstil her ist Keito eher altmodisch. Er trägt sehr gerne Kimonos und auch Hakamas. Diese besitzt er in Massen bei sich im Kleiderschrank. Dazu trägt er einen Haori, den er nie vergisst und zwei Stricks die unter anderem seine Schwerter auf dem Rücken halten. In seinem Obi trägt er auch seine Schwerter, genauer sein Katana und sein Wakizashi, da er nie ohne diese beiden Schwerter zum Unterricht geht. Die Farben der Kimonos variieren, er besitzt ziemlich viele dunkle Töne und auch hellere Töne, bei den Haoris. Keito trägt auch einen weißen Schal und zwar selbst im Sommer!

Auftreten bzw. Ausstrahlung:
Keito zeigt in seinem Auftreten Selbstsicherheit und Stärke. Sein Gang ist weder zu zurückhaltend noch zu starr gerichtet. Wenn andere Personen ihn beschreiben, erinnert Keito sie an einen ruhigen See, der hin und wieder Wellen zeigt, was allerdings im Seelenleben nicht so ist (mehr bei Persönlichkeit). Diese ruhige Ausstrahlung ist oft sehr gut, denn hat man immerhin einen Ruhepol der nicht so aufgedreht ist. Bei Missionen zeigt er diesen Pol sehr oft und bringt seine Mitgenossen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Besondere Merkmale:
Kimonoträger + Er trägt zwei Schwerter
Die Tatsache das er Kimonos trägt, zeigt wie traditionell er ist und wie sehr er diese Kleidungsstücke schätzt. Zudem ist er Besitzer von zwei speziellen Schwertern, die er seit seinem 12. Lebensjahr trägt und diese ihn oft beschützt haben. Er besitzt auch hier und da Narben von seinen Missionen. Sein Rücken ist besonders gepeinigt, da dort die meisten Narben vorhanden sind, weshalb er kaum bis gar nicht in einem Onsen badet.

Persönlichkeit:
Jederzeit findet man in Keito eine gute Seele, die auf einen aufpasst. Er ist trotz seiner sanften und sehr höflichen Seite, auch dazu in der Lage bissig und wiederum sehr dickköpfig zu sein. Manchmal entdeckt man in ihm eine neue Seite, wenn man ihn nicht wirklich lange kennt, da er oft seine freundliche und höfliche Seite als erstes vorzeigt und dann anfängt immer mehr aufzutauen. Zu Anfang ist er immer sehr still, distanziert und verschlossen, doch will man ihn wirklich kennenlernen findet man in ihn einen treuherzigen und loyalen Freund. Loyalität und Treue ist einer der Dinge die ihn schon seit frühester Kindheit auszeichnen und diese Eigenschaften halten sich noch bis heute. Kennt man Keito wirklich denkt man, was ist mit ihm los, warum kann er so beschützend, wild und entschlossen sein? Es mag vielleicht an seiner verstorbenen Freundin liegen, dass er ein Beschützer ist, wie eine Tigerin seine Jungen beschützen will. Man sieht es seinem äußeren nicht an, das in ihm ein stolzer Drache und Tiger steckt, den er oft und gerne zeigt. Stolz ist einer der Eigenschaften die ihn schon oft in Richtung Hölle gestoßen haben, denn gemischt mit seinem unverbesserlichem Dickschädel kann es schon darin enden, dass er als arroganter und kalter Mistkerl rüberkommt, obwohl er dies nicht ist.

Keito hilft auch jedem, der seine Hilfe wirklich annimmt und diese nicht missbraucht, stellt er fest, dass ein Missbrauch seiner Hilfsbereitschaft vorliegt, zeigt er diesem die kalte Schulter und kann schon einmal sehr laut und wütend werden, was eher seltener der Fall ist. Keito ist in jedem Falle ein Ruhepol an sich, er gibt jedem seine Ruhe weiter und strahlt diese auch permanent aus, obwohl sich viele durch diese ruhige Aura verunsichert fühlen. Der Hajime denkt zunächst niemals an einer festen Bindung, obwohl manchmal seine Anhänglichkeit dafür sprechen. Er ist recht knuddelbedürftig und es kann auf einen recht befremdend wirken, wenn er seine Kuschelminuten, so nennt er es, bekommt. Dennoch ist er auch nur ein Mann, der ein wenig Nähe sucht und sei es nur durch Umarmungen oder gar gemeinsame Abende mit Freunden. Was ihn auch überaus interessant macht ist, dass er die Intelligenz besitzt nicht weiter nachzubohren, obwohl er schon durchaus sehr neugierig ist. Wenn Freunde Probleme haben oder gar nicht weiter wissen, kann man in Keito eine Schulter finden, die einen aufmuntert.

Er schließt deshalb sehr langsam gute Freundschaften, auch viele seiner damaligen Kameraden bei den Samurai konnten ihn nicht zur Gänze verstehen, vertrauten ihm immer voll und ganz. Keito brach bisher keine Versprechungen oder missbrauchte das Vertrauen seiner Kollegen, da er selber hoffnungslos ehrlich ist, trotz seiner Wortkargheit, die je nach Grad der Freundschaft abnimmt. Sieht man ihn zum ersten Mal, will man ihn trösten, trotz dessen, dass er kein Mitleid haben will, er hasst Mitleid bis aufs Blut. Davon mal abgesehen hat Keito auch positive Charakterzüge. Er ist sehr freundlich und respektvoll jedem Gegenüber, es sei denn die Person ist respektlos, so gibt er dasselbe zurück, was er bekommen hatte von seinem Gegenüber.

Er zeigt es selten der Öffentlichkeit, doch Keitoist im Grunde genommen sehr einsam. Er gibt vieles, nimmt aber umso weniger an. Es mag ein wenig seltsam klingen, doch die meisten seiner Freunde wollten ihm etwas Gutes tun, indem man ihm zum Essen einlud oder ein Wochenendtrip finanzierte, doch diese Dinge schlug er immer wieder aus, da er sehr gerne etwas gibt aber selten etwas nimmt, da er es selber erreichen will und nicht von anderen bekommen will, obwohl es nur Dankbarkeitsgeschenke waren, die er dadurch bekam.

Oft hält man den Hajime für älter, wenn man mit ihm spricht. Er ist sehr intelligent und wissbegierig, was man auch an seiner kleinen Bücherei zu Hause merkt, doch wenn er von seiner Vergangenheit spricht, denkt man bei ihm, an einen 50-jährigen statt an einen 25 Jahre jungen Mann, der noch sein gesamtes Leben vor sich hat. Er nutzt seine Worte weise und redet mit bedacht, wenn nicht sogar, nur mit mehrmaligem Nachdenken. Oft endet dies in einer endlosen inneren Debatte wie man es am besten rüberbringt. Manchmal denkt man von ihm, dass er deswegen ein wenig zu perfektionistisch ist und alles perfekt machen will, sei es im zwischenmenschlichen oder gar in seiner Musik.

Wenn es um seine Musik geht, ist Keito einer der Menschen, die am schnellsten zuhören und das Interesse zeigen. Mode und Musik sind beides Dinge, die ihn wie ein kleines Mädchen werden lässt, da kann er nämlich recht süß und schüchtern sein. Er liebt die beiden Dinge sehr und kann ohne seine Gitarre das Haus nicht mal verlassen, vielleicht weckt die Umgebung in ihm ja die kreative Ader oder gar ein neues Lied kommt ihm in den Sinn. Manchmal nervt die Kreativität ihn.

Doch kommen wir nun zum unangenehmeren Teil des Charakters. Seine negativen Seiten sind nicht zu verachten. Hat er schlechte Laune sollte man a) das Weite suchen und b) nicht ihn ansprechen, es sei denn man will von Worten erhängt werden oder getötet werden. Hat er diese Laune sollte man ihn ein wenig in Ruhe lassen, da er sehr schnell aus der Haut fahren kann, was er am Ende bereut, da er seine Freunde verletzt hat oder Unbekannte. Man kann diese schlechte Laune sehr schnell beeinflussen, wenn man ihm nicht Alkohol kommt oder einer Party, da wird er wieder ruhiger oder man erträgt still seine Wutanfälle, die darin enden können, dass er quer durch den Raum Gegenstände werfen kann.

Keito findet man niemals in einer einzigen Laune wieder, es ist eher eine Mischung aus allem, was genannt wurde, hat er dennoch gute Laune, könnte man meinen, er würde mit der Sonne konkurrieren. Es macht nämlich einem Angst, wie er da Grinsen kann und jeden mit seiner Laune ansteckt. Manchmal wirkt diese gute Laune so, als hätte er Drogen genommen, obwohl dies ein absolutes No-Go für ihn ist. Er hegt eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Drogen und zeigt dies auch öffentlich. Alkohol ist in Ordnung, sowie Rauchen, doch Drogen? Da wird er rasend vor Zorn, denn man kann sein Leben auch anderweitig mit Glücksmomente bestücken, statt mit Drogen.

Vorlieben:
* Stille Orte
* Training
* Kämpfe
* Seine Familie und die Samurai
* Kimonos

Abneigungen:
* Neumodische Kleidung
* Blut
* Den Tod seiner engsten Freunde
* Vertrauensmissbräuche
* Missbrauch von Frauen

Ziel:
„Frieden ist es was ich mir wünsche.“
Keito wünscht sich nichts sehnlicher als den Frieden. Er hasst es unnötige Blutvergießen zuzusehen. Als Samurai setzt er den Weg des Bushido ein und will demnach nur Frieden schließen. Kriege bringen überhaupt nichts seiner Meinung nach.

Nindo:
"Der Weg des Schwertes ist der einzig wahre Weg eines ehrenhaften Samurai. Im Wege des Niten Ichiryû trifft der Bushido eine besondere Bedeutung."
Zum einen ist das Schwert die Seele eines Samurai, zum anderen wird nur derjenige/diejenige in der Technik des Niten Ichiryû aufgenommen, der eine reine Seele hat und den Bushido eine stärkere Aufmerksamkeit bietet, als ein normaler Samurai es tun würde. Schließlich führt man im Niten Ichiryû zwei Schwerter. Der zweite Leitsatz kam von seinem Meister und der erste ist in einen seiner Schriftrollen, ein tragender Satz gewesen.

» hintergrund

Familie:
Hajime Kirito – 48 Jahre – Samurai – Vater
Sein Vater ist ein wenig gefühlkalt zu seinem eigenen Fleisch und Blut, weshalb Keito und Kirito sich kaum bis gar nicht verstanden. Niemals hätte Keito von seinem Vater gedacht, dass er so eiskalt werden konnte, wie es sich vor 12 Jahren herausstellte. Als die Prüfungen da waren, hatte Keito kaum bis gar keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater, was heute noch besteht, da die beiden in anderen Gebieten aufgeteilt sind. Deshalb kann Keito nichts zu seiner Beziehung sagen und beitragen, da diese sich kaum bis gar nicht kennen. Auch war es Kirito, den Keito zu seiner Giftresistenz verhalf, da dieser oft die Gifte an seinem Sohn ausprobierte, weshalb Keito ihn nicht ganz mag.

Hajime Sayuri – 45 Jahre – Samurai – Mutter
Dieselben Punkte findet man auch bei seiner Mutter. Keito hatte sie zwar häufiger gesehen, jedoch erkannte man gewisse mütterliche Züge, die er jedoch nicht als diese einstufte, sondern aus Mitleid heraus. Die Beziehung der beiden wirkte immer sehr steif und gezwungen wahrscheinlich, weil seine Mutter den Tod der Tochter nicht überstanden hatte, doch Keito kam nie wirklich an die Gefühle von ihr heran, weshalb es unklar ist.

Eckdaten:
0 Jahre - Geburt
3 Jahre - Erste Lehrjahre bei einem alten Samurai
4 Jahre - Geburt der kleinen Schwester & 6 Monate später: Tod durch Herzstillstand
7 Jahre - Tod des ersten Lehrmeisters, wegen eines Attentats & trainiert dennoch, obwohl er noch keinen neuen Lehrmeister hatte
8 Jahre - Wiederaufnahme des Trainings, durch Reiichiro Nakamura
10 Jahre - Erste Wunden erhalten, durch den Angriff mit einem Horde von Wölfen
11 Jahre - Anfang des Niten Ichiryû - Ausbildungsbeginn in dem Schwerterstil
12 Jahre - Die ersten Prüfungen stehen an, Ausführung von seinem Vater Kirito Hajime
12 Jahre - Das erster Schwerterpaar bekommen
13 Jahre - Erstes Jahr ohne wirkliches Training mit seinem Lehrmeister, Prüfung des eiskalten Wasserfalls bestanden (Prüfung des Geistes)
14 Jahre - Erster ehrenhafter Sieg, durch die Kriegerwallfahrt
17 Jahre - Ernennung zu einem vollwertigen Samurai, da dieser die Prüfung des Geistes, Körpers und der Seele geschafft hat und ebenso wenig die Niten Ichiryû Schule beendet hat
17 Jahre - Kanchi Taipu Ausbildung angefangen und erfolgreich abgeschlossen
18 Jahre - Kennenlernen von Higurashi und Verliebtsein, erlernt die Akustikgitarre als Instrument
19,5 Jahre - Gefährliche Mission angenommen
20 Jahre - Mission scheitert, durch Tod der Kameraden auch Higurashi fand ihren Tod damit
22 Jahre - Erste Lehrstunden mit Kindern, jedoch nur aus Vertretung
22 Jahre - Merkt das er nicht mit Kindern umgehen kann
23 Jahre - Lichtblicke, nach 3 Jahren Trauer und einem Entschluss zu reisen
23 Jahre – Fängt an umherzureisen und die Menschen kennenzulernen
24 Jahre – Entwickelt das Ziel Frieden zu stiften und will keine unnötigen Kriege
24,5 Jahre – Erlernt durch viele reisende Eremiten einen neuen Weltblick und fühlt sich geschockt darüber, dass die Welt scheinbar immer tiefer am Abgrund zu sein schien
24,5 Jahre – Er stellt ebenfalls fest, dass er auf beiderlei Geschlechter steht
25 Jahre - Inplayeinstieg

» sonstiges

Woher: Wifeyhasüpupsi
Avatar: Hajime Keito – Hakuouki
Account: EA
Wahres Alter: 22 Jahre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito So Jun 19, 2016 8:17 pm


Technikblatt

» allgemeines

Chakraaffinität:
NICHT AKTIV
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden:
-

Besonderheit:
-

Ausbildung:
Kanchi Taipu
Sensor-Ninja oder auch Chakra-Sensor sind Shinobi, die die Fähigkeit besitzen, Chakra zu spüren und sogar Personen zu zuordnen. In größeren Konflikten – wie ein Krieg – spielten sie eine tragende Rolle, denn durch sie konnte man die Truppenstärke des Feindes einschätzen und sogar bestimmte Zuordnungen machen. Auch für Oinin ist es ein Segen, wenn die Chakra verfolgen können. Ein Sensor-Ninja kann man aber nicht einfach so werden. Man muss eine angeborene sensible Veranlagung dafür aufweisen. Es gilt also herauszufinden, ob man Chakra orten kann oder nicht. Es gibt verschiedene Arten, Chakra zu spüren oder zu orten, aber in diesem Guide geht es um den natürlichen Weg, der nicht mit Hilfe von Kekkei Genkai oder speziellen Jutsu angewandt wird.
Hat man sich als Chakra-Sensor herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken, wie Ninjutsu und Taijutsu, sehr hart, da man seine eigenen Sinne Stück für Stück trainiert. Je besser man ist, desto mehr kann einem ein fremdes Chakra verraten.


Kenjutsu
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint.
Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zu zufügen.

» Kampfstil

Kampfstil:
Fangen wir mit dem gröbsten von Keitos Kampfart an. Im Moment sieht sich der Samurai nicht in der Lage zu kämpfen, ohne sein Trauma durchzuleiden. Die meiste Zeit ist Keito in einem Kampf defensiv gestrikt und verteidigt sich nur, statt anzugreifen. Er sieht es als persönliche Schwäche an, dass er im Moment nicht kämpfen kann und fühlt sich persönlich in seiner Ehre verletzt, dass er vorerst nicht mehr kämpfen kann.
Damals war sein Kampfstil eine Mischung aus Offensive und Defensive. Er griff gleichermaßen an und verteidigte sich auch. Er war auch einer der stärksten Teamkameraden und ließ diese nie im Stich, selbst wenn die Lage aussichtslos war. Da Keito nur im Kenjutsu ein Meister ist, hat er natürlich gewisse Defizite, die sich speziell im Bereich von der Ninjutsu und Genjutsu zeigt. Er kann keine Genjutsu auflösen und anwenden, weshalb es seine größte Schwäche ist. Ninjutsu könnte er verwenden, sieht es jedoch als ehrenlos an, da er ein Samurai ist. Er nimmt es jedem Übel, wenn man ihn in einem Kampf zur Seite stehen will, denn er will zumeist ein Kampf 1 gegen 1 führen. Durch seine Kriegerwallfahrt hat er sich Respekt verschafft, weshalb er diesen Willen meist bekommt.
Keito nutzt meistens seinen Niten Ichiryû Kampfstil und bekommt es widererwarten kaum mit ernst zunehmenden Gegnern zu tun, denn die meisten achten den Schwertkampfstil, es sei denn die Mission führt ihn raus aus Kumo, in andere Gebiete, in denen niemand diesen Kampfstil kennt.
Darüber hinaus ist er meistens sehr konzentriert bei der Sache und ist daher stark im Zweikampf, es sei denn er sieht Blut, da ist er zu nichts zu gebrauchen und kann keinen Finger rühren.

Ninjutsu:
Beherrschung: 2 | Wissen: 2
Genjutsu:
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu:
Beherrschung: 4 | Wissen: 4
Kraft:
Körperkraft: 2  | Ausdauer: 3
Chakra:
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit:
Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 4

Stärken:
Giftresistenz
Keito wurde oft von seinem Vater vergiftet, sodass dieser eine starke Resistenz gegen Gifte aufweist und diese ist sehr gut, da der Samurai immer wieder auf vergiftete Waffen trifft und diese ihm insofern nichts mehr anhaben können, dass er darunter leidet. Er spürt zwar dennoch die Einwirkungen der Gifte, jedoch kann er damit leben. Die tödlichsten Gifte sind für ihn immer noch tödlich und er wäre töricht diese zu ignorieren.

Nahkampf
Als Niten Ichiryû Meister muss er im Nahkampf gut sein. Keito hat eine sehr gute nahkämpferische Konstitution. Er besitzt zwar keine direkte Stärke, was den direkten Faustkampf angeht, jedoch bezieht sich das meiste auf seinen Schwertkampf und deren Folgen.

Intelligenz
Keito ist intelligent und auch dadurch sehr redegewandt. Dadurch umgeht er die meisten unangenehmen Situationen. Zudem zeigt es sich auch, dass er taktisch denken kann.

Taktiker
Die Stärke ist zwar nicht direkt so stark ausgeprägt wie der Nahkampf und die Giftimmunität. Jedoch kann Keito ohne Probleme Strategien entwickeln, sodass sein Leben nicht so schnell verwirkt werden kann. Trotz dessen, ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn man ihn berührt, wenn er diese Tatiken entwickelt und einsetzen will.

Konzentration
Keito ist ein Meister der Konzentration. Er stärkt diese immer wieder, indem er bevorzugt im Winter oft für 6 Stunden am Tag unter einem eiskalten Wasserfall steht und somit seinen Körper und Geist stärkt. Er hat sich daher auch als Meister der Zen Meditation bewiesen und kann sich, ohne Probleme von seinem Körper lösen und Kraftverluste so umgehen. Er nutzt die Samurai spezifische Form des Ki. Dadurch das er seine Zen Meditation verwendet und das sehr häufig, ist es ihm möglich die Kraft aus den morgigen Tage zu schöpfen, auch wenn es nur die Müdigkeitserscheinungen betrifft.

Beidhändigkeit
Durch die Schule der beiden Himmeln, ist Keito in der Lage zwei Schwerter aufeinmal zu führen und zu beherrschen.

Schwächen:
Teamwork/Einzelgänger
Was Keito einst beherrschte, ist mit der Zeit verloren gegangen oder in seiner Trauer begraben worden. Er ist ein purer Einzelgänger geworden und nimmt lediglich nur noch Aufträge an, die alleine zu erledigen sind. Die meiste Zeit sieht man Keito alleine, ohne irgendwelche Begleitung, weshalb es für ihn auch schwer ist sich zu öffnen.

Kurzsichtigkeit
Keito ist kurzsichtig, weshalb er nur verschwommen im Fernkampfbereich sieht. Diesen Makel hat er noch nicht bekämpft, da er bisher sehr gut damit leben konnte, selbst wenn es in einem Kampf hinderlich ist, ist er bisher ausgekommen, auch wenn ihn seine Umgebung nahe gelegt hat, eine Brille dafür anfertigen zu lassen.

Fernkampf
Keito ist im Nahkampf so gut, wie er im Fernkampf schlecht ist. Er hat absolut kein Feingefühl für die Fernkampffähigkeiten. Er kann keinen Bogen beherrschen, sowie keine Wurfwaffen. Die meiste Zeit verflucht er es, dass er im Fernkampf so grottenschlecht ist, dass er erst in Nahkampfreichweite muss, um überhaupt nützlich zu sein.

Gedankengänge
Die zahllosen Gedankengänge Keitos sind sehr stark ausgeprägt. Er wird deshalb oft als Träumer angesehen, da er oft in Gedanken ist und somit die richtige Welt nicht mehr wirklich mitbekommt, es sei denn jemand stupst ihn an oder spricht ihn häufiger direkt an. Bei seinen wenigen Freunden ist er weniger in Gedanken versunken, jedoch immer noch nicht wirklich gesprächig.

Bluttrauma
Keito kann kein Blut sehen und ist daher im Kampf zum Teil traumatisiert. Dieses Trauma zeigt sich nur nach dem Kampf und das sehr stark. Er hat durch seine Konzentration einen Teil seines Gehirns deaktiviert, sieht er jedoch nach dem Kampf das Blut, fängt er an zu zittern und spürt ein eiskaltes Gefühl in der Seele.

Migräne
Trotz seiner beispiellosen Konzentration leidet er unter Migräne, die auch in einem Kampf auftauchen kann, es aber nicht immer passiert. Die viele Kämpfe hatte er schon ohne seine Migräneanfälle gehabt, bekommt er jedoch einen, ist seine Konzentration vollständig weg und er hat starke Kopfschmerzen.

Schmerzempfindlichkeit
Keito ist keine Frau, jedoch hat er dennoch ein sensibles Wesen, weshalb er im Kampf die Defensive bevorzugt, trotz des Beherrschens der Offensive. Er ist nämlich auch recht schmerzempfindlich und kann daher auch bei einem Kampf für kurze Zeit aussetzen, wegen der Schmerzen, die seine Sinne betäuben.

Achtung vor dem Leben
Der Samurai hat ein weiches Herz, weshalb er es nie über sich bringen kann jemanden umzubringen. Sei es Tiere oder Gegner. Er kann keine Lebewesen umbringen, da er ein sehr sanftmütiges und weiches Herz besitzt.

Genjutsu Unfähigkeit
Keito hat nie vor Genjutsu zu lernen, weshalb er sich als Genjutsu unfähig bezeichnet. Er kann weder welche lernen, noch welche auflösen.

» Ningu
Shamisen
In Keitos Freizeit spielt er gerne auf seinem Shamisen. Er nutzt es auch um sich zu beruhigen und die Seele baumeln zu lassen. Es ist nämlich ein sehr beruhigendes Instrument auf ihn und er kann es sehr gut spielen. Es ist sein einziges Instrument bisher, er will noch weitere Instrumente erlernen.


Wakizashi 130 Exp
Er hat ein Stichblatt aus reinem Stahl und einer Inschrift von dem Schmied. Die Inschrift lautet: „Ehrenhafte Kämpfe führt man mit beiden Schwertern.“ Der Schmied hat für Keito diese Schwerterpaare extra geschmiedet und damit auch verstärkt, indem ein kleiner Teil von Adamantium mit im Stichblatt enthalten ist. Der Griff ist aus einem einfachen Holz gefertigt und mit Leder verstärkt.


Katana 250 Exp
Er hat ein Stichblatt aus reinem Stahl und einer Inschrift von dem Schmied. Die Inschrift lautet: „Ehrenhafte Kämpfe führt man mit beiden Schwertern.“ Der Schmied hat für Keito diese Schwerterpaare extra geschmiedet und damit auch verstärkt, indem ein kleiner Teil von Adamantium mit im Stichblatt enthalten ist. Der Griff ist aus einem einfachen Holz gefertigt und mit Leder verstärkt. Die Schwertscheide besitzt einen Drachen, als Verzierung. Das Schwert hat eine besondere, aber schwache Fähigkeit: Es findet immer zu seinem Besitzer zurück, da Keito einen Teil des Metalls der Klinge bei sich trägt. (D-Rang)


380 EXP insgesamt

» Jutsu
E-Rang: 9/9 [-4]
D-Rang: 7/7 [+2 | -2]
C-Rang: 5/4 [+1]
B-Rang: 3/3
A-Rang: 1/1
S-Rang: 0/0



Ninjutsu
Spoiler:
 



Genjutsu
Spoiler:
 



Taijutsu
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 9:35 am

PLATZHALTER

_________________
僕はまだ何も知らない 15度目のBlack cherry 果実を揺らすのは 紛れも無いあなたのシルエット
無抵抗な僕も何時かは あなたで濡れるBlack cherry 求めるのは愛情じゃなく 横で眠る欲とmy mother

Akte ~ Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 12:33 pm

Darf auseinandergehäckselt werden Very Happy

_________________
僕はまだ何も知らない 15度目のBlack cherry 果実を揺らすのは 紛れも無いあなたのシルエット
無抵抗な僕も何時かは あなたで濡れるBlack cherry 求めるのは愛情じゃなく 横で眠る欲とmy mother

Akte ~ Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 12:47 pm

Dann häcksle ich mal ;D

Titel: Das Komma kann weg.

Geburtsort: Der fehlt.

Eckdaten: Das Erwecken von Chakranaturen nennen.

Besonderheit: Ich würde es nicht als Besonderheit deklarieren. Du kannst es bei Jutsu direkt als Kampfstil aufführen. Das spart dir den Slot.

Ausbildung: Die Beschreibung der Ausbildung bitte aufführen. Den Stil bitte zu den Jutsu an geeignete Stelle verschieben.
Du hast noch 2 Ausbildungen frei. Noch stehen die Preise für Ausbildungen nicht fest, aber du würdest dir später EXP sparen, wenn du jetzt schon welche nimmst + Grundjutsu, falls du schon was im Auge hast.

Stärken und Schwächen: Du nennst bei der Persönlichkeit, dass er intelligent ist, jedoch sehe ich keine Stärke dazu. Das müsste angepasst werden, damit kein Widerspruch da ist.

Ningu: Du hast noch EXP offen. Weiter shoppen? ;D

Das war es auch Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 1:07 pm

Soooo Very Happy
Titel: abgehakt
Geburtsort: Hinzugefügt
Eckdaten: Hinzugefügt
Besonderheit: Rausgelöscht & als Kampfstiljutsu eingefügt
Ausbildung: Kanchi Taipu hinzugefügt + die Infotexte
Stärken & Schwächen: Hinzugefügt
Ningu: Katana ne kleine Fähigkeit gegeben, 20 EXP kann man sich schenken Very Happy

Sooo Very Happy

_________________
僕はまだ何も知らない 15度目のBlack cherry 果実を揺らすのは 紛れも無いあなたのシルエット
無抵抗な僕も何時かは あなたで濡れるBlack cherry 求めるのは愛情じゃなく 横で眠る欲とmy mother

Akte ~ Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 1:32 pm

Wenn du Sensor bist, kannst du noch das Kanchi Taipu als Jutsu auf E-Rang in deine Jutsuliste einfügen Smile Und den Beginn der Ausbildung in den Eckdaten dann auch nennen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 2:57 pm

Hab beides noch gemacht ♥ Hoffe nun ist es gut ♥

_________________
僕はまだ何も知らない 15度目のBlack cherry 果実を揺らすのは 紛れも無いあなたのシルエット
無抵抗な僕も何時かは あなたで濡れるBlack cherry 求めるのは愛情じゃなく 横で眠る欲とmy mother

Akte ~ Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 3:16 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKiri TJ
Anzahl der Beiträge : 261
Ryo 両 : 50500
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 8:36 pm

Hey Bekki, ich bin dann heute mal deine Zweitbewertung, aber viel gibt es nicht mehr auszusetzen.

1) Aussehen
Ich finde 1,90m sind überhaupt nicht durchschnittlich, sondern schon als groß anzusehen, da wir selbst in den westlichen Ländern durchschnittlich nur knapp 1,80m haben für einen Mann. da müsstest du also etwas umformulieren, oder die Größe herabsetzen.

2) Eckdaten
Du schreibst mit 12 Jahren erweckt er das Raiton, wenn die Chakranatur aber nicht aktiv ist, wie du es aktuell im Technikblatt gekennzeichnet hast, kannst du das so nicht schreiben, das können wir dann ja inRPG nachtragen, wenn die Natur dann im RPG erweckt wurde Smile

3) Jutsuliste
Ich zähle 5 C-Rang aktuell, du darfst aber nur 4 haben als B-Rang Reisender, da musst du leider eins entfernen, ansonsten passt alles.
Hatte mich verzählt, haben wir ja nachträglich richtig angeglichen Wink

Das wars dann auch schon von mir, waren nur einige Kleinigkeiten.
So Long, Irina <3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 1500
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 23
Ort : Maschendrahtzaun *sing*

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 8:45 pm

1. hab ich umgeändert :3

2. Hab ich entfernt wieder Very Happy

3. Hab ich entfernt Wink

So long, deine Bekki <3

_________________
僕はまだ何も知らない 15度目のBlack cherry 果実を揺らすのは 紛れも無いあなたのシルエット
無抵抗な僕も何時かは あなたで濡れるBlack cherry 求めるのは愛情じゃなく 横で眠る欲とmy mother

Akte ~ Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKiri TJ
Anzahl der Beiträge : 261
Ryo 両 : 50500
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito Mo Jun 20, 2016 8:47 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [B Rang Reisend] Hajime Keito

Nach oben Nach unten
 
[B Rang Reisend] Hajime Keito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» [C-Rang Missing] Mizuki Kotori
» Aufbau der Marine
» [Nukenin Rang A] Hiya Kasai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Alte Charaktere-
Gehe zu: