Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [D] Geisterjagd [Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: [D] Geisterjagd [Pausiert] Do Jun 09, 2016 2:18 pm

Name: Geisterjagd
Rang: [D]
Ort: Konoha
Besonderes: -

Beschreibung: In einem großen verlassenen Haus soll er sich befinden, ein Geist der jedem der sich in das Gebäude wagt heimsucht. Geht in das Gebäude und prüft ob es sich wirklich um einen Geist handelt oder was sonst dahinter stecken könnte. Aber Vorsicht, das Gebäude ist sehr alt, die Bodendielen morsch und Licht geht in keinem Raum.

Missionsdauer: 1/2 Tag
Teilnehmer: Uzumaki Ayano & Van Suetsugu
Datum: 06.01.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarAyano
Anzahl der Beiträge : 220
Ryo 両 : 20500
Anmeldedatum : 02.06.16

BeitragThema: Re: [D] Geisterjagd [Pausiert] Do Jun 09, 2016 4:17 pm




Geisterjagd [1|6]
Ayano x Van
Es war arschkalt. Wirklich kalt. Ayano wusste gar nicht, was sie davon halten sollte, so kalt war es. Sie wünschte sich zurück in ihre Wohnung. Die war zwar nicht sauber, aber wenigstens warm. Den Strom hatte man ihr immerhin noch nicht abgestellt, so dass sie sich dort noch wohl fühlen konnte.
Aber hier draußen war es arschkalt. Was erwartete sie denn auch, wenn sie seit gut einer Stunde herumirrte und einen alten, abgegrabbelten Mantel hatte. Mehr konnte sie sich nun auch wieder nicht leisten. Ihre Hände waren durchgefroren, denn ihre Handschuhe hatten Löcher. Aber ihre Ausrüstung war top! Bogen, Pfeile und Schwert. Alles in gutem Zustand und schön poliert. Darauf war die Genin nämlich stolz.
Nun aber stand ein anderes Problem an. Ayano wusste, dass sie zu einem alten Haus musste. Einem Geisterhaus. Aber irgendwie fand sie es nicht. Gut. 'Irgendwie' war das falsche Wort, denn sie war sich bewusst, dass sie so gut wie keine Orientierung hatte. Sie hatte aber schon drei Mal nach dem Weg gefragt und war sich sicher, dass sie in der Nähe war. Es könnte hinter jeder Ecke lauern. Dieses alte Haus.
Nach der siebten Ecke fand sie es nun. Sie war inzwischen zwanzig Minuten zu spät, aber zumindest da. Nun musste sie noch ihren Partner finden. Hier hatten sich einige Personen gesammelt. Scheinbar neugierige Menschen, die wissen wollten, ob in dem Gebäude nun Geister waren oder nicht. Ayano selbst war nicht abergläubisch. Nein, war sie nicht. Aber sie kannte viele Geisterfilme. Sehr viele. Zu viele.
Okay. Ein wenig Bammel hatte sie schon. Aber nur ein ganz bisschen.

@Van Suetsugu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: Re: [D] Geisterjagd [Pausiert] Do Jun 09, 2016 4:54 pm


Van Suetsugu
Geisterjad [1|6]


Rhytmisches Atmen war zu vernehmen. Immer der gleiche Rythmus, so wie es ihm schon seit Ewigkeiten beim Laufen eingeprägt war. Drei Schritte lang ausatmen, drei Schritte lang einatmen. Ein guter Rythmus um zu joggen, perfekt für Vans morgendlichen 50Km Lauf. Am Ende dieses Laufes hing er meist statt seiner kleinen Bude ein anderes Ziel ran, genau wie heute. Er würde bei dem Geisterhaus enden, wo er heute eine neue Mission hätte. D-Rang Mission, lächerlich jemand wie ihn noch mit so was zu beauftragen, aber irgendwo brauchte der junge Shinobi ja auch Kohle her. Der Rhytmus wurde also angezogen, zwei mal einatmen und ausatmen pro Schritt, jetzt rannte Van nämlich. Als er um die Ecke kam entdeckte er auch gleich eine große Menschenmasse, alles Gaffer die von dem angeblichen Geisterhaus begeistert sind. //Mhh..//, dachte sich Van und kratzte sich am Kinn. So viele Menschen...das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für einen pompösen Auftritt!
Mit leichtigkeit kam Van über die Mauer an der Hinterseite des Geisterhauses, dort, wo kaum war war. Es war in einer kleinen Gasse, jedoch hielten die paar Meter von Wand Van nicht ab über sie zu kommen. Von dort aus war es ein gewagter Sprung nach vorne, doch der junge Shinobi schaffte es relativ leicht. Nun stand er also auf der Hinterseite vom Dach des Geisterhauses, genau perfekt für seinen Plan.
"Fürchtet euch nicht, Bürger von Konoha!", ertönte eine Stimme vom Dach des Geisterhauses. Die Blicke gingen nach oben, und sahen den dort stehenden Van Suetsugu, Genin aus Konoha, in einer heroischen Pose. "Der Geist hat euch lange genug heimgesucht. ICH, Van Suetsugu, Shinobi aus Konoha und beauftragt ihn zu fangen, werde das Rätsel heute lösen!", sagte er dann, ein verschmitztes Grinsen kam auf seine Lippen. Nun wollte er cool vorne vom Dach runter sliden, auf dem Rasen vorm Haus landen und seine Missionspartnerin suchen. Doch irgendwie war eine Stelle vom Dach morscher als erwartet, das letzte was der junge Genin hörte war ein knacken von Holz. "Hey was...OH NEIN SCHEIßE", schrie er und plumpste dann auch ganz einfach schon durch das neu aufbrechende Loch im Dach des Hauses. Verdammt, das wars wohl mit dem coolen Auftritt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarAyano
Anzahl der Beiträge : 220
Ryo 両 : 20500
Anmeldedatum : 02.06.16

BeitragThema: Re: [D] Geisterjagd [Pausiert] Do Jun 09, 2016 9:30 pm




Geisterjagd [2|6]
Ayano x Van
Eine Stimme ließ Ayano aufmerksam werden. Sie sah einen Jungen auf dem Dach des Gebäudes, welcher ihr vorher nicht aufgefallen war. Er rief laut und sprach mit den anwesenden Personen. Ein Verdacht kam in der Genin auf. War das...?
Van Suetsugu. Geisterjäger. Er war ihr Partner. Dass er sich jetzt zu Wort meldete, bedeutete, dass er auch erst angekommen war. Wunderbar! Dann war Ayano in der Theorie gar nicht zu spät. Wenn niemand warten musste, gab es keine Verspätung. So einfach war das.
Von ihrer Position aus konnte Ayano nicht viel erkennen, weshalb sie näher trat. Er hatte blondes Haar und eine lebhafte Ausstrahlung. Gewiss ein witziger Zeitgenosse.
Ayano wollte gerade auf sich aufmerksam machen, als Van scheinbar durch das Dach krachte. Sie hörte seinen Schrei und den Aufprall.
Die Schaulustigen begannen zu tuscheln. Einige lachten. Ayano konnte sich selbst ein Grinsen nicht verwehren, ehe sie auf das Dach sprang und den jungen Mann durch das Loch hinein folgte. Elegant landete sie neben ihm und klopfte aufwirbelnden Staub von ihrer Kleidung. Sie grinste breit.
"Uzumaki Ayano", stellte sie sich stolz vor, wobei sie gar nicht stolz sein durfte. Ihr Clan hasste sie. "Wir bestreiten diese Mission gemeinsam, denke ich mal." Sie lächelte gehässig. "Netter Auftritt übrigens." Ayano hatte eine gewisse gemeine Ader an sich. Allgemein war sie zwar nett, aber einen Scherz ließ sie sich niemals entgehen. Sie wollte Spaß im Leben haben. Groß eine andere Wahl hatte sie nicht.

@Van Suetsugu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [D] Geisterjagd [Pausiert]

Nach oben Nach unten
 
[D] Geisterjagd [Pausiert]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Alte Szenen-
Gehe zu: