Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [Genin] Van Suetsugu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: [Genin] Van Suetsugu Di Jun 07, 2016 1:56 am


charakterblatt

» allgemeines

Name: Suetsugu
Vorname: Van
Spitzname: Spinner, Vollidiot und Nervkopf sind die häufigsten Bezeichnungen.
Titel: Der nervigste Ninja Konohas

Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16.03
Geburtsort: Konohagakure
Zugehörigkeit: Hi no Kuni
Wohnort: Konohagakure

Rang: Genin
Clan: -
Ansehen im Clan: -


» charakteristisches

Aussehen: Vans Aussehen passt recht gut zu seiner Persönlichkeit. So wie er ein energiegeladener, aufbrausender Sonnenschein ist, so ist seine Kleidung meist sehr bunt gehalten und seine Mimik besonders aussagekräftig. Seine straßenköterblonden Haare die ihm bis knapp unter die Augen reichen sind von Natur aus sehr wild und stachelig. Sie sind kaum zu bändigen, und höchstens klitschnass geben sie mal nach. Dann wären dort Vans blauen Augen, die immer einen sehr freundlichen Eindruck machen. Über seine schmale Nase geht es dann zu seinen Lippen, die eigentlich immer ein Grinsen, schmunzeln, oder Lächeln drauf haben.
Van ist mit 1.75cm nicht klein und auch nicht groß für sein Alter, das interessiert ihn aber auch nicht. Er wächst ja noch, auch wenn das Endresultat nicht wichtig für ihn ist. Dazu wiegt er 63kg, ebenfalls relativ normal. Seine Statur ist eher drahtig und schmal. Wenn man ihn ohne Kleidung sehen würde, würde man mitbekommen das er doch viele Muskeln zu zeigen hat, doch diese sind erst so deutlich weil er sehr wenig Fettanteil durch das ganze Laufen hat.
Besondere Merkmale: Die stachelige Frisur

Persönlichkeit: Van ist ein Sonnenschein. Ein aufbrausender, energiegeladener, wahnsinnig nerviger Sonnenschein. Er hat den Titel "Nervigster Ninja Konohas" nicht ohne Grund erhalten, und dem macht er immer wieder alle Ehre. Er hat es einfach im Blut in jedes Fettnäpfchen zu treten, im unpassendsten Zeitpunkt aufzutauchen, nie die Klappe zu halten und nichtmal zu bemerken wenn er nervt oder unerwünscht ist. Oh man, Van kann stundenlang reden, ohne auch nur ein mal Luft zu holen. Und es ist nicht nur dass er redet, nein, es ist auch wie er redet. Er hat die Angewohnheit an jeden Satz entweder ein "Yo", "Alter" oder "Digga" ranzuhängen. Und nicht nur das, ebenfalls gibt er jeder Person immer den Titel "Bruder" oder "Schwester" vor den Vornamen, selbst wenn er sie gerade erst kennengelernt hat. Und zu guter letzt hat er die Angewohnheit jegliche Themen immer in Bezug auf sich selbst zu ziehen, um im Mittelpunkt zu stehen.
Aber Van hat auch eine gute Seite, denn im Endeffekt meint er all das nicht böse. Dieser Drang immer im Mittelpunkt zu stehen, kommt dadurch das er als Waise in einem überfüllten Heim aufgewachsen ist, und da so gut wie keine Aufmerksamkeit bekommen hat. Und auch die Art wie er redet, die meint er keinesfalls Respektlos. Damals hatte er einige alte Bücher gefunden, von Furasshu, dem schnellsten Ninja der Welt. Es waren Märchen, aber sie halfen Van durch die einsame Zeit. Und eben jener Furasshu redete in den Büchern immer genau so, und so hat sich Van das ganze einfach abgeguckt. Im Endeffekt wurde der Mann auch immer mehr zu einem Vorbild für den Waisen, weswegen es heute Vans größter Traum ist der schnellste Ninja der Welt zu werden.
Van hat eigentlich eine liebenswerte Persönlichkeit, wenn man damit klar kommt wie nervig er eigentlich ist. Er versucht immer zu helfen wo er kann, egal was es kostet. Er hält ein Versprechen ein sobald er es einmal gegeben hat und für Leute die ihm wichtig sind würde er selbst den Mond verschieben. Das einzige was man dem Jungen vielleicht vorwerfen kann, ist das er zu schnell reizbar ist wenn man über seine Träume oder Freunde lacht. Dann wird er ganz schnell rasend vor Wut.
Vorlieben:
- Geschwindigkeit!
- gute Kämpfe
- Laufen
- Fleischbällchen
- Die Furasshu Märchen
- Wenn Leute im zuhören/etwas über ihn Fragen

Abneigungen:
- Langsam zu sein damit andere mithalten können
- Zu lange still sitzen
- Sushi
- Wenn er unterbrochen wird/Wenn niemand ihm zuhört
- Wenn er verspottet wird

Ziel: Van will der schnellste Shinobi werden den es jemals gab. In den Geschichten von Furasshu konnte dieser die Welt sowie seine Freunde retten weil er so schnell war, außerdem war er dadurch bei allen Bekannt und beliebt. Genau so will Van auch werden!
Nindo: Renn, bis deine Beine dich nicht mehr tragen!
Vans Nindo hat viel mehr Sinn als zuerst dahinter stecken mag. Zuerst war es das Nindo von Furasshu, weswegen er es auch schon damals als Kind direkt zu seinem machte. Für ihn selbst bedeutet es aber, niemand aufzugeben solange noch etwas Kraft in ihm steckt um weiter zu machen. Niemals aufgeben, ehe nicht alles getan ist was er tun kann.


» hintergrund

Familie: Van kannte seine Familie nie, jedes wichtige Mitglied starb bevor oder als er noch ein Baby war, wodurch er zum Waisen wurde. Er weiß lediglich das all seine Vorfahren angehörige von Kumogakure waren. Seine Großeltern starben im Krieg, weswegen schon seine beiden Eltern als Waisen aufgewachsen sind, und sich Letztendlich auch so getroffen haben und zusammengekommen sind. Sein Vater starb, als Vans Mutter schon im 6. Monat schwanger war, er war ein Shinobi auf Mission gefallen. Seine Mutter hingegen starb bei Komplikationen bei der Geburt, wodurch Van die Tradition fortführte die seine Eltern starteten. Als Waise aufwachsen.

Vantus&Aqua Suetsugu[Vater&Mutter]: Beide waren Shinobi. Aqua, seine Mutter, war auf dem Rang einer Chuunin und sehr gut im Umgang mit Suiton-Jutsus sowie Kuchiyose. Auch sie hatte einen Vertrag mit den Kame. Sie starb im Alter von 40 Jahren. Ventus war auf dem Rang eines Jonin und sehr geübt mit Raiton Jutsus, hat sogar einige selbst Kreiert. Er starb auf einer A-Rang Mission im Alter von 43 Jahren.

Eckdaten:

Story:
0. Jahre - Geburt
3. Jahre - Kindheit als Waise hat seine Auswirkungen auf Van
5. Jahre - Einige Waisen haben die Chance Shinobi zu werden, Van einer davon. Einschulung in die Akademie.
6. Jahre - Van wird schon jetzt aufgrund seiner Persönlichkeit gehasst in der Klasse, sowie im Dorf
12. Jahre - Abschließen der Akademie
13. Jahre - Mehr Konzentration auf Training statt auf Missionen
16. Jahre - Immernoch Genin, mit kaum abgeschlossenen Missionen.



» sonstiges

Woher: Ayano
Avatar: Roxas - Kingdom Hearts
Account: EA
Wahres Alter: 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Di Jun 07, 2016 1:57 am


Technikblatt

» allgemeines

Chakraaffinität: Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden: -

Besonderheit: Elementbindung: Raiton
Die Blitzjutsu des Anwenders sind 1/2 stärker als sein eigentlicher Rang. Der Chakraverbrauch ist natürlich entsprechend höher.

Ausbildung: JIKUUKAN NINJUTSU
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.


» Kampfstil

Kampfstil: It's all about the speed, yo!
Vans Kampfstil basiert auf einer einzigen Grundlage, Geschwindigkeit! Na gut, und seinen Raiton Jutsus sowie seiner Kuchiyose, aber das wichtigste ist für ihn Geschwindigkeit. Wer schnell ist regiert die Welt, so heißt es doch..für Van zumindest. Der junge Shinobi setzt im Kampf größtenteils darauf viel schneller als sein Gegner zu sein, damit auszuweichen, überraschend anzugreifen, und generell immer in Bewegung zu bleiben. Dabei nutzt er so gut er kann körperliche Angriffe, die durch seine Geschwindigkeit auch gerne mal etwas an Schmackes dahinter haben. Seine größte Waffe zusammen mit der Geschwindigkeit sind jedoch seine Raitonjutsus, da Kumo-Blut im jungen Van fließt, hat er von Natur aus eine Affinität zu dem Element, es schon im jungen Alter erlernt und fortan ohne Pause trainiert. Er nutzt jeglich Facette des Elements, um den Gegner auf jeglicher Reichweite zu malträtieren. Zuletzt nutzt Van im Kampf auch gerne Kuchiyose, um eine weitere Facette in den Kampf zu bringen, durch seine Kuchiyosetiere hat er auch fast das genaue Gegenteil von sich selbst nochmal an seiner Seite, was für den Gegner extra unangenehm ist.
Zusammenfassend lässt sich also sagen das Vans Kampfstil sehr energisch, geladen und aggressiv ist. Sich in die Enge treiben zu lassen passt einfach nicht zu ihn!

Ninjutsu: 3
Beherrschung: 3 | Wissen:  3
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 1
Beherrschung: 1 | Wissen: 1
Kraft: 1
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 1
Chakra: 2
Chakrapool: 2 | Chakrakontrolle: 2
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 2

Stärken:
Willenskraft [2]
Van gibt nicht auf, egal was kommt. Egal wie viel Schmerz, egal wie aussichtslos die Lage. Vans Körper gibt vor seinem Geist auf.

Schnelle Wundheilung [0,5]
Van ist stolz darauf das seine Wunden schneller heilen als normal. Warum? Weil sein Körper selbst biologisch schnell veranlagt ist!

Vorteilsgebiet [1]
Je größer und freier die Fläche, umso besser kommt Van mit seiner Geschwindigkeit klar und kann seinen Kampfstil ausüben.

Instinkte [2]
Vans Instinke sind einfach schnell. Nun, er weiß selbst nicht wo er sie her hat, aber er hat im Kampf einfach gute Instinkte. Das hilft vorallem bei den Geschwindigkeiten bei denen er sich bewegt.

Schnelle Auffassungsgabe [1]
Van lernt eben schnell. Er erkennt schnell gewisse Muster im Kampf, auf den gleichen Trick zwei mal reinfallen ist nicht drin für ihn.

Schwächen:

Genjutsuunfähigkeit [2]
Es ist nicht bekannt wieso, aber Van hat eine völlige Sperre was Genjutsu angeht. Es wird durch seine Eltern, bzw. einen Elternteil, vererbt sein, genaueres kann man aber nicht sagen. Van kann keine Genjutsus anwenden.

Nachteilsgebiet [1]
Je enger und kleiner der Raum, desto weniger Platz für Van. Er kann auf engen Räumen seine Geschwindigkeit schlecht nutzen und seinen Kampfstil so nicht voll ausschätzen.

Selbstüberschätzung [1]
Eine gewisse Selbstüberschätzung ist in dem jungen Shinobi verankert. Er denkt, das bei seiner Geschwindigkeit ihm eh niemand was anhaben kann, weswegen er sich so einiges erlauben kann. Und zur Not läuft er einfach vor dem Tod weg, wortwörtlich.

Allergie [0,5]
Van ist allergisch auf Katzen. Sobald er auf Katzen, genauer auf Katzenhaar trifft, fängt er an zu Niesen und seine Augen tränen. Schrecklich.

Unsensibilität [0,5]
Van ist ein Meister im in Fettnäpchen treten. Er weiß es einfach nicht besser und ist einfach immer unsensibel, auch wenn er es gar nicht böse meint.

Schlechtes Allgemeinwissen [1]
Theorie büffeln und über die Ninjawelt mehr erfahren war nie so die Stärke von Van, da hat er meistens in der Akademie geschlafen. Hat sich bis heute nicht gebessert.

Schlechter Lügner [0,5]
Bei Van ist es besonders schlimm das er nicht lügen kann, kein Stück. Er wird sofort rot, schaut verlegen zur Seite, und kratzt sich am Hinterkopf. das Muster kann man immer bei ihm entdecken wenn er lügt.

» Ningu

1 x HYŌRŌGAN
6 x KUNAI
5 x SHURIKEN
3 x KIBAKUFUDA

» Jutsu


Grundjutsu
Spoiler:
 


Ninjutsu
Spoiler:
 


Taijutsu
Spoiler:
 


JIKUUKAN NINJUTSU
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Di Jun 07, 2016 1:57 am


Kuchiyose

» Familienbeschreibung

Familie: Kame ("Schildkröten") カメ
Familiengröße: Die Größe der Kame Familie dürfte sich im mittleren Feld der Kuchiyose-Familien befinden.
Lebensraum: Auf dem größten See Hi no Kunis, dem Biwa-See, ist inmitten des Sees ein kleines Stück Land, fast schon eine kleine Insel inmitten des Sees. Auf dieser kleinen Insel leben die Schildkröten in ihrem Paradies.
Vertrag: Um einen Vertrag mit den Kame abzuschließen, muss man von einem Mitglied der Familie bei den Oberhäuptern vorgeschlagen werden, nur so hat man die Chance.
Rangstruktur: Die Hierarchie unter den Kame basiert auf alter. Ganz oben stehen die Ältesten, sie sind die Weisesten unter allen Kame, sowie wortwörtlich die Ältesten. Entscheidungen fällen sie in einem Rat der aus den 5 ältesten Kame besteht, dabei hat der Älteste von allen nochmal einen besonderen Stellenwert.
Charakteristika: Die Schildkröten mögen sehr alte Werte, Traditionen sowie Einhaltung der Hierarchie und Respekt innerhalb der Familie. Außerdem interessant ist, das jede Kame von Natur aus Suiton-Chakranatur inne hat und Suiton Chakra verwenden kann, dafür aber auch komplett an dieses Element gebunden ist und kein anderes verwenden kann.

Gebunden an: Van Suetsugu


» Familienmitglieder


E-RANG

Name: Torto
Alter: 11
Größe: 50cm Panzerlänge
Familienpoistion: Torto gehört noch zu den jungen Mitgliedern der Familie, ist gerademal nicht mehr als Kleinkind zu bezeichnen. Seine Position ist die eines Kindes.
Beschreibung: Torto ist der beste Freund von Ise, und nur mit dieser zusammen anzutreffen. Die beiden Zoffen sich zwar oft, sind aber Sandkastenfreunde und ein Herz und eine Seele. Sie agieren perfekt miteinander und kämpfen lediglich als Doppelgespann.
Torto ist eine noch recht kleine, grüne Schildkröte.
Spezialisierung: -
Attributpunkte: 6
Spoiler:
 
Jutsu:



E-RANG

Name: Ise
Alter: 12
Größe: 45cm Panzerlänge
Familienpoistion: Ise gehört noch zu den jungen Mitgliedern der Familie, ist gerademal nicht mehr als Kleinkind zu bezeichnen. Ihre Position ist die eines Kindes.
Beschreibung: Ise ist die beste Freundin von Torto, und nur mit diesem zusammen anzutreffen. Die beiden Zoffen sich zwar oft, sind aber Sandkastenfreunde und ein Herz und eine Seele. Sie agieren perfekt miteinander und kämpfen lediglich als Doppelgespann.
Ise ist eine noch recht kleine, pinke Schildkröte.
Spezialisierung: -
Attributpunkte: 6
Spoiler:
 
Jutsu:



D-RANG

Name: Yoroi
Alter: 25
Größe: 200cm Panzerlänge
Familienpoistion: Ein aufstrebender, vielversprechender, wenn auch noch junger Kämpfer der Kame
Beschreibung: Yoroi ist die Schildkröte auf die Van damals zuerst traf, weswegen die beiden auch ein besonderes Band zueinander haben. Sie ist aufbrausend, wird schnell laut, ist frech und von sich selbst überzeugt, war also fast wie ein Spiegelbild für den Shinobi. Er ist der Sohn des Ältesten der Kame, weswegen viele Hoffnung in ihn setzen einmal einer der stärksten, ältesten und weisesten der Familie zu werden.
Yoroi ist eine bläuliche Schildkröte, die immer eine Fratze zieht als hätte man ihn gerade seinen letzten Pudding weggegessen.
Spezialisierung: Suiton-Ninjutsu
Attributpunkte: 10
Spoiler:
 
Jutsu:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Mi Jun 08, 2016 9:57 pm

Jo. Ich mach deine Erstbewertung <3

1. Familie: Auch wenn er sie nicht kennt, wäre es gut, wenn du zu den Eltern noch einen kurzen Abriss machst. Name, Alter und eins zwei Sätze zu ihnen reicht. Vielleicht auch seine Großeltern, um die Kumowurzeln weiter auszubauen.

2. Eckdaten: Da steht "3. Jahre - Kindheit als Waise". Wie ist das zu verstehen? Immerhin starb seine Mutter bei der Geburt und sein Vater war vorher tot. Da war er doch von Anfang an Waise.

3. Chakranaturen: Du hast Chakrakontrolle 2. Da steht dir noch ein zweites Element mit einem gratis E-Rang zu.

4. Besonderheit: Das ist sehr allgemein ist, werde ich sie bei den freien Besonderheiten eintragen. Da die Formulierung jedoch mit der dortigen übereinstimmt, sollte es dir gewiss bewusst sein ;D

5. Jutsu: Du hast als Genin 5 E-Rang, 4 D-Rang und 2 C-Rang zur Verfügung. Verteilt hast du 6 E-Rang, 2 D-Rang und 2 C-Rang. Geht man davon aus, dass du 1 D-Rang in 2 E-Rang umgewandelt hast, hast du noch 1 D-Rang und 1 E-Rang Slot offen (Kuchiyose, Raiton E-Rang sind Gratisslots)

6. Kuchiyose: Torto: E-Rang Kuchiyose können keine Spezialisierung erlernen und somit keine Suitonjutsu. Dir stehen nur elementlose Jutsu zu.
Selbiges bei Ise.

Das war es so weit Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKonoha Genin
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 07.06.16

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Mi Jun 08, 2016 10:17 pm

1. Done diddely did it

2. Wollte damit eigentlich klar machen das die Auswirkungen auf ihn hatte, 3 ist dabei ein Alter ab dem er alt genug ist wo das wirklich bemerkbar passiert. Dementsprechend nen Satz hinzugefügt, hatte ich irgendwie vergessen.

3. Ne danke, Raiton reicht mir Very Happy

4. Jo, war mir klar und ist natürlich kein Problem für mich Very Happy

5. Ah, nice. Direkt mal eingefügt.

6. Schade, aber geändert. Nehme dann erstmal einfach keine Jutsus dort Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Mi Jun 08, 2016 10:20 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu Do Jun 09, 2016 11:55 am


_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Genin] Van Suetsugu

Nach oben Nach unten
 
[Genin] Van Suetsugu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furyoku Sachiko [Genin][Kiri][DA]
» [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Alte Charaktere-
Gehe zu: