Naruto - Chusei No Tatakai

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Neueste Themen

BeitragThema: Owari no Seraph Mo Jun 06, 2016 7:50 am

“ Owari no Seraph”

Storyline
Ein Virus, der auf die Menschheit losgelassen wurde und er tausende Tote gefordert hat, richtete 2012 großes Chaos an. Menschen, welche über 13 Jahre alt waren, hatten keine Chance zu überleben. Ohne jede Vorwahrung fielen sie um und starben. Kinder mussten schnell Erwachsen werden und auf der Hut sein. Viele Kinder wurden, nachdem Vampire in die Städte kamen, verschleppt und mussten denen Vampiren ihr Blut geben. So kam es dazu, dass viele Kinder für die Vampire nur ein billiges Vieh wurden und keine andere Bedeutung hatten. Sie hatten eben keine Chance sich dagegen zu wehren. Viele konnten sich zwar auch vor den Vampiren verstecken, aber paar traf es dennoch. Eine dunkle Zeit trat ins Land und so war es auf der gesamten Welt gewesen.

Während die Kinder, welche bei den Vampiren, versklavt wurden, ging es denen die auf der Oberfläche sich befanden selbst nicht so gut. Oft mussten sie sich zur Wehr setzen und gegen eigenartige Monster kämpfen, die nach dem Virus aufgetaucht waren. Eine Armee, welche unter anderem von der Hiragi Familie gegründet wurde, bildete die Kinder mit der Zeit aus. Sie baute die Städte so gut es ging wieder auf und kämpften gegen die Vampire und andere Monster. Sie benutzten dafür verfluchte Waffen, die jeweils ein Dämon beheimatet. Woher die jedoch gekommen sind, weiß wohl nur die Hiragi Familie.

Ein Junge, welcher damals von den Vampiren mit seiner gesamten "Familie" verschleppt wurde, musste mit ansehen, wie alle durch einen adeligen Vampir starben. Er war der Einzige, der flüchten konnte und wollte sich daraufhin an den Vampiren rächen. Sein einziger Gedanke war es, seine Familie zu rächen. Doch er wusste nicht, dass einer gerettet wurde. Gut, er war kein Mensch mehr, weil er von der Vampirkönigin verwandelt wurde, aber irgendwann traf er auf diesen. Mikaela, der zum Vampir wurde, traf auf Yuichiro, der Junge der geflüchtet war, und wollte ihn vor den Menschen Beschützen. Dennoch musste er auch akzeptieren, dass Yuichiro eine neue Familie gefunden hatte. Nach dieser Schlacht waren sie wieder vereint, Mika und Yuu, doch das Glück blieb nicht von langer Dauer, denn schon das nächste Abenteuer steht vor der Tür und die beiden müssen sich wieder Tschüss sagen.

Wer sind wir

Hallo wir sind das Owari no Seraph Forum und seitdem 27. Mai 2016 existieren wir. Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem separaten FSK 18 Bereich, welchen man nur mit Kontrolle betreten kann. Unsere Genre ist Anime - Fantasie - Actiondrama und spielt nach der 1. Staffel, jedoch mit eigener Fortsetzung.

Krul Tepes (Gründerin)
Mikaela Hyakuya (Admina)