Naruto - Chusei No Tatakai


 
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 [Jonin] Akimichi Chogeki

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Charakter der Figur
Seimei 盛名:

BeitragThema: [Jonin] Akimichi Chogeki Sa Jun 04, 2016 8:26 pm


charakterblatt

» allgemeines

Name: Akimichi ("秋道, Herbstweg")
Vorname: Chogeki, Großer Felsen ("ちょ劇, Großer Felsen")
Spitzname: Genki
Titel: -

Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 5.November
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Zugehörigkeit: Hi no Kuni
Wohnort: Konohagakure

Rang: Jonin
Clan: Akimichi Ichizoku
Ansehen im Clan:
Da sich Chogeki bisher mehr auf seine Aufgaben als Shinobi konzentriert hat, nutzt er die wenige Zeit mit seiner Familie eigentlich nie dazu um darauf zu achten, wie sie zu ihm stehen. Stattdessen versucht er seinen Angehörigen die größtmögliche Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassen.
Im Clan besitzt er keinen besonderen Ruf. Unter einigen wird er zwar als Auffällig gewertet doch von jedem anders, so dass sich keine einheitliche Meinung über ihn im Clan gebildet haben. Einige sehen ihn als Rowdy an. Andere als Wohltäter. Wiederum andere als normalen Shinobi.



» charakteristisches

Aussehen:
Entsprechend seines Namens wirkt Chogeki wie ein großer runder Felsen auf dem Weg der Ninja. Seine Augenringe wirken oftmals abschreckend. Besonders in Euphorie und Kampfeslust, beschert er seinen Feinden wie Freunden so manche schlaflose Nacht. Doch wer ihn in seiner Freizeit erlebt entdeckt oft den sanften ausgebrannten Blick welcher einen daran Zweifeln lässt, dass er zu den wildesten Kämpfern des Dorfes gehört. Sein sonst im Sturm des Krieges tanzendes wildes Haar, wirkt dann plötzlich kurz, geordnet und gepflegt.
Sein Hemd mit den Blumenmustern, seine hochgekrempelte Jeanshose und die offenen Sandalen, welche selbst für einen Shinobi ungewöhnlich erscheinen, wirken jedoch nur halb so verwunderlich wie die Ausgeprägten Bauchmuskeln auf seinem Ballon artigen gewaltigen Oberkörper. Seine massiven und breiten Arme wirken trotz der dichten Tattoos, welche kaum noch zu erkennen sind, eher normal im Gegensatz zu seinen im Vergleich 'dürren' aber kräftigen Beinen. Seine Körperstruktur wirkt irgendwie abnormal und unproportioniert, da sein Unterkörper sich nur Kräfte technisch angepasst hat, jedoch nicht diesen enormen Kalorien Überschuss und angelagerte Fettreserven besitzt.
Alles in allem ein sonderbarer Kerl, welcher durch seine Größe von 1,97m schon allein durch den Schatten auffällt, welchen er auf seine Mitmenschen wirft. Seine 280kg, treiben so manchen Arzt un medizinischen Feldninja zur Verzweiflung.  
Besondere Merkmale:
Zu seinem 18 Lebensjahr ließ sich Chogeki seine Arme bis über den Nacken komplett schwarz tattoowieren um zu verbergen, wann er sein nützlichstes Jutsu anwendet und wann nicht. Um nicht wie der letzte Volldepp dazu stehen, so sagt er, hat er das Tattoo mit 4 Verwirbelungen vom Hals hinunter gehend, abschließen lassen.
Sein extra breites Grinsen und die tiefen Augenringe von seinem nächtlichen Training.

Persönlichkeit:
Die meisten kennen Chogeki eher als wilden, rücksichtslosen Kerl. Laut extrovertiert und nicht zu bremsen sobald er einmal in fahrt kommt. Frauen. Kämpfe. Alkohol. Das scheint es für ihn nie genug zu geben. Auch wenn er als Elefant im Porzellan Laden bei den Frauen weniger gut ankommt. Besonders nach einer guten Herausforderung zum trinken, ist er meist unausstehlich heiter und der Sake im Dorf aufgebraucht.
Doch im Grunde ist er den Prinzipien der Shinobi immer treu geblieben. Was nur die wenigsten vermuten oder erlebt haben, ist dass es sich bei diesen Charakterzügen um eine Art Spiegelung des Dorfes und seiner selbst handelt. Ist jemand deprimiert, lacht er so laut, dass selbst das verschlossenste Herz einen Satz macht. Verlieren seine Kameraden den Mut oder zweifeln an ihren Fähigkeiten beweist er ihnen gerne mal, dass man auch mit 8.0 Promille noch gerade auslaufen kann. ... Auch wenn er einer der wenigen Menschen ist die das überleben, ist dies jedoch sein Lieblingsbeispiel um zu zeigen, dass jeder Mensch seine ganz individuellen Stärken hat. Auch wenn er es hasst am anderen Morgen im Ausland aufzuwachen. Kein Zustand, welchen er gerne begrüßt. Doch was tut man nicht alles für seine Freunde.
Für gewöhnlich ist er eher der ruhige und einfühlsame Typ. Obwohl er sein ganzes Shinobi-Dasein darauf ausgelegt hat nur für die Gewallttätigen und brachialen Kämpfe einsetzbar zu sein, erinnert  er seine Begleiter gerne daran, dass es auf einer Mission nicht darauf ankommt sich mit ihren Gegnern zu messen oder möglichst gute Kämpfe abzuliefern. So banal wie es auch klingen mag, rät er oft von einem Erstschlag gegen feindliche Einheiten ab. Lieber rät, erfahrungsgemäs eher zur Geduld als zur Klinge. Es ist verblüffend, wie ruhig und konzentriert er sein kann. Manchmal wirkt er sogar so entspannt als wäre er mit seinen Gedanken bei einem entspanntem Lagerfeuer oder in einem warmen Bett mit einer Frau. Und dies obwohl er im nächsten Moment, mit seinem gewalltigen Körper, das Schlachtfeld in die Hölle auf Erden verwandelt wenn es die Mittel erfordern.
Nichts desto trotz lässt es sich einfach nicht leugnen, dass er sich zu immer größeren Herausforderungen berufen fühlt. Von den üblichen Shinobikämpfen ist er zwar nicht gänzlich gelangweilt, sie bringen sein Blut allerdings auch nicht so in Wallung, wie ie Vorstellung, den neun großen Bestien gegenüber zu stehen und sich mit ihnen zu messen. Auch wenn die meisten ihn vermutlich einfach verbrennen ist sein größter Traum sich mit Gyuki, dem Stier-Oktopus oder Son-Goku dem Affenkönig in einem Faustkampf zu messen.  
Doch seine bisher größte Herausforderung, die ihm so manchmal den Angstschweiß auf die Stirn treibt, ist seine neuste Verantwortung. Obwohl er eigentlich mit viel Zuversicht und einer lockeren Haltung, der Ausbildung des ihm zugewiesenen Genin-Teams, entgegen tritt, hat er tief in sienem Herzen Angst, bei ihrer Ausbildung zu versagen. Sie nicht in gegen, zu starken, Komplikationen auf Missionen schützen zu können, sollten starke Shinobi's sabotieren wollen.

Durch die neue Herausforderung in seinem Leben, denkt er sich im Vorfeld, innerhalb seiner Freizeit, Methoden aus, wie er diese Menthalität an seine Schüler weitergeben kann. Wie er ihren Weg begleiten kann, damit sie ihre Stärken entfalten können, ohne dass er aktiv viel eingreifen können. Er weiß einfach, dass es nicht viel bringt, wenn er ihnen sagt, dass sie etwas lernen müssen. Stattdessen möchte er ihnen spezifisch nützliche Dinge zeigen. Taktiken, Manöver, Jutsus. Aber viel wichtiger ist für ihn das Überlebenstraining. Wald, Berge, Meer oder Wüste. Überall können kleinigkeiten über leben un tot entscheiden. Erreger, Kraftsparen, Tiere oder den feind auf sich aufmerksam machen. Alles Dinge welche es zu vermeiden oder aber zu nutzen gillt.

Letzten Endes schubst Chogeki sie jedoch lieber nur vorn Zet zu Zeit auf ihren eigenen Pfad zurück. Wer selbst die Welt aus allen möglichen Blickwinkeln betrachtet, selbst jenen, welche der eigenen widerspricht, helfen einem seiner Meinung nach noch am besten vernünfig zu wachsen. Da er noch nicht weis was ihn erwartet, kann er sich nur die bisherigen Geninjahrgänge ansehen und die Akademisten im Blick behalten, welchen er an der Akademie begegnen. Doch er hat sich vorgenommen sich die Zeit zu nehmen individuell auf sie zu zu gehen. Ihnen die Bräuch, Taktiken und Beziehungen zum Dorf zu lehren, wenn es dienlich ist.BEsonders damit sie den tieferen Sinn verstehen warum sietun was sie tun.

Nicht nur damit sie überleben, sondern auch damit sie den reuigen Stolz und die emotionale Reife zu erlangen die ihnen die Kraft gibt ihr Leben so aufzubauen, wie es ihr Herz benötigt. Wie sie nach der Ausbildung durch das Dorf wieder der Nähe ihrer Familie wiederfinden und würdigen können. Nicht zuletzt amit sie ggf. auch eine eigene Gründen können.
Er wird versuchen einen kühlen Kopf behalten um jeden seiner Schüler in den spezialeinheiten desDorfes wieder zu sehen oder mit ihnen als Missionsteam zusammen zu arbeiten.


Vorlieben:
~ Erdbeeren
~ Kirschen
~ Chips
~ Wallnüsse
~ Hirsche/Rehe
~ Regentage
~ Herausforderung

Abneigungen:
~ Rauch
~ Debatten
~ Schwerter
~ Sommertage
~ Genjutsus
~ Schwerkraft
~ Drohungen

Ziel:
Chogeki versucht mit seinem Weg des Shinobi's die bestmögliche Balance zwischen den Lehren der Ninso und der Shinobi zu finden um innerhalb seiner Familien- und Freundeskreis eine Emotionale Reife zu erlangen, von denen noch viele Generationen profitieren können und das Blutvergießen endlich ein Ende hat und kämpfe nur noch dazu dienen sich mit seinen Fäusten besser zu verstehen.
Nindo: "Beschütze mit deinen Fäusten was du mit deinem Herzen siehst."
Chogeki ist kein Narr. Er folgt den Lehren der Shinobi wie jeder andere auch. So passiv seine Einstellung zu den Kämpfen der Menschen auch sein mag. So kommt auch er nicht drum herum für das was ihm wichtig ist zu kämpfen. Nicht nur an den Grenzen des Landes. Sondern auch zuhause wo sich Probleme nicht durch eine gigantische Faust hinfort schlagen lassen.
Aus seiner Sicht geschehen in einer Sekunde mehr Wunder und Abzweigungen für eine mögliche Zukunft, dass man die, welche einem als richtig erscheinen, nicht durch unnötiges nachdenken oder manipulieren seines Schicksals entgehen lassen sollte. Wenn es sich einem offenbart, sollte man seiner Ansicht danach greifen und stets darauf hinarbeiten um dafür bereit zu sein, wenn sich einem diese Möglichkeit bietet.



» hintergrund

Familie:

Akimichi Choishi
Alter: 46 Jahre
Verhältnis: Als junger Shinobi schlug er hohe Wellen, da er seit seinem Studium über die Ninso, ihre Religion einen großen Einfluss auf seine Arbeit als Shinobi und bei der Erziehung von jungen Shinobi's, nehmen ließ. Nur seine engsten Freunde verstanden warum er sich den Lehren der Ninso zuwandte und sein Leben dermaßen stark beeinflussen ließ. Bis heute hält er jedoch an seinem Glauben fest und gibt an seinen Sohn all jenes Wissen weiter, welches ihn auf seinem Leben begleiten soll. Auch wenn seit der Pubertät von seinem Sohn immer wieder aufs neu auf die Probe gestellt wird.

Akimichi Seikatsu
Alter: 48 Jahre
Verhältnis: Die Lebensfrohe junge Frau stammt, was kaum einer weiß, aus Kaze no Kuni. Durch den hohen Gewichtszuwachs, welchen sie seit ihrer Hochzeit erleben musste, erkennen sie bloß noch alte Freundinnen und Weggefährten, welche es eigentlich schade fanden, dass sie ihre orangen Haare in rosa umgefärbt hat. Doch ihr Lebenswandel und die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben hat ihr alles abverlangt. So wandelten sich mit dem Leben auch ihre oberflächlichen Seiten in etwas neues um. Im inneren ist sie immer noch die fürsorgliche Frau geblieben, welche für ihre Familie alles gibt was sie hat und jeden zur Rechenschaft zieht, welcher ihre Liebsten bedroht.


Eckdaten:
.:  4 Jahre|Erster Kontakt mit dem Nan no Kaizou
.:  5 Jahre|Verliebt sich das erste mal | Dotonausbildung
.:  6 Jahre|Akademie beginn
.:  8 Jahre|Beginn des Hidentrainings | Katonausbildung
.: 12 Jahre|Geninabschluss
.: 14 Jahre|Chuninauswahlprüfung [Durchgefallen] | Suitonausbildung
.: 16 Jahre|Chuninauswahlprüfung [Bestanden]
.: 18 Jahre|Jonin Beförderung
.: 19 Jahre|Übernimmt seine erste Taijutsukurse an der Akademie | Raitonausbildung
.: 20 Jahre|Beginnt sich tattoovieren zu lassen
.: 23 Jahre|Wird lebensgefährlich verletzt
.: 25 Jahre|Berufung zu Team 8


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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jun 05, 2016 12:19 am


Technikblatt

» allgemeines

Chakraaffinität:

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.


Das Doton (土遁) steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.


Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.


Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (カトン) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Futon und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken ist. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.



Hiden:
Akimichi
Die Akimichi zeichnen sich durch ihr Übergewicht aus und haben eine besondere Fähigkeit, die es ihnen möglich macht ihre Kalorien in Chakra umzuwandeln. Je mehr Fett sie dafür am Körper tragen, desto mehr können umwandeln. Auch haben sie besondere Jutsu, mit der sie in der Lage sind ihren ganzen Körper oder Teile davon in größere Form zu bringen.

Nan no Kaizō [C]
Eine verborgene Kunst eines untergegangenen Clan's. Man sagt den damaligen Beherrschern, dieser Kunst nach, der Clan hätte über Generationen hinweg das legendäre Schwert 'Kusanagi no Tsurugu' verborgen und beschützt.
Das Hiden selbst hat mit dem Schwert jedoch wenig zu tun. Man Durchtränkt seinen Körper so stak mit Chakra, dass sogar die Knochen weich wie Gummi werden und die Haut zäh genug um sich Meter weit strecken zu lassen. Meistens werden auch die Gelenke ausgekugelt. Auf diese Weise lassen sich Gliedmaßen flexibel in alle Richtungen winden, wie es dem Anwender beliebt. So lassen sich Gegner in einem Würgegriff fesseln oder aber auch nach weit entfernten Waffen greifen, welche außerhalb der normalen Reichweite liegen.


Besonderheiten:

Sukinsuchiru to Ketchu tetsu (スキンスチール と 血中鉄, Haut aus Stahl und Blut aus Eisen) ist eine Mutation, welche bloß 1 bis 5 mal in einer Generation auftritt. Meist im Raum Kumogakure. Es beschreibt einen extrem Widerstandsähigen Körper. Die Haut ist extrem Zäh und bildet gemeinsam mit den extrem verdichteten Muskeln darunter eine Art 'Rüstung'.Physische Einschläge wie Taijutsus, Waffenangriffe oder aber Jutsueinschläge werden sehr stark gedämpft. Auch die Adern und Venen, im Körper weisen eine erstaunliche struktur auf, wodurch sie selbst unter extemen Bedingungen nicht platzen. Dadurch würde Chogeki, selbst bei der Bewegung mit Lichtgeschwindigkeit, welche normalerweise einen menschlichen Körper zerreissen würde, überleben.
Physische Angriffe werden um einen Halb Rang schwächer

Ausbildung:
Jikukan Ninjutsu
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.

Fuuin-Jutsu
Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist.

Kekkai-Ninjutsu
Die Sparte der Barrieren ist eine sehr nützliche. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf dennoch einiges an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen war diese Kunst sehr hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation haben, so sind sie dennoch allesamt nützlich.


» Kampfstil

Kampfstil:
In erster Linie versucht Chogeki immer der Situation angemessen zu handeln. Es Gibt seiner Ansicht nach viele Wege um einer Situation Herr zu werden. Doch immer nur eine speziell angemessene. Diese gilt es für ihn heraus zu finden. Erkennt er, dass er inkompatibel für die Lösung des Problems ist, schindet er in der Regel Zeit, bis seine Kameraden mit der passenden Lösung um die Ecke kommen.
Bis dahin, bedient er sich seines Ninjutsu-Arsenals um die Schäden so gering wie nur möglich zu halten. Auch macht er gerne von dem Nan no Kaizō Gebrauch, da es sich ideal eignet um Gegner zu fesseln oder wichtige Gegenstände von ihnen fernzuhalten. Eine nützliche Fähigkeit. Viel dezenter als seine eigenen brachialen Fähigkeiten, welche er nur in richtigen Kämpfen hervor holt um Monster und andere Kreaturen in die Flucht zu schlagen. Sein brachialer Kampfstil beruht überwiegend auf Roher gewallt. Offenen Angriffen, sowie dem ertragen von Angriffen. Ein Kampfstil ähnlicher, einem Samurai als einem Shinobi. Jedoch wahnsinnig genug um eher einem Bären oder Gorilla zu gleichen.

Ninjutsu: 4
Beherrschung: 4| Wissen: 4
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0| Wissen: 0
Taijutsu: 4
Beherrschung: 4| Wissen: 4
Kraft: 4
Körperkraft: 4| Ausdauer: 4
Chakra: 4
Chakrapool: 4| Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 2
Laufgeschwindigkeit: 1| Geschick: 3

Stärken:
Name: Schmerzlosigkeit
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 5
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: So anfällig den Dicken sein fehlendes Schmerzbewusstsein auch für schwere Verletzungen macht. Es lässt ihn auch mit einem brieten Grinsen durch die Waffen des Feindes rasen, bis er seinen Gegner erreicht und nieder gestreckt hat. Wenn man ihn mit dem Kopf des Gegners in seiner großen Hand und den Waffen in seinen triefenden Wunden so sieht, fragt man sich oft ob es sich um eine gestellte Filmszene oder der Realität handelt.

Name: Widerstand
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Die Mischung seiner erhöhten Muskelmasse und Kalorienreserven, machen ihn unempfindlicher gegenüber Einschläge von außen. Seien es Schläge mit der bloßen Faust oder einer abrissbirne. Grundlegend werden solche Krafteinwirkungen erst einmal von seinem Körper 'gedämpft'. Wie bei einem Kissen. Dies verschafft ihm als Taijutsuka einen enormen Vorteil. Darüber hinaus ist seine Haut vondem herten Training schon recht Rau und Trocken. Feuer oder Elektrische Angriffe, besitzen bei ihm daher weniga ngriffsfläche. Zwar verbrennen oder Schockieren sie ihn ebenso wie andere Menschen, jedoch brauchen sie dafür einige Sekunden länger bis sich die Haut entflammen oder der elektrische Strom weitergeleitet werden kann. Bei kurzzeitigem Kontakt, mit solchen Ninjutsus, gehen bei ihm daher eher kleinere Wunden, wie Schürfwunden hervor, wenn er sich wieder schnell genug davon distanziert.
Wobei man auch erwähnen sollte, dass sein Körper sich von starken Verletzungen, wie einer Klinge die noch in ihm steckt oder einer klaffenden Wunde, nicht sofort unter kriegen lässt. Es kann Stunden Dauern bis das Adrenalin und sein Durchhaltevermögen versagt, wenn es sich nur um eine tiefe oder mehrere Oberflächliche Wunden handelt.
Stufe:
 

Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung:
Chogeki lässt sich im Grunde als rasanter Sturrkopf bezeichnen. Hat ihn einmal die Kampfeslust gepackt möchte er unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. Koste es was es wolle. Sobald er Kämpfe nicht mehr als Sekundäres Missionsziel sondern primäres Vergnügen ansieht, beißt er sich durch die absurdesten Situationen durch. Bricht man ihm die Beine robbt er auf seinen Gegner zu. Reißt man ihm seine Arme ab, verpasst er seinem Gegner eine Kopfnuss. spert man ihn in BErnstein ein, pusht er seinen Körper so lange bis er genug Kraft aufbringen kann um sich aus diesem heraus zu sprengen. Aufgeben ist für ihn keine Option. Noch nicht einmal wenn man ihn bewusstlos geschlagen hat.
Stufe:
 

       Name: Giftresistenz
       Typ: kämpferische Stärke
       Rang: [4|5]
       Beschreibung: Man mag ja über Dicke oder massige Menschen sagen was man will. Doch ihre erhöhte Körperdichte stellt auch eine höhere Anzahl an Zellen dar, welche von Giften zerstört werden muss um zu den Organen zu gelangen auf welche sie sich auswiken sollen. Dadurch, ebenso wie durch das größere Volumen, werden die Gifte weitesgehend 'verdünnt' und besitzen nicht mehr ihre volle Wirkung wie sie, sie bei Durchschnittlichen Menschen entfalten würden. Die Dosis muss daher immer weit aus höher angesetzt werden als gewöhnlich.
       
Stufe:
 


Schwächen:
Name: Genjutsuunfähigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung:
Es gibt Menschen denen fällt es schwer etwas zu lernen und solche welche die es wohl nie lernen werden. Chogeki gehört zu den letzteren. Genjutsus, sind für ihn ein ewiges Labyrinth, dass sich ständig verändert. Seine Art zu leben und zu kämpfen ist schlicht und ergreifend einfacher und auch seine Ninjutsus, haben ihm nie die Kompatibilität für Genutsus aufgezeigt. Daher hat er es dran gegeben, sie erlernen zu wollen. Zwar versucht er sie noch zu verstehen, doch bisher hat er sie kurz nachdem er sie verstanden hat auch scho wieder vergessen. Eine Bildungslücker aller erster Güte.

Name: Schmerzlosigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: "Schmerzen...?" - Ein Wort, welches von Chogeki in die Welt der Mythen und Legenden verbannt wurde. Für ihn war es immer Zeitverschwendung auf dieses Gefühl rücksicht zu nehmen. Nicht nur, weil es seiner Einschätzung nie gerechtfertigt und sein Körper nie wirklich in gefahr war. Sondern auch weil er in einem Kampf oder auf einer Mission zögern müsste um darauf zu reagieren. Sekunden welche über Leben und Tod seiner Kameraden entscheiden könnte. Daher hat er vor Jahrzehnten bereits beschlossen dieses Gefühl zu ignorieren und kann es heute ga rnicht mehr zuordnen. Schmerzen sind zwar vorhanden, aber er weis damit nichts mehr anzufangen. Selbst wenn sein Körper anfängt zu versagen und er weder Arme noch Beine bewegen kann, gert er eher in Rage, darüber, dass sein Körper ihm nicht gehorcht als in Betracht zu ziehen, dass er ihn über die Grenzen seiner Belastbarkeit hinaus getrieben hat.

Name: Fernkampf
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung:
Strategisch weis er zwar was dies ist aber... Seien wir mal ehrlich wer braucht dies schon? Kunai's zu werfen ist für ihn die reine Geldverschwendung und Shuriken, sind in seinen Augen als Waffen die reinsten Fehlkonstruktionen. Gut man kann mit ihnen lustige Figuren zaubern die hübsch aussehen aber für mehr hat er sie nie gehalten wodurch er sich auch nie mit Distanztraining auseinander gesetzt hat. Dementsprechend verfehlt auch alles was er wirft sein Ziel.

Name: Übergewicht
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [5|5]
Beschreibung: JSeine hohe Körpermasse ist nicht nur auf Booten oder in anderen Schwerpunktfragen ein Problem. So manchen Türrahmen hat er mit seiner Körperstruktur schon erweitert oder einfach 'beiseite geschoben' um einen Raum zu betreten. Sobald sein Feind das Kampffeld zu einem zerbrechlichen Ort für den es ein Gewisses Maß an Feingefühl benötigt, gemacht hat. Bleibt Chogeki meistens nur der Ausweg das gebilde und alles drum herum zu zerstören um seinen Fein mit in den abgrund zu reissen. Sich selbst aus einer solchen Situation jedoch zu retten indem er sein GEschick walten lässt, funktioniert bei ihm jedoch nicht.
Stufe:
 

Name: Schreckgestalt
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Egal wo er hinkommt oder wem er begegnet. Überall ist er erstmal der unnütze 'Dicke' Sein Erscheinungsbild lässt ihn auch unter den gebildeteren Leuten selten anders als Naiv, Plump oder Faul erscheinen. Die Menschen sprechen ihm selten eine hohe Kompetenz zu und behandeln ihn auch dementsprechend. Besonders seine Art des Bodypainting, stößt oft auf Ablehnung.


» Ningu

2xKunai
6xShuriken
3xHikari Dama



» Jutsu

Jutsuslots:
E-Rang: 7|10
D-Rang: 6|10
C-Rang: 6|6
B-Rang: 4|5
A-Rang: 1|2
S-Rang: 0|0



Grundjutsus
E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Henge no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Tobidôgu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.



Ninjutsu
E-Rang


D-Rang
Kai
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Genjutsu Beherrschungswert von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn der eigene Genjutsu Beherrschungswert auf dem Rang des Genjutsu liegt. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Kanashibari no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere) lähmen. Auf Ninken und Kuchiyose wirkt dies nicht, da der verstand wirklich schwach sein muss. Nach dem Schlißen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Dies kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend

Fukimi Hari
Rang: D
Typ: offensiv, defensiv
Voraussetzung: Senbon, Hari
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Senbon oder Hari aus dem Mund schießen und geringen Schaden zufügen. Oft wird diese Technik verwendet, um fliegende Geschosse wie Kunai und Shuriken abzuwehren.

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Rang: D
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.

Baika no Jutsu
Rang: D
Art: Hiden
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu, kann der Akimichi seine Körperteile beliebig vergrößern.


C-Rang
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.

Doton: Keijugan no Jutsu
Rang: C
Typ: unterstützend
Beschreibung: Im Gegensatz zum Doton: Kajuugan no Jutsu, welches ein Objekt schwerer macht, macht diese Technik einen Gegenstand viel leichter. Dies ermöglicht bessere Kontrolle der betroffenen Objekte, die normalerweise erheblich mehr Gewicht haben und diese dadurch leichter zu tragen sind. Auf einen Menschen angewandt, ist dieser ind er Lage sich federleicht duch die Luft zu bewegen, was jedoch etwas übung erfordert. Daher ist es ratsam sich der Kontrolle des Jutsuanwenders hinzugeben und führen zu lassen um das richtige Gespühr dafür zu entwickeln wie man sich in der Luft zu bewegen hat.

Doton: Dochuusenkou
Rang: C
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender unter die Erde tauchen und sich schnell fortbewegen.

Nan no Kaizo
Rang: C
Art: Hiden
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit dem Nan no Kaizo (軟の改造, "Flexible Restrukturierung") ist es möglich seinem Körper eine flexible Körperstruktur zu verpassen. Dafür wird zum einen Chaka aufgewendet aber zum anderen auch die Gelenke ausgekugelt, so dass die Gliedmaßen nur noch über die reine Muskelkraft gesteuert werden. Dafür lassen sich Körperglieder nun immens strecken ohne dass Muskeln oder Haut drohen zu zerreißen. Je nach Anwendung des Nan no Kaizo's ist er Chakraverbrauch auch untrschiedlich hoch. Unter normalen Umständen liegt der Chakra-Verbrauch bei dem eines gewöhnlichen C-Rangjutsus, solange nur einzelne Körperteile Gestreckt werden. Wie ein Arm, ein Bein oder der Hals.
Wendet man es jedoch auf den ganzen Körper gleichzeitig an wird ein neues Jutsu benötigt des B-Rangs benötigt.


B-Rang
   Kage Bunshin no Jutsu
   Rang: B
   Typ: unterstützend
   Beschreibung: Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.

Doton: Domu
Rang: B
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Ein mächtiges Verteidigungsjutsu. Der Anwender kann seine eigene Haut mittels Dotonchakra verhärten. Sie wird dunkler, gleich getrockneter Erde und wird hart wie Diamanten. Das hat zur Folge, dass Nahezu keine Attacke diese Verteidigung durchbrachen kann. Jedoch haben Raitonjutsu auf Grund der natürlichen Überlegenheit von Raiton gegenüber Doton es leicht.

   Kekkai: Tengai Houjin
   Rang: B
   Typ: unterstützend
   Beschreibung: Mit diesem Kekkaijutsu kann man Feinde ausmachen. Der Anwender formt Fingerzeichen und stellt seine Füße zusammen, so dass sie sich berühren. Dann geht eine Barriere davon aus, welche sich wie eine Kuppel ausbreitet. Kommt sie in Kontakt mit einer Person, leitet die Barriere ein Signal an den Anwender, welches ihm verrät, wo das Ziel ist. #permenent

   Bubun Baika no Jutsu
   Rang: B
   Typ: unterstützend, Ninjutsu
   Beschreibung: Der Anwender kann mit dieser Technik Teile seines Körpers wachsen lassen und das Gewicht nutzen, um heftige Schläge auszuteilen. Dies braucht einiges an Chakra, so dass das Nutzen einer Pille empfohlen wird. Genin und Chuunin müssen eine einnehmen. Jedes Taijutsu ist dadurch einen halben Rang stärker. #anhaltend
   Körperkraft +0,5

   Chou Baika no Jutsu
   Rang: B
   Typ: unterstützend, Ninjutsu
   Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man die Größe seines gesamten Körpers verändern. Man kann zu einen Riesen dabei anwachsen. Nur die wenigsten schaffen es aber ohne eine der Pillen des Clans, weil dies extrem chakraaufwendig ist. Genin und Chuunin müssen eine einnehmen. #anhaltend
Hier steigt die Kraft für diesen Angriff um 1 ohne Pille und um 2 mit Pille.


A-Rang


S-Rang




Fähigkeiten


Ki Nobori no Shugyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.

Suimen Hokou no Gyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.

B-Rang
Karorī Kontorōru
Rang: B
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik bedeutet auf Deutsch „Kalorienkontrolle“ und darum geht es auch bei der Technik. Der Akimichi wandelt Fett in Chakra um, weshalb die meisten Mitglieder sich auch Fett anfuttern. Dabei kann der Akimichi seinen Fähigkeiten entsprechend das Fett in Chakra umwandeln. Man muss jedoch darauf achten, dass er nicht zu viel umwandelt, denn sonst wird es fatal für den Körper.
Um herauszufinden, wie viel Fett in Chakra umgewandelt werden kann, braucht man den Durchschnitt von Ninjutsu Beherrschung und Chakrakontrolle. Diesen überträgt man auf Chakrapool und kann genauso viel freisetzen.





Taijutsu
E-Rang


D-Rang
   Name: Konoha Reppuu
   Typ: Ofensiv, Defensiv
   Rang: D
   Beschreibung: Hierbei duckt sich der Anwender sehr schnell ab und zieht seinem Gegner die Beine mit einem Drehkick weg. Ist der Gegner in der Luft, hat der Anwender kurz Zeit, um den Gegner mit weiteren Schlägen und Tritten ein zu decken.

   Name: Konoha Senppuu
   Typ: Offensiv
   Rang: D
   Beschreibung: Hierbei führt der Anwender einen schnellen und kraftvollen Drehkick aus, welcher meist dazu dient, den Gegner weg zu schleudern.


C-Rang
Nikudan Sensha
Rang: C
Typ: offensiv, Taijutsu
Beschreibung: Der Akimichi rollt sich zu einer Kugel und beginnt sich zu drehen. Mit einer großen Geschwindigkeit und brachialer Kraft rast er auf seinen Gegner zu, um ihn zu rammen.

Nikudan no Mai
Rang: C
Typ: unterstützend, Taijutsu
Beschreibung: Der Akimichi vergrößert mit dem Baika no Jutsu seinen Körper und rollt sich zusammen. Dann beginnt er, sich schnell im Kreis zu drehen, was eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Dies kann man nutzen, um zu fliehen.


B-Rang


A-Rang
Kong Gun {Erfunden}
Rang: A
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Nan no Kaizō
Beschreibung:
Für dieses Jutsu wird der Arm komplett aufgeweicht und der Unterarm in sich zusammen gezogen. Blos die Faust behält seine feste Struktur samt Knochen. Sie wird im Zentrum der eingezogenen Schichten, als Projektil hraus gepresst und schlägt wie ein Hochleistungsprojektil in seinen Gegner ein.
Stärke +1,5 für diesen Angriff

   Choudan Bakugeki
   Rang: A
   Typ: offensiv
   Voraussetzung: Karorī Kontorōru
   Beschreibung: Dies ist eines der stärksten Jutsu der Akimichi. Nachdem der Anwender einen Großteil seiner Körperfettmasse in Chakra umgewandelt hat, sammelt er dieses in seiner Hand. Dann schlägt er zu und setzt das Chakra bei diesem Angriff frei. Da es gewaltige Mengen an Chakra sein, die freigegeben werden, ist dieses Jutsu mächtig genug, einen Feind zu töten. Für diese Technik muss mindestens das Chakra eines A-Rang Jutsu freigegeben werden. Jeder Rang entspricht für diesen Angriff einen Punkt Kraft mehr. A-Rang bedeutet +1 Kraft und S-Rang +2 Kraft. Jedoch nur für diese Technik.

S-Rang


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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Do Jun 09, 2016 10:54 pm

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jun 19, 2016 10:57 pm

So jetzt müsste vorerst alles fertig sein.

Ich weis es ist etwas mager aber ich würde ganz gern einiges sich noch im Laufe des Rpg's entwickeln lassen.
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Mo Jun 20, 2016 12:33 pm

Hallo Smile Ich kümmere mich um deine Erstbewertung.

Rechtschreibung und Kommasetzung: Magst du noch mal über die Texte gehen? Da sind insgesamt noch eine Menge Fehler drin, die den Lesefluss stark stören.

Familie: Der Vater darf kein Oberhaupt sein. Wenn jeder in seiner Bewerbung ein Oberhaupt in der Familie hat, kommt es schnell zu Überschneidungen und somit zu Unstimmigkeiten.

Eckdaten: Wer ist Archimedes? Was meinst du mit "Verliert sein Herz & Schwurablegung"?
Magst du auch das Erwecken von Chakranaturen und den Beginn von Ausbildungen in die Eckdaten noch aufnehmen?

Chakranaturen: Mit Chakrakontrolle 4 stehen dir bis zu 4 Chakranaturen und jeweils ein gratis E-Rang Jutsu zu.

Ausbildungen: Du hast noch 2 Ausbildungen frei. Noch stehen die Preise für Ausbildungen nicht fest, aber du würdest dir später EXP sparen, wenn du jetzt schon welche nimmst + Grundjutsu, falls du schon was im Auge hast.

Kampfstil: Hast du vergessen auszufüllen ;D

Attribute: Man darf nicht mit einem Attribut auf 5 starten. Demnach musst die die Punkte von Körperkraft und Chakrapool umverteilen.
Bei Geschwindigkeit fehlt der Durchschnittswert.

Stärken und Schwächen: Man muss physische Stärken mit physischen Schwächen ausgleichen und ebenso bei den psychischen. Somit fehlt dir eine halbe physische Schwäche. Dafür kannst du aber eine psychische Stärke einfügen.

Ningu: Da hast du noch recht viele EXP offen. Sicher, dass du das nicht auffüllen willst?

Jutsu: Suimen Hokou no Gyo hast du zwei Mal aufgeführt.
Wenn du Kodate als Jutsu willst, musst du Kekkai Jutsu als Ausbildung angeben.
Doton: Domu hast du verändert. Da fehlt ein Satz und der Boost muss weg.
Magst du bitte alle erfundenen (und auch aus dem Manga neu eingefügten) Jutsu markieren? Damit ich einen besseren Überblick habe?
Und bitte füge bei den Jutsu keine Boosts an, sondern übernehme sie 1:1 aus unseren Guides.

Das war es. Über die Jutsuzahlen schaue ich, sobald die bisherige Kritik umgesetzt wurde.

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Fr Jun 24, 2016 9:47 am

@Akimichi Chogeki - Wie sieht es aus?

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jun 28, 2016 9:47 am

Archiviert. Kann auf Wunsch wieder hervorgeholt werden.

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Fr Jul 01, 2016 4:24 pm

Auf Wunsch verschoben Smile

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Mo Jul 04, 2016 9:52 pm

Rechtschreibung: Mein Programm ist scheinbar mist... zumindest bezweifel ich dass alle raus sind aber... lest einfrach mal drüber.

Familie: angepasst

Eckdaten: Elementare und Hiden Ausbildung nachgetragen

Chakranaturen: 3 Nachgetragen

Ausbildungen:

Kampfstil: Peinlich peinlich... aber nachgetragen.

Atribute: Angepasst

Stärken&Schwächen: Angepasst ans neue System

Jutsu:
Suimen & Kodate entfernt

Kuchiyose Partner: Müssen noch geändert werden.
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 10, 2016 2:37 pm

Entschuldige die Wartezeit, wir sind leider immer noch in der Besprechung wegen der Jutsu und dem Hiden.

Soweit passt alles, nur bei deinem Kuchiyose hast du D-Rang statt C-Rang angegeben. Smile

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 10, 2016 4:57 pm

Und noch mal ich:

Wir haben die Akimichijutsu angepasst. Magst du da noch mal drüber schauen und die veränderten Techniken übernehmen? Haben an allen geschraubt, die du vorgeschlagen hast ;D Danach schaue ich über die Jutsu noch mal im einzlenen, da es nichts Organisatorisches mehr gibt.

Dein Hiden geht auch in Ordnung. Du musst dich nur entscheiden, welches Hiden du bis S-Rang steigern lassen willst und welches vorerst bis A-Rang. Ich würde das Akimichi Hiden empfehlen, damit du auch Kraft irgendwann auf 6 steigern kannst.

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 10, 2016 6:17 pm



Hiden:

Akimichi - Wie mach ich das?
Vielen dank. Kann man als Jonin die Werte er Pillen nutzen ohne sie zu nehmen? Sie sind eigentlich nur als Trainingsutensil im Clan gedacht, für die die die Kalorienkontrole nicht beherschen.

Nan no Kaizou - Andere können noch höherangige Jutsus damit erfinden aber bei Chogeki ist es auf der Basis des C-Rang Slots.


Jutsus:
Chodan Bakugeki wurde entfernt.

Kagebunshin no Jutsu eingefügt.

Akimichi Jutsus - dahab ich vorerst die mindest werte an Kraftboosts eingetragen.
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 10, 2016 7:30 pm

Also. Very Happy

Hiden: Einfach hinter dem einen Text schreiben, dass es bis S-Rang steigerbar ist und hinter dem anderen, dass es bis A-Rang steigerbar ist.

Akimichijutsu: Bitte die Texte so übernehmen, wie sie im Guide stehen. Wir haben es mit Absicht so formuliert, damit es eben kein Boost für mehrere Posts ist, sondern sich nur auf die Dauer der Technik bezieht.

Henge no Jutsu: Ist inzwischen #anhaltend. Das müsste noch ergänzt werden.

Suimen Hokou no Gyo: Immer noch doppelt drin.

Raiton no Yoroi: Steht bei uns im Raitonjutsuguide und kann beim RP Start nur von Charakteren beherrscht werden, welche aus Kumo stammen. Zudem ist es S-Rang und die Boosts sind anders. Ingame kann es aber erlernt werden über einen NPC Lehrer auf Kumogebiet.

Kong Gun: Da steht "Bun Bun Baika no Jutsu" wird gebraucht. Meinst du "Bubun Baika no Jutsu"? Ebenso ist der Boost hier auch falsch. Ein Boost bedeutet, dass er über mehrere Posts geht, auch wenn der Angriff abgeschlossen ist. Ebenso gäbe es für eine A-Rang Technik nur einen Boost von 1,5. Du kannst jedoch schreiben, dass die Körperkraft für diesen Angriff um 1,5 Punkte steigt. Jedoch eben nicht als Boost allgemein formulieren.
Ebenso darfst du es gar nicht beherrschen, da es ein A-Rang Taijutsu sein soll, du aber Taijutsu: Beherrschung nur auf 3 hast, was B-Rang Taijutsu ermöglicht.

Kuchiyose: Steht immer noch als D-Rang drin.

Grundjutsu: Du kannst noch für die Elemente jeweils ein E-Rang Jutsu des jeweiligen Elementes kostenfrei hinzufügen ;D

Gesamt: Wenn du Raiton no Yoroi austauscht gegen ein anderes A-Rang, hast du ein B-Rang Jutsu zu viel.

Das war es dann damit ;D

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 10, 2016 8:24 pm

Kuchiyose no Jutsu: Das Jutsu ist als C Rang Jutsu unter der Kategorie C-Rang Ninjutsu aufgeführt.

Suimen: 1x entfernt

Raiton no Yoroi: entfernt

Konoha Reppuu: hinzugefügt

Kuchiyose: Sukoshisuke hab ich als C Rang editiert.

Taijutsu, Beherrschung: auf vier gesetzt.

Kong Gun: Text editiert, Boost angepasst, Bubun Baika no Jutsu entfernt.

Grundjutsu: Umgewandelt

Konbi Henge no Jutsu: hinzugefügt
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 12:04 pm

Hey Very Happy

Chou Baika no Jutsu: Auf deinen Vorschlag hin ist es jetzt #anhaltend. Bitte anpassen ;D

Hiden: Ich kann nicht finden, wo du notiert hast, was bis zum A-Rang reichen wird und was bis zum S-Rang

Attribute: Bei Geschwindigkeit steht nun ein falscher Durchschnitt ;D

Grundjutsu: Was meinst du mit umgewandelt? Diese Slots kannst du nicht umwandeln. Entweder du nimmt sie als E-Rang oder sie verfallen.


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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 1:48 pm

Chou Baika no Jutsu: korrigiert.

Hiden: Das würde ich gerne offen lassen um das während des Rpf's zu entscheiden, bzw. erst zu kenzeichnen wenn eines auf den S Rang gesteigert wurde oder es nicht mehr möglich ist.

Attribute: korrigiert

Grundjutsu: Nah, al E Rang Element jutsus brauch cih die nicht. Stimmen die Slots noch?
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 2:59 pm

Hiden: Okay, machen wir so Very Happy

Jutsu: Laut meiner Rechnung sieht es nun so aus:

E: 6/10
D: 7/10
C: 6/6
B: 6/4
A: 2/2

Durch Umrechnen kommen wir auf dieses Ergebnis:

E: 6/6
D: 7/8
C: 6/6
B: 6/5
A: 2/2

Du hast also ein B-Rang zu viel, dafür aber ein D-Rang frei.

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 3:25 pm

Hiden: Sorry dass ich nciht vorher drauf gekommen bin -.-' Aber ... ich hab die Hiden mal auf den aktuellen stand gekennzeichnet.
Nan no Kaizou als C-Rang hiden da der Jutsuslot so ausgelegt ist.
Akimichi Hiden - B Rang, da kein Jutsu über den B Rang hinaus geht und mit dem Kraft Attribut noch 2 Steigerungsmöglichkeiten da sind. Stärke 5 wäre demzufolge das A Niveau und Stärke 6 das S Niveau.

Jutsu:

Kombi Henge no Jutsu - schmerzvoll entfernt

Konoha Senpuu - hinzugefügt

Danke für die korekte umrechnung :*
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 3:27 pm

Das mit dem Hiden hättest du nicht so markieren müssen Very Happy Wenn du willst, kannst du es wieder entfernen.

Aber dennoch:


Ein zweiter Staffi wird sich deine Bewerbung dann anschauen Smile

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Di Jul 12, 2016 3:31 pm

Bleibt so. Hauotsache es ist nicht falsch.

Danke sehr :*
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Sa Jul 16, 2016 8:52 pm

Heyho, ich mache jetzt deine Zweitbewertung.
Entschuldige die Wartezeit, aber wie du vielleicht mitbekommen hast bin ich teilabwesend gemeldet und Saishu hatte auch einiges um die Ohren, weswegen es zu dieser Verzögerung kam, abgesehen natürlich von dem Jutsustuff, den wir erst besprechen mussten. Nun wollen wir aber loslegen, damit du schnell ins RPG starten kannst.

1) Ansehen im Clan
Hier bitte noch etwas konkretes hinzufügen, da ich aus dem Satz an sich nicht schlau werde aktuell, was genau das nun für sein Ansehen heißt. Die Bewerbung ist ja schließlich 'allwissend', sprich man sollte schon wissen wie du dort angesehen wirst, auch wenn es dein Charakter nicht weiß. Am besten sowas wie gut, neutral oder schlecht konkret angeben, gerne natürlich auch im Sinne einer Tendenz, doch ich möchte da etwas greifbares haben.

2) Persönlichkeit
Mir fehlt hier eindeutig das Wichtigste, was einen Jonin eigentlich ausmacht. Wie agiert er im Team und wie würde er eines leiten? Hat er schon viel Erfahrung damit? Sucht er sich das erste Team ingame, oder ist er schon mehrfach Sensei gewesen? Wie sieht er sich als Sensei oder was macht ihn speziell aus? Hat er vielleicht gar keine Lust und tut dies nur gezwungenermaßen? Auch die Absichten was den Krieg betreffen fehlen mir etwas, da vorallem Jonin eine große Rolle spielen. Ist er eher für den Friede oder für weitere Konflikte? Wie ernst nimmt er seine Missionen, wenn er welche leitet etc.

3) Kampfstil
"In erster Linie versucht Seikatsu...."
Du meinst Chogeki, oder?

4) Kuchiyose
Die gibt mir insgesamt etwas zu wenig her.
Bitte noch anfügen wie man einen Vertrag mit der Kuchiyosefamilie bekommt.
Auch die Monarchie etwas genauer erklären. Wie heißt der König der Familie? Wie stehen die Mitglieder zu dieser Regierung? Gibt es noch andere wichtige Positionen, etc
Auch würde ich gerne wissen ob sie gebunden sind an ein Reich oder nicht? Haben sie Feindschaften mit anderen Kuchiyosen, oder halten sie sich aus allem heraus?

5) Sukoshisuke

Du dürftest noch 2 Punkte verteilen auf den Stats, ich komme auf 12 und du hast die Zwischensumme nicht immer ausgefüllt.

Nawanuke no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung | Fähigkeit
Beschreibung: Dadurch, dass die Augenstruktur von Schmetterlingen wie ein Kaleidoskop aufgebaut sind und sie somit ihre Umgebung durch viele verschiedene Blickwinkel in einem Radius von fast 300° in alle Richtungen sehen können, wirken die Bewegungen ihrer Angreifer auf sie als würden diese sich in dem Tempo einer Schnecke bewegen und können Angriffen ausweichen, bevor diese ihre Höchst Geschwindigkeit erreicht haben. Aufgrund ihrer geringen größe, benötigen sie auch nicht viel Platz zum ausweichen und müssen nur um einen halben Zentimeter neben dem Angiff sein wenn es soweit ist. Durch ihre Augenstruktur stellt dies jedoch selten ein Problem für sie da. Dafür haben sie mit, sich nicht bewegenden oder gar stillen objekten ein großes Problem, da sie diese nicht ohne hilfsmittel erkenen können. So sind Spinnennetze ohne eine sich bewegende Lichtreflexion oder Bewegung der Fäden, für sie Unsichtbar und daher fliegen sie oft direkt in solche Fallen hinein.

Irgendwie passt da was nicht mit dem Namen. Das musst du umbenennen. Auch finde ich solltest du die Effekte etwas verringern. Entweder eine 300 Gradsicht oder die verlangsamten Bewegungen, das ist sonst irgendwie ne Mischung aus nem 'halben' Byakugan und dem Sharingan. Finde ich für ne D-Rang Fähigkeit Zuviel.

Majo hābu
Typ: Fähigkeit
Rang: C
Beschreibung: Durch das sammeln von Sporen unterschiedlicher Pflanzen, nehmen Schmetterlinge auch jene von dem sogenannten Majo hābu (魔女ハーブ, Hexenkraut) auf. Durch abschütteln der Sporen in Reichweite dr Atemwege, eines Feindes können sie so die Inhaltsstoffe in ihren Kreislaufbringen, welcher je nach Giftanfälligkeit zu Hautrötungen, Herzkreislaufstörungen, Halluzinationen aus Angstzuständen oder aber der Bewustlosigkeit führen können.

Auch hier finde ich die Möglichkeiten Zuviel. Du solltest dich auf zwei Dinge festlegen, denn aktuell kann das Jutsu alles mögliche an Beschwerden auslösen und das ist dem C-Rang nicht angemessen.
Du kannst je nach Giftanfälligkeit dann die Beschwerden von der Intensivität hochschrauben lassen, aber nicht auf so unterschiedliche Wirkungsweisen.

So, das wars dann von mir.
Bei Fragen kannst du mich jederzeit in Skype kontaktieren wenn du magst.
So Long, Irina

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 17, 2016 1:53 am

Ansehen im Clan: Das ist eabsichtigt so, da wir nicht zu viel was die Clans angeht vorgreifen sollen. Zum Beispiel indem wir Ehemalige Oberhäupter erwähnen etc. Deswegen möchte ich da auch ncht weiter vorgreifen und den Ruf später nachtragen, wenn anere Clanmitglieer da sind. Der Ruf kann sich ja erst ergeben, wenn welche da sind.

Persöhnlichkeit: Teamwork, ist eigentlich bereits beschrieben. Nur nicht explizit mit dem Wort 'Team' oder 'Teamwork' weil cih das in dem Text für lyrisch unpassend empfinde. Weitere Informationen finden sich dann auch noch unter Kampfstil.

Genin-Ausbildungs-Sensei: Siehe Eckdaten - Bisher war er noch kein Ausbilder eines Geninteams. Das ist der Rpg-start. Biosher hat er nur Erfahrung mit Akademisten.
Ich habe stattdessen seine Vorstellungen und Erwartungen zu dem Thema hinzugefügt.

Einstellung zum Team und Krieg - soll sich aus dem Text undder gsamten Bewerbung ergeben. Die Bewerbung ist so aufgebaut, dass sich jeder seinen Eindruck wie Chogeki dazu steht bilden kann.
Die Verhältnisse kann ich nicht wirklich aufschreiben, weil der Krieg keine wirkliche Priorität hat. Schreibich jetzt zum Beispiel, für ihn hat die Ausbildung seines Zukünftigen Geninteams, seine Kurse an der Akadmie und die Missionsaufträge, eine höhere Prioritt, da er sich darauf konzentriert... Dann weise ich diesem Thema eine höhere Priorität zu und mach mit dem was ich schreib den eigentlichen sinn wieder kaputt... Lyrisch versaut das also den gesamten Text.

Kampfstil: Korrekt. Ist behoben... wie auch immer das dahin kam *grübel*

Ausbildungen: Kekkei und Funjutsu hinzugefügt

Besonderheit: Haut aus Stahl und Blut aus eisen - hinzugefügt

Shukoshisuke: Das ist immer gut ^^
Schon wieder? schräg ... aber sind jetzt alle eingetragen. ... hoffentlich -.-'

"Nawanuke no Jutsu" Name Bearbeitet.
Beschreibng erweitert.
Effekte nicht bearbeitet.
Grund: Ich hab das vergessen zu beschreiben. Die Augen von Schmetterlingen/Faltern, Bienen, Fliegen, Mücken und anderen 'Brummern' sind so aufgebaut und in viele 'Fenster' also als Kaleidoskop aufgebaut. Und das ist soweit ich weis der Kaleidoskop-Effekt. Das ist ein biologisches hänomen des Tierreiches und eigentlich keine Spezialfähigkeit, sondern das 'normale Sehen' der Tiere. Deswegen ist es so ätzend eine Fliege oder Mücke zu erwischen.
Die Kaleidoskop-Augen der Insekten war vielleicht der Denkanstoß für die beiden Doujutsu Effekte. Allerdings muss ich auch Anmerken, das hier sowohl das Byakugan als auch das Sharingan den Effekt des 'Genjutsu-Durchschauens' besitzen wo man auch schlecht einem der beiden Jutsus den Effekt absprechen kann nur weil sich das überschneidet.
Sowas kann diese 'Fähigkeit' zb. nicht. Auch lässt es einen keine Jutsus kopieren, Chakren sehen oder übersinnliche Ninjutsus ausführen.
Es ist ledigklich die biologische Gegebenheit eines Tieres. Ich hab sie nur als Fähigkeit aufgelistet um einen chakraverbrauch anzugeben, wenn es zu einer Kampfhandlung und Abwehraktion kommt um einen Chakra-/Ausdauerverbrauch anzugeben.
Aber es ist eben biologisch so normal wie für Fische Kiemen.
Majo Habu:
Die Beschreibung wurde erweitert.
Weder Sokushisuke, Chogeki oder ich haben da einen Einfluss auf die Wirkungsweise. Die hängt von den Eigenarten des Charakters ab, der davon betroffen ist. Bei besonders sensiblen oder anfälligen/kränklichen Charakteren könnten rein theoretisch alle Symptome auftreten. Aber für gewöhnlich sollte es nur eins oder maximal zwei sein, die dem Gegner zusetzen.
Darauf habe ich ich aber wie gesagt keinen Einfluss drauf, das müssen dann die Leute selber einschätzen, da nur sie die Gegebenheiten ihres Charakters im Detail selbst einschätzen können.
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 17, 2016 2:24 pm

Ich greif dann mal als Admin an die Bewerbung und nehme meiner Moderatorin etwas ab.

Ansehen im Clan: Der Clan besteht aus NPC's. Dein Verhalten bringt entweder positive oder negative Eigenschaften mit sich, die mitunter auch das Ansehen im Clan bestimmen. Dein Ansehen im Clan zeigt, wie du behandelt werden willst und beeinflusst auch das Play dezent. Momoko zB. hat einen schlechten Ruf, weil ich das so will. Clanoberhäupter dürfen in Bewerbungen generell nicht genannt werden und alle anderen Chars sind individuell. Man kann diesen nicht vorschreiben, wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat, aber das "Ansehen im Clan" ist dafür da, um eine Grundbasis zu geben wie man über deinen Charakter denkt. Das Weglassen eines Punktes ist daher nicht möglich.

Persönlichkeit: Bei dem Punkt geht es um eine besondere Hervorhebung der gestellten Fragen. Wenn du einen Jounin Platz möchtest, solltest du dies auch sicherlich einfach ausschreiben können, ansonsten ist der Charakter für den Rang einfach nicht geeignet. Was die anderen Punkte angeht: Nicht jeder liest sich eine gesamte Bewerbung durch, daher würde ich dich bitten einfach der Bitte nachzukommen die Punkte anzufügen, damit deinem Angenommen auch nichts im Weg steht. Die Persönlichkeit soll halt das Wesen deines Charakters zusammen fassen und das gehört doch nun einmal auch dazu.

Ausbildungen: Geht klar, aber es wäre besser das beim nächsten Mal in der EB schon hinzu zu fügen und nicht, nachdem die halbe Bewertung schon durch ist. Generell ist es cool, dass du es anmerkst, was du veränderst, aber bedenke, dass eigentlich alles immer alles über zwei Augen laufen muss.

Besonderheit: So wie die Besonderheit ist, geht sie absolut nicht durch, da sie grundsätzlich viel zu stark aufgebaut ist. Waffen würde maximal kleine Waffen klar gehen wie Kunai, Shuriken, etc. aber so etwas wie Schwerter lassen wir nicht durch. Zudem ist es physikalisch nicht korrekt zu sagen, dass das Blut "aus Eisen" einen Widerstand gegen Lichtgeschwindigkeit und deren Nachwirkungen haben, zumal sich niemand auch so schnell bewegen kann. Daher muss der letztere Punkt raus.

Ningu: Bitte EXP Preise ergänzen.

Kuchiyose: Ich bitte dich alle Punkte auszufüllen, du hast ein paar vergessen. Des weiteren hast du den Punkt von Kisa diesbzgl. vollkommen ignoriert, ich bitte dich den noch abzuarbeiten.

Mangekyō no me: Diese Technik ist meiner Meinung nach etwas unnötig. Zum einen da das breite Sichtfeld einfach zur Kuchiyose dazu gehört und zur Beschaffenheit der Schmetterlinge dazu gehört, des weiteren einfach weil wir ein Statsystem haben. Die Beschreibung ist meiner mach eher eine Umgehung für alle Angriffe sämtlicher Art, doch ist die Kuchiyose wie auch dein Char an die Stats gebunden. Selbst wenn sie die Bewegungen langsamer wahr nimmt, wird einer mit höheren Speed immer noch treffen. Immer. Dafür ist das Statsystem ja auch da. Meine Bitte an dich wäre deshalb einfach eine Technik anstatt der Fähigkeit zu nehmen.

Majo Habu: Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, doch würde ich auch wie Kisa darum bitten es bei zwei Dingen zu belassen. Es wäre praktish dein Freifahrtsschein sämtlichen Kauf von Giften zu entgehen. Verallgemeiner es lieber und belass es bei zwei schwächenden Wirkungen.

Nachwort: Ich hoffe du nimmst mir meine kleine Anmerkung nicht böse. Smile Ich glaube wir werden noch einen kleinen Regelzusatz schreiben müssen, aber um die Bewertung einfacher zu machen und nicht alles wieder neu aufgreifen und im Staff zu besprechen würde ich dich einfach bitten, dass Bearbeitungen bzw. Hinzunahme von Dingen erst mit dem Staff abgesprochen werden, damit sie vorher ihr okay geben können. Gerade im technischen Bereich für den Char ist es doof, nochmal Sachen anzufügen, wenn es doch zwei überschauen sollen. Klar wird es im Staff angesprochen, aber macht es die Bewertung unübersichtlich und entsprechend länger. Ausnahme sollten natürlich die Jutsu darstellen, solange angemerkt wird, dass sie verändert/ersetzt wurde. Des weiteren bitten wir dich nicht umsonst Dinge zu korrigieren, wenn wir sie als zu "übertrieben" erachten. Immerhin muss dein Char auch für das Game kompatibel sein. Du bist zwar Jounin, aber das muss im Rahmen bleiben. Smile

MfG, Saishû

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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki So Jul 17, 2016 10:40 pm

Ansehen im Clan: Zwei Zeilen hinzugefügt. So wie sie möchte ich für meinen Charakter einen neutralen Ruf.

Persöhnlichkeit: Ich brauch die Konkreten Informationen die nun fehlen sollen. Wie gesagt stehen eigentlich alle geforderten Informationen meines Wissens drin. Nicht in Klarschrift sondern im Romanstil, dch sie sind da.

Ausbildungen: Tut mir leid, aber es wurde mir von Arina mehrfach empfohlen und da eine Userin inaktiv genommen habe, mit deren Charakter ich gerne Chogeki hätte zusammenarbeiten lassen, habe ich dann doch kompatible Ausbildungen aufgenommen.

Besonderheit: Was soll daran 'zu stark' sein? Also... im Verhältnis zu einem sharingan dass sich nicht blenden lässt, Blitzen und Taijutsus die stärker sind als gewohnt oder dem sehen durch chakrawellen?
Die se Besonderheit verhindert lediglich, dass es seinen Körper zerreisst, wenn er mit Lichtgeschwindigkeit reist oder man versucht ihn mithilfe des [url=http://de.narutopedia.eu/wiki/Tens%C5%8D_no_Jutsu] zu töten. Das ist eigentlich alles.
WAs die Waffen angeht so müsst ihr euch entscheiden, ob oberflächliche Schäden in Ordnung sind oder nicht.
Aber zwischen Messer oderSchwert kann man da keinen Unterschied machen. Mit einem Schwert und der entsprechenden Technik kann man mehr Hebelkraftaufbauen. Aber darum geht es nicht sondern der Schneidfähigkeit. Also der Schärfe. Diese ist in beiden Fällen potentiell gleich.
Physikalisch logisch kann die Fähigkeit nicht sein, da es eine Fähigkeit aus Naruto ist. Genauer gesat des 3. und 4. Raikagen. Sie sind ebenso wie die "schwarzen blitze" ungeklärte Fähigkeiten.
Eigentlich sollen Waffen angeblich überhaupt keine Spuren hinterlassen.
Die Beschreibung meinerseits der oberflächlichen Wunden bezieht sich nur auf den normalen Kampf.
Davon ausgenommen ist der Einsatz von Chakra um Klingen zu schärfen, wie mittels Raiton oder Futon. Auch normale Chakra Klingen wie jene der Samurai sind ebenfalls davon ausgeschlossen.

Davon abgesheen sollte es nicht ziel sein einen Charakter aufzuschlitzen oder? Es bleiben noch genügend andere Möglichkeiten im bereich der nin und Taijutsu um einen solchen Gegner außer gefecht zu setzen. Fuins, Kekkai gefängnisse, Erpressung, Genjutsu und noch vieles mehr. Durch diese Besonderheit wird er nicht unbesiegbar. Nur Taijutsu unterentwickelte Charaktere können ihm Körperlich auf dieser Ebene nicht schaden, was angesichts des Attribute systems eigentlich ganz normal sein sollte, da ihre Stärken woanders liegen, ebenso wie Chogekis schwächen anders liegen.

Kuchiyose no Jutsu: entfernt

Kuchiyose: Wurde Entfernt. Aus meinen Augen macht keine dieser Informationen Sinn. Sie mögen aus persöhnlichen Gründen Relevant sein, allerdings handelte es sich bei dieser Familie um eine experimentelle, da ich gezwungen war eine neue auszu arbeiten, da meine zuvorige von jemand anderen als 'gebundenes Kuchiyose' privatisiert wurde.
Es sollte sich eigentlich im Rpg entwickeln, wovon ich nun verzichte, da es offenbar nicht zum Forum zu passen scheint.

Kekkai: Tengai Houjin - hinzugefügt.

Nachwort: Keine Angst. Ich nehme davon nichts persöhnlich. Meine Meinung un Ansichten unterscheiden sich dahingehend nur etwas. Zum einen was Qualität angeht zum anderen was mehr Priorität haben sollte im bezug auf übernatürliche und natürliche Wunder.

Einiges an dem Konzept ist vermutlich für das Umfeld einfach nur unpassend. Das ist aber nicht weiter schlimm.
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BeitragThema: Re: [Jonin] Akimichi Chogeki Mo Jul 18, 2016 9:11 pm

Ansehen im Clan: Geht nun klar. Smile

Persönlichkeit: Ein Jounin muss unter anderem ein Team leiten, bzgl. Genin und Chuunin, die ihm ggf. unterstehen. Du hast etwas zu Kameraden drin, aber nichts pflichtmäßiges was deinen Posten an geht. Mir persönlich fällt zumindest da nichts auf und wenn ich den Text nicht richtig deuten kann, dann Quote mir das einfach mal. Smile Ansonsten, Kisa hatte einiges benannt.

Ausbildungen: Gewiss wurde es von Arina angemerkt, doch du hast es vor ihrem Angenommen nicht mehr geändert. Für's nächste Mal einfach. Smile

Besonderheit: Eine Immunität für ein einzelnes Jutsu? Nun, mitunter hängt die Kraft von den Stats ab. Jemand, der dir mit Wucht in den Körper eine Waffe rammt wird auch ohne weiteres durchkommen. Die Klingen werden nicht einfach so an dir kaputt gehen, so funktioniert das leider nicht. Dass dich wer mit den Tensô no Jutsu umbringt bezweifel ich ebenso. Zum einen weil wir diese Technik nicht einmal in unserem Verzeichnis haben und gewiss auch nicht ins RPG starten lassen, wenn sie andere zu 100% umbringen kann. Zudem sind nicht wir, die vor eine Entscheidung gestellt werden sollten, sondern umgekehrt, immerhin sind wir der Staff. Smile Nicht böse gemeint, aber deine Wortwahl kam leider etwas missmutig rüber. Oberflächliche Wunden wie gesagt nur mit einfachen Waffen. Alles andere hängt von den Attributen ab.

Kuchiyose: Besagt Userin schrieb mir, allerdings wäre sie durchaus gewillt gewesen dir diese ebenso zu geben, hättest du sie gefragt.

Bald hast du es. Smile

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