Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Teilen | 
 

 [B] Der Drogenboss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarSuna TJ
Anzahl der Beiträge : 583
Ryo 両 : 102500
Anmeldedatum : 30.05.16

BeitragThema: [B] Der Drogenboss Sa Jun 04, 2016 9:56 am

Name: Der Drogenboss
Rang: [B-Rang]
Ort: Hi no Kuni
Besonderes: -

Beschreibung: Der Drogenboss Izuki wurde inmitten des Reiches in Richtung Kaze no Kuni entdeckt. Die Drogen die er verkaufen lässt sind sehr gefährlich, doch weil er so reich damit geworden ist ist es schwer an ihn heran zu kommen, außerdem hat er als ehemaliger Tokubetsu Jounin wichtige Informationen zur Dorfverteidigung. Lasst ihn verschwinden und verbrennt die Leiche. Wenn ihr könnt, fangt auch noch so viele seiner Dealer wie möglich ein, Priorität liegt aber im Tod des Drogenbosses!

Missionsdauer: 2 Tag
Datum: 07.01.
Teilnehmer: Ryouma Uchiha & Ayano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss Sa Jun 04, 2016 11:03 am

Darf bespielt werden Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss Mo Jun 20, 2016 9:11 pm

Uchiha Ryouma und Ayano am 7.1.! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKiri TJ
Anzahl der Beiträge : 261
Ryo 両 : 50500
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss Mo Jun 20, 2016 9:32 pm

Eingetragen, ihr könnt loslegen <3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarAyano
Anzahl der Beiträge : 220
Ryo 両 : 20500
Anmeldedatum : 02.06.16

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss Sa Jul 09, 2016 2:26 am

Wir haben es auch endlich mal geschafft Very Happy Drama, Drama, Drama

Erster Post

Ayano und Ryouma treffen sich. Dabei hat Ryouma mit dem Henge eine andere Gestalt angenommen, damit die Genin nicht erfährt, wer er wirklich ist, da er gewisse Auflagen zu erfüllen hat. Ayano darf nicht wissen, wer er wirklich ist.
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Aus der anfangs angespannten Lage, für die eindeutig nicht Ayano verantwortlich war, entwickelte sich doch noch ein Gespräch, welches schnell aber eine Richtung einschlug, die die Genin darauf brachte, dass Ryouma eigentlich Akira ist. Sie fand es heraus. Davon aber steht nichts im offiziellen Bericht.
Was aber drin steht ist, dass sie die Feinde ausfindig machten, jene sie aber zuerst angriffen. Sie wurden in einen Kampf verwickelt, den sie aber ohne große Verluste ihrerseits für sich entscheiden konnten. Da sie im fremden Reich waren, vernichteten sie alle Beweise, die auf Konoha hindeuteten und verbrannten sie verlangt die Leiche des Drogenbosses.
Schweigend kehrten Ayano und Ryouma zurück nach Konoha.

Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarKiri TJ
Anzahl der Beiträge : 261
Ryo 両 : 50500
Anmeldedatum : 01.06.16

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss So Jul 10, 2016 10:50 am

Mega gute Mission, ich fand es echt toll ausgespielt und hab eh wahnsinnig gerne von Anfang an mitgelesen. Ayano Liebe und so <3

Daher: Angenommen.

Die erspielten EXP musst du dir selbst überweisen Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarAyano
Anzahl der Beiträge : 220
Ryo 両 : 20500
Anmeldedatum : 02.06.16

BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss So Jul 10, 2016 10:56 am

Ryo eingetragen.
Ruf für Ayano eingetragen, Ryouma muss das ja noch über die Akte zusammen stellen.

Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [B] Der Drogenboss

Nach oben Nach unten
 
[B] Der Drogenboss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Alte Missionen-
Gehe zu: