Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [B] Es ist niemals Lupus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: [B] Es ist niemals Lupus Sa Jun 04, 2016 9:05 am

Name: Es ist niemals Lupus
Rang: B
Ort: Kaze no Kuni
Besonderes: TJ Iryounin muss dabei sein

Beschreibung: Hisha Yokori ist ein gesuchter Nukenin des A-Ranges. Er steht schon lange in den Bingo Books von Suna, hat aber die letzten Monate nicht viel getan, weshalb man vermutete, dass er sich zur Ruhe gesetzt hat.
Bis jetzt. Gerüchte wurden laut, dass Yokori mit einer Gruppe Nukenin zusammen war, welche einen Angriff auf ein Dorf in der Nähe von Suna planen, welcher viele Opfer zu Folge hätte. Yokori besitzt also die genauen Informationen darüber. Jedoch ist er angeblich ausgestiegen, weil seine Gesundheit ihn dazu zwang.
Um diese Informationen zu bekommen, wurde entschieden, Yokori für eine kurze Zeit Schutz und Immunität zu gewähren, sollte er bereit sein, zu reden. Da jedoch die Gerüchte über seine Gesundheit als erhärtet angesehen werden, wird die Suche nach dem Nukenin von einem Iryounin angeführt, welcher sich sofort um ihn kümmern soll. Es geht bei dieser Mission nicht darum, die Informationen zu erhalten, sondern Yokori zu retten und an einen gesicherten Ort zu bringen, welcher für den Austausch von Wissen genutzt wird.
Wichtig: Hisha Yokori gilt als sehr sprunghaft und egoistisch. Auch wenn er geschwächt ist, kann er noch eine Gefahr sein. Dennoch hat sein Überleben höchste Priorität.

Missionsdauer: mindestens 2 Tage
Teilnehmer:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com
 
[B] Es ist niemals Lupus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L (Lupus) [Stellargeist]
» L's/Lupus' Update (storybedingt)
» Film-Zitate raten
» Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Missionen :: Sunamissionen-
Gehe zu: