Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [S] Das Lied von Eis und Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: [S] Das Lied von Eis und Feuer Fr Jun 03, 2016 10:59 pm

Name: Das Lied von Eis und Feuer
Rang: S
Ort: Kaze no Kuni

Beschreibung: Intrigen. Unter der Kaste des Adels mehr als nur Gang und Gebe. Sie gehören zum Spiel. Und eben solch eine Intrige kann die Sicherheit des ganzen Reiches zerstören. Den Frieden vernichten.
Der Okami-Ichizoku ist in Kaze no Kuni ansässig. Für das Dorf ist er von besonderer Wichtigkeit, da er im Osten des Landes sitzt und die Grenzen von Kaze no Kuni zu Ame no Kuni im Auge behält. Sie verwalten das Land, verwalten viele Siedlungen und achten darauf, dass keine Nukenin unbeobachtet die Grenzen passieren, was sie dem Dorf dann melden. Sie haben eine eigene kleine Söldnerarmee zur eigenen Verteidigung.
Hingegen in Hi no Kuni ist der Shishioo-Ichizoku ansässig. Eine sehr, sehr reiche Familie und betreiben viel Handel mit Konohagakure, besonders war Waren für Shinobi, aber auch Nahrung angeht und selbst genügend Söldner für eine Privatarmee auf dem Niveau des Okami-Ichizoku.
Nun ist es so gekommen, dass das Oberhaupt der Okami die Shishioo besucht hat. Sein Name ist Edoado. Seine Freunde nennen ihn aber Nedo. Das Oberhaupt der Shishioo heißt Roberuto. Nun kam es so, dass Shishioo Roberuto bei einer Jagd ums Leben kam und man schob Nedo diesen Tod in die Schuhe. Er wird von dem verhassten Sohn des Mannes gefangen genommen und soll hingerichtet werden.
Das Problem sollte klar sein. Die Okami wollen ihr Oberhaupt retten. Sollte es hingerichtet werden, provozieren sie einen Krieg mit den Shishioo, welcher auch die Dörfer ereilen könnte und somit den Frieden zerstört. Beide Familien haben hohen Einfluss und könnten Konoha und Kumo dazu auffordern, ihnen zu helfen.
Jedoch sieht Konoha keine Schuld auf der Seite der Shishioo, denn ihre Untersuchung hat ergeben, dass Nedo Roberuto wirklich getötet haben soll. Angeblich war sein Wein vergiftet. Das jedoch tut nichts zur Sache.
Suna muss die Hinrichtung verhindern, ansonsten kommt es zu einem Krieg zwischen den beiden Clanen mit unbekanntem Ausmaß.
Eure Aufgabe wird sein, Nedo zu retten. Und das, ohne dass die Aktivität von Suna darin bekannt wird. Ob ihr den wahren Täter findet oder einen anderen den Mord in die Schuhe schiebt, ist euch offen. Aber: Rettet Nedo. Ohne, dass die Shishioo gekränkt sind. Das bedeutet, dass am Ende kein böses Blut zwischen den Clanen mehr herrschen darf. Die Shishioo müssen zufrieden sein mit dem Ausgang – und die Okami ebenfalls.

Missionsdauer: 8 Tage (3 Tage pro Reiseweg)
Teilnehmer:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com
 
[S] Das Lied von Eis und Feuer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Missionen :: Sunamissionen-
Gehe zu: