Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 [Jonin] Uchiha Hiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 8:00 pm


charakterblatt


» allgemeines

Name: Uchiha
Vorname: Hiro
Spitzname: -
Titel: -

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11. September
Geburtsort: Kirigakure
Zugehörigkeit: Kirigakure
Wohnort: Mizu no Kuni, Kirigakure

Rang: Jonin
Clan: Uchiha
Ansehen im Clan: Hiros Ansehen im Uchiha Clan ist beachtlich hoch. Als der Sohn Kazumas wird ihm zumindest ein wenig Respekt entgegengebracht, da er eine strenge aber gute Erziehung genossen hat und sich der Mentalität eines Uchiha damit im klaren ist. Das Wohle des Clans ist wichtig, denn in seinen Augen sind die Uchiha vielen anderen Clans überlegen. Auch wenn er bei der ein oder anderen Person durchaus als egoistisch oder ignorant bekannt ist, liegen ihm die Interessen und Traditionen des Clans deutlich am Herzen.


» charakteristisches

Aussehen: Hiro ist mit seinen 1.92m und 95kg ein überdurchschnittlich großer Mensch und wiegt auch relativ viel. Das kommt durch die antrainierten Muskeln zustande, welche sich allerdings noch definitiv im ästhetischen Bereich befinden. Er hat einen mesomorphen Körpertypen und damit einen athletischen Körperbau. Während seine Taille also eher schmaler ist, sind vor allem seine Schultern und sein Nacken breit. Sein Körperfettanteil liegt in einem Bereich, in der weder Adern heraus platzen, noch so viel Fett zu sehen ist, dass man die Muskeln (z.B. Bauchmuskeln) nicht mehr deutlich erkennt. Obwohl Hiro stets gepflegt aussieht, wirken seine schwarzen Haare doch eher verwuschelt. Die Frisur selbst hat viele spitze Ansätze. Außer den langen Koteletten ragen die Haare noch über die Stirn bis ins Gesicht. Seine Augen haben keine wirklichen Farben und sehen damit ziemlich grau aus. Seinen Körper könnte man als makellos bezeichnen. Er besitzt keine Tattoos oder besonderen Narben, hat aber auch keine Leberflecken oder sonstiges. Makellos bedeutet aber nicht, dass seine Haut weich wirkt. Ganz im Gegenteil sogar, denn seine Haut ist relativ dick und fühlt sich daher auch ohne die Muskeln hart an.

Hiros Kleidungsstil unterscheidet sich grundlegend abhängig davon, ob er in seiner Freizeit unterwegs ist, oder außerhalb des Dorfes beziehungsweise auf einer Mission. Während viele Shinobi auch während der Freizeit mit den Westen aus dem Dorf oder anderweitiger funktionaler Kleidung rum hängen trägt Hiro eher einen lockeren Stil. Er trägt ein weißes, lockeres Hemd, wobei der Kragen meist aufgerichtet ist. Davor trägt er eine Krawatte, welche ebenfalls ein wenig locker sitzt. Dazu trägt er eine graue, dicke Jacke, welche einen großen Kragen mit Stoff in der Innenseite besitzt. Die Jacke knöpft er selbst bei heftiger Kälte nicht zu. Ein schwarzer Ledergürtel mit silberner Schnalle rundet seine ansonsten ungewöhnliche Hose und Schuhe ab.

Wenn er auf einer Mission unterwegs ist oder allgemein außerhalb des Dorfes, trägt er unter dem Hemd noch zusätzlich das dünne Kettenhemd. Auf eine Shinobi-Weste verzichtete er immer noch, trägt dafür jedoch einen schwarzen Mantel, der mit den Taschen vom Umfang her den normalen Westen nicht nachsteht. Der Mantel geht circa bis zur Hüfte und hat einen weiten, schließbaren Kragen, der Hiros Gesicht etwa bis zu seinem Mund verdecken kann. Hose und Schuhe bleiben immer noch gleich, dafür trägt er an seinem Gürtel aber noch eine Hüfttasche.

Besondere Merkmale: Ein wirklich besonderes Merkmal besitzt Hiro nicht. Ungewöhnlich wäre höchstens, dass er kein Stirnband trägt. Stattdessen trägt er eine Erkennungsmarke, auch Tag genannt, an einer silbernen Kette. Auf dieser ist neben dem Symbol Kirigakures ein paar der allgemeinen Daten von ihm auf der Rückseite graviert.

Persönlichkeit: Was einem an Hiro als aller erstes auffallen wird, ist dass er ein ziemlich ruhiger Mensch ist. Er fängt nicht oft von sich aus Gespräche an, zumindest wenn er keinen Grund dafür hätte. Doch selbst wenn er es tut fasst er sich für gewöhnlich eher kurz und redet nicht groß um den heißen Brei herum. Allgemein gesagt ist er jedoch die Ruhe in sich selbst. Es ist beinahe unmöglich diesen Mann zu provozieren oder ihn aus seiner Ruhe zu bringen. Er legt eine gewisse Ignoranz an den Tag, die es für viele schwer machen kann mit ihm klar zu kommen. Es ist vergleichbar mit einem Filter, der andere Menschen einfach heraus filtert und ignoriert. Dazu kommt jedoch auch, dass er andere gerne mit Späßen und Sprüchen provoziert. Er benutzt es als eine Form der Selbstunterhaltung und beachtet die Gefühle des Anderen dabei oft nicht. Das liegt daran, dass er andere Menschen noch nie wirklich ernst genommen hat und sie unter sich selbst stellt. Das mag daran liegen, dass er sich als Uchiha anderen gegenüber als überlegen ansieht. Dementsprechend schaut er auf seine Clanmitglieder auch nicht so herabwirkend ab und gibt ihnen, um im Interesse des Clans zu handeln, zumindest eine Chance. Allgemein ist er nicht wirklich ein Uchiha-Fanatiker, wünscht sich aber nur das Beste für den Clan und würde sogar seine Faulheit überwinden um einen von ihnen zu trainieren.

Eben jene Faulheit ist eine ziemlich wichtige Eigenschaft Hiros und damit auch ein großes Merkmal an ihm. Er wirkt zwar nicht gerade müde, schläft aber trotzdem viel und gerne und schafft es vor allem innerhalb von ein paar Sekunden einzuschlafen, unabhängig wo er oder wie er es tut. Selbst wenn er nicht wirklich in einem Tiefschlag ist, fühlt er sich von seiner Umgebung nicht wirklich gestört. Geräusche wie zum Beispiel die aus dem Alltag werden im Schlaf von ihm komplett ignoriert. Auch durch Anticken oder Berühren ist es schwer ihn aufzuwecken, aber irgendwie greifen oft doch seine Instinkte und er wacht von selbst aus, wenn es nötig ist. Die faule Art zeigt sich meist vor allem, wenn es darum geht etwas Anzufangen. Er wird sich gerne mal versuchen herauszureden oder einfach die Arbeit anderen überlassen, aber wenn er sich einer Arbeit annimmt, dann wird er sie auch wirklich erledigen.

Trotz seiner so faulen und ignoranten Art ist er im Endeffekt ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch, der um seine eigene Stärken und Schwächen Bescheid weiß. Er weiß, was er sich wann erlauben kann - und was eben nicht. Er kann sich selbst also gerne mal in eine brenzlige Situation bringen, beispielsweise indem er jemanden provoziert und angreift, ist sich aber sowohl der Situation selbst als auch den Konsequenzen im Klaren. Weiterhin ist es erwähnenswert, dass er ein starker Raucher ist und sich auch von geschlossenen Räumen oder Personen in seiner Nähe nicht davon abhalten lässt die ein oder andere Zigarette zu konsumieren.

Vorlieben:
- Sich selbst
- Schlafen
- Ruhe & Faulenzen
- Rauchen
- Training & Kämpfen
- Wissen rund um die Uchiha

Abneigungen:
- Andere
- Stressige Alltage
- Papierkram
- Zigaretten Entzug
- Herum kommandiert werden
- Nervensägen

Ziel:
"when you aim for perfection, you discover it's a moving target."

Stärke, Macht und Ruhm. Drei Dinge, die wohl jeder Mensch begehrt - so auch Hiro! Bereits früh merkte er durch die Lehren seines Großvaters jedoch, dass Perfektion nicht erreicht werden kann. Zufrieden sein wird Hiro also nicht, sondern sich mehr oder weniger stets dafür bemühen noch mehr Stärke und damit gleichzeitig auch Macht und Ruhm zu erlangen.

Ein fest gelegtes Ziel besitzt er damit wirklich nicht. Er hat jedoch ein starkes Interesse für die Geheimnisse des Uchiha-Clan und will mehr über die weiter entwickelte Form des Sharingan erfahren.

Nindo:
"do or do not. there is no try."

Als ein fauler, und teilweise auch ignoranter Mensch, ist es schwer Hiro zu gewissen Dingen zu überreden. Findet er jedoch die Motivation um seinen Arsch zu bewegen, so wird er keine halben Sachen erledigen. Einen "Versuch" gibt es für ihn nämlich nicht - nur Erfolg oder Fehlschlag. Seine Ansicht zu dieser Sache ist recht streng, denn er erwartet sowohl von sich selbst als auch von anderen stets das Maximum der möglichen Leistung.


» hintergrund

Familie:

Uchiha Kazuma | Vater | Verstorben Verschollen
Kazuma ist Hiros Vater und war ihm als Person ziemlich ähnlich. Schon immer war er ein lockerer Mensch, der alles im Leben gelassen nahm. Er hatte eine beruhigende Aura um sich, die viele ansteckte und von ihrem zornigen Trip runter bringen konnte. Er selbst war immer ein recht schaffender Mann, der anderen Menschen nie Probleme bereitete, aber wenn er es mal, entschuldigte er sich meist höflich.  Aber auch wenn er höflich war und Manieren hatte, so war er doch ziemlich selbstverliebt und selbstbewusst. Er war Jonin in Kirigakure und war im Clan der Uchiha ein angesehener Mann. Er hatte das Sharingan gemeistert und besaß auf beiden Augen drei Tomoe, aber auch seine anderen Fähigkeiten waren durch aus beeindruckt, weswegen er nicht nur für Hiro, sondern auch für andere Uchiha ein Vorbild war.
Sein Ende fand er auf einer Mission, wo er sich gemeinsam mit seiner Frau opferte statt zurück zu ziehen und damit eine große Gefahr für das Dorf stoppten. Kazuma jedoch überlebte diesen Angriff, tauchte seit dem jedoch nicht mehr auf. Obwohl er offiziell als verschollen gelten würde, wird er im Dorf für tot geglaubt.

Uchiha Akira | Mutter | Verstorben
Hiros Mutter war Akira, eine bildhübsche Dame. Sie stammte vom Uchiha-Clan ab und hatte ebenfalls in einem frühen Alter das Sharingan erlangt. Anders als viele andere Frauen war sie nicht damit zufrieden eine einfache Hausfrau zu werden, weshalb sie darauf bestand die Akademie zu besuchen. In ihrer Laufbahn als Ninja überragte sie selbst die meisten Männer und erweckte kurz bevor sie zum Jounin wurde ihr 3. Tomoe auf einem Auge. Sie war eine ziemliche Hitzköpfin und wirkte ganz zum Gegenteil ihres Sohnes oder Mannes fast schon hyperaktiv. Sie hatte es faust dick hinter den Ohren und konnte es gar nicht leiden, wenn man sie als einfache Frau abstempelte oder anbaggerte. Gerne mal vermöbelte sie also  irgendwelche betrunkenen Männer. Zusammen mit ihrem Mann fand sie ihr Ende auf einer Mission.

Uchiha Kuro | Bester Freund | Lebendig
Kuro war ebenfalls ein Uchiha und wuchs zusammen mit Hiro auf. Sie waren beste Freunde und gingen sogar den Schwur der Blutsbrüderschaft ein. Kuro war daher nichts geringeres als ein richtiges Familienmitglied für ihn. Sie besuchten zusammen die Akademie und waren auch im selben Team. Obwohl ihre Persönlichkeiten nicht die selben waren, verstanden sie sich einfach bei allem als wären sie nur eine Person. Eines Tages wurde seine Laufbahn als Shinobi jedoch gestoppt, als er auf einer Mission seinen rechten Arm verlor und nicht mehr wirklich in der Lage war zu kämpfen. Oft verbringen sie zusammen auf dem Uchiha-Clangelände Zeit miteinander oder faulenzen zusammen, sind jedoch dennoch nicht mehr so unzertrennlich wie vorher.

Eckdaten:

0 Jahre - Geburt
6 Jahre - Akademie
10 Jahre - Ernennung zum Genin // Beginn des Krieges
11 Jahre - Erwecken des Sharingan // Ausbildung: Kanchi Taipu
12 Jahre - Ernennung zum Chuunin
14 Jahre - Tod der Eltern
16 Jahre - Ernennung zum Tokubetsu Jonin
18 Jahre - Ernennung zum Jounin
20 Jahre - Jikukan Ausbildung | Vertrag mit Löwen
25 Jahre - RPG Start

» sonstiges

Woher: Selbst hergefunden.
Avatar: Psycho Pass - Kougami Shinya
Account: Erstaccount
Wahres Alter: 19 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 8:00 pm


Technikblatt


» allgemeines

Chakraaffinität:

Katon
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Suiton
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken ist.

Futon
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.

Raiton
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden:

Sharingan
Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Sharingan. Es ist ein mächtiges und berühmtes Doujutsu. Sobald ein Uchiha es aktiviert, färben sich seine Augen rot und es entstehen bis zu drei Tomoe um seine Pupillen. Ein Tomoe hat die Form eines Tropfen. Je stärker das Sharingan ist, desto mehr Tomoe hat es. Diese formen sich ringförmig um die Pupille.

Besonderheit:

Sharingan-Genjutsu
Schon seit er das Sharingan erweckt hat konzentrierte er seinen Kampfstil die Genjutsu-Fähigkeit des Dojutsu, weshalb mit dem Sharingan gewirkte Genjutsu um einen halben Rang schwerer zu lösen sind, als sie es gewöhnlich wären. Dies bringt jedoch auch einen erhöhten Chakraverbrauch von einem halben Rang mit.  

Ausbildung:

Kanchi Taipu
Kanchi Taipu ist die Kunst Chakra wahrzunehmen. Jeder kann es unterschiedlich stark und ab gewissen Rängen sogar genauere Informationen wahrnehmen. Je nach Stärke ändert sich auch der Radius, auf dem man ein Ziel spüren kann. Es ist außerdem möglich, sein Chakra zu unterdrücken, so dass nur Sensoren eines höheren Ranges sie aufspüren können.

Jikuukan-Ninjutsu
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.

» Kampfstil

Kampfstil: Anfangs wird Hiro in Kämpfen ziemlich passiv wirken. Das liegt nicht daran, dass er ruhig bleibt, sondern sich anfang allgemein nicht viel bewegt. Eröffnen tut er die Kämpfe meist mit seinem Sharingan und dem damit kommendem Genjutsu, was für viele Ninja durchaus ausreichen kann. Sollte er aber jemanden als Gegner haben, der auch nur ansatzweise etwas drauf hat und sich durch so etwas einfaches nicht in die Knie zwingen lässt, dann beginnt er mit der Analyse. Mit seinem fotografischen Gedächtnis merkt er sich auch für die Zukunft die Stärken und Schwächen eines Gegners, sobald er diese vor die Augen bekommt. Durch das Sharingan kann er außerdem Wissen über Fähigkeiten des Gegners oder aber auch seine Bewegungen erlangen und sich dementsprechend anpassen. In wie weit er in sein Arsenal greift hängt ganz von der Situation ab. Er neigt gerne mal dazu seinen Gegner zu unterschätzen, weswegen er die angewandten Jutsus eher auf Standard-Niveau wirkt. Erst wenn er merken sollte, dass es nötig ist, greift er tiefer in die Trickkiste.

Neben dem Genjutsu, welches er zu seinem Vorteil nutzt, benutzt er hauptsächlich Ninjutsu. Er beherrscht 4 von 5 möglichen Grundelementen und gilt damit bereits als außergewöhnlich. Welches Element er nun einsetzt, hängt vom Gegner ab. So benutzt er meist sein Köpfchen und versucht die Stärken und Schwächen gegen seinen Gegner auszuspielen. Sehr viel Nahkampf betreibt er also nicht, weswegen er den Gegner eher auf Distanz halten will. Sollte ihm sein Gegner dennoch zu nah kommen, macht er gerne mal von seiner Kuchiyose Gebrauch.

Ninjutsu: 3
Beherrschung: 3 | Wissen: 3
Genjutsu: 4
Beherrschung: 4 | Wissen: 4
Taijutsu: 1
Beherrschung: 1 | Wissen: 1
Kraft: 2,5
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 4
Chakra: 4
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3,5
Laufgeschwindigkeit: 4| Geschick: 3

Stärken:

Schnelle Wundheilung [0,5]
Schon immer heilten die Wunden an Hiros Körper recht schnell. Während er sich um kleinere Verletzungen keinen Kopf machen muss, ist der Heilungsprozess auch bei größeren Verletzungen oder Krankheiten durchaus beschleunigt, weshalb er recht schnell wieder fit auf den Beinen ist.

Willenskraft [1]
Obwohl man es durch seine faule Art vielleicht nicht direkt merkt, besitzt Hiro eine beachtliche Willensstärke. Einerseits kann man ihn mental nicht einfach durch Beleidigungen fertig machen, aber andererseits findet er immer eine kleine Energiereserve, wenn er Probleme hat und so richtig genervt wird.

Eidetisches Gedächtnis [1]
Ein eidetisches Gedächtnis ermöglicht es alles gesehene möglichst genau wieder geben zu können. Erinnerungen werden dabei mit einer visuellen Wahrnehmung gespeichert, sodass ein Blick auf ein Dokument genügen würde um sich dieses wie ein Foto vorzustellen. Auch an Personen und deren Eigenschaften kann man sich nach langer Zeit erinnern als wäre es gestern.

Schwächen:

Giftanfälligkeit [0,5]
Die Resistenz von Hiros Körper gegenüber Giften allgemein ist geringer als sonst, weswegen sie schneller wirken und er dementsprechend auch schneller behandelt werden muss.

Sucht [1]
Sollte Hiro unter Zigaretten-Entzug stehen wird er schnell genervt und verliert gerne auch mal das Ziel aus den Augen. Statt den Fokus auf die Mission zu setzen würde er sich also erstmal eine Zigarette besorgen gehen.

Selbstüberschätzung [1]
Obwohl er nicht nur um seine Stärken Bescheid weiß, sondern auch seine Schwächen, hält er ziemlich viel von sich selber und neigt daher gerne mal dazu seinen Gegner zu unterschätzen und den Kampf vielleicht anders zu beginnen, als er es eigentlich lieb hätte.

» Ningu

» 5 Kunai
» 5 Shuriken
» 20 Makibishi
» 25m Drahtseil

» 5 Kibakufuda
» 1 Hikaridama
» 1 Kemuridama

» 1 Hyorogan
» 1 Zoketsugan

» Jutsu

Fähigkeiten
Spoiler:
 


Grundjutsu & Wissen
Spoiler:
 


Ninjutsu
Spoiler:
 



Genjutsu
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 8:00 pm


Kuchiyose

» Shishi Ichizoku - Familie der Löwen

Familie: Löwen

Familiengröße: bis zu 100 Tiere

Lebensraum: Der Lebensraum des Löwen-Clans verteilt sich mittlerweile beinahe über die gesamte Welt, wo verschiedene Rudel in ihren Revieren leben. So findet man verschiedene Rudel in Tsuchi no Kuni, in Kaze no Kuni, aber auch in Kaminari no Kuni. Dennoch muss gesagt werden, dass es vor allem unter den Löwen viele Einzelgänger gibt, die durch die gesamte Welt streifen.

Vertrag: Grundsätzlich unterscheidet sich der Vertrag mit den Löwen in zwei Kategorien - dem Vertrag mit einem Rudel und dem Vertrag mit Einzelgängern. Beides zählt als ein offizieller Kuchiyose-Vertrag, wird jedoch anders gehandhabt. Die Ältesten des Rudels haben durch ihre Weisheit einen eigenen Vertrag, welcher mit dem Menschen unterschrieben wird. Bei Verträgen mit einem Einzelgänger stammt dieser jedoch meist vom Shinobi.

In beiden Fällen ist es nicht leicht die Gunst und das Vertrauen der Löwen zu gewinnen. Da sie sich nicht einfach selbst untergeben, ist es vonnöten eine gewisse Dominanz zu beweisen und zu zeigen, dass man stärker als sie sind. Erst dann wird man ehesten wie ein Partner angesehen und nicht wie ein Beuteopfer. Dennoch sind sie bei dieser Sache ziemlich wählerisch und achten auf die Charakteristiken des Shinobi. Vor allem bei bösartigen Menschen neigen sie dazu den Vertrag nicht ein zu gehen, da sie immer im Interesse der eigenen Gattung handeln.

Rangstruktur: Anders als viele andere Tiere der Gattung Katze leben die Löwen grundsätzlich in vielen, verschiedenen Rudeln zusammen, die sich über die gesamte Welt verteilen. Rudel bestehen meist aus untereinander verwandten Tieren. An der Spitze steht für gewöhnlich immer ein dominantes Männchen. Es kann aber auch durchaus passieren, dass nicht nur ein Löwe das Oberhaupt darstellt, sondern auch dessen Brüder. Grundsätzlich gibt es jedoch nur eine männliche Blutlinie an der Spitze des Rudels. Daher passiert es nicht selten, dass bei einer Übernahme eines Rudels die Jungtiere des ehemaligen Oberhauptes ausgelöscht werden.

Neben den Rudeltieren gibt es jedoch auch viele Einzelgänger, die alleine überleben können und damit meist stärker sind, aber kein Interesse an das Leben im Rudel haben. Der Grund für das einsame Leben kann jedoch verschieden ausfallen: Egal ob einem Löwen sein Rudel aus den Händen gerissen wurde, er freiwillig alleine durch die Welt zieht oder aber vertrieben wurde.

Charakteristika: Die Charakteristiken der Löwen sind von Rudel zu Rudel unterschiedlich. Friedlichere Rudel jagen und töten nur bei Bedarf nach Essen, während sich andere mit dem Blut ihrer Opfer vergnügen, andere wiederum zerfleischen alles, was ihnen ins Revier eindringt.

Was sie alle jedoch miteinander teilen ist eine gewisse Dominanz, die vor allem bei den Männchen gut zu sehen ist. Sie unterstellen sich nicht gerne Anderen und sehen sich vor allem als Anführer berechtigterweise über den normalen Löwen. Dennoch handeln Löwen, die nicht als Einzelgänger leben, immer im Interesse des Rudels und beschützen sich gegenseitig. Loyalität, Respekt und Ehre sind Eigenschaften, die großen Wert in so einem Rudel haben. Mitglieder, die solche Eigenschaften nicht besitzen, enden meist mit einer Vertreibung des Rudels. Gleichzeitig erwarten Löwen diese Eigenschaften aber auch von ihren Vertragspartner, weshalb man ihren verdienten Respekt auch zollen sollte.

Gebunden an: Uchiha Hiro


» Familienmitglieder


A-Rang

Name: Kaiba, the Lion Fist

Alter: Unbekannt, geschätzt 30 Jahre

Größe: Aufrecht 10 Meter

Familienpoistion: Einzelgänger

Beschreibung: Kaiba ist ein Löwe der besonderen Art, da er als einer der wenigen seiner Gattung die Fähigkeit besitzt aufrecht auf zwei Beinen zu laufen. Noch dazu hat er sich auf seinen vielen Reisen der menschlichen Sprache bemächtigt und gehört damit den eher besonderen Kuchiyose-Partnern an. Bereits seitdem er ausgewachsen ist hat er sich freiwillig von seinem Rudel getrennt, als er vor die Wahl gestellt wurde sich unterlegen oder seinen Bruder, der damalig Rudelführer war, zu töten. Seit je her reist er alleine durch die Welt und war vermutlich bereits in jeder Region, wo er sich von der Zivilisation jedoch grundsätzlich fern hält.

Oft geht er auf der Suche nach Abenteuern und starken Gegner der freiwilligen Berufung als ein Söldner nach, wo er eines Tages auf einer Mission auch Hiro getroffen hatte, welcher für Kaiba überraschenderweise keine Angst vor ihm zeigte. Ein kleiner Streit entfachte darüber, wer sich die Belohnung denn nun unter die Nägel reißen würde. Es endete mit einer kleinen, kämpferischen Auseinandersetzung und einem Kennen lernen der Beiden. Letztendlich entschlossen sie sich dazu einen Vertrag als Kuchiyose-Partner einzugehen. Kaiba würde ihn unterstützen, und dafür bot Hiro ihm spannende Abenteuer. Grundsätzlich verstehen die beiden sich gut, wahren aber auch eine bestimmte Distanz zueinander. Sie sehen sich eher als geschäftliche Partner, weswegen er nicht einfach mal so beschworen wird.

Sein Kampfstil basiert auf dem Taijutsu, wo er nicht nur seinen starken Biss oder die scharfen Klauen benutzt, sondern auch menschliche Kampfkünste. Seine Kraft ist extrem hoch, weswegen Schläge und Tritte von diesem Monster nicht zu unterschätzen sind. Noch dazu wurde ihm das Öffnen der 8 Tore gelehrt, was seine Stärke noch ein mal erhöht.

Spezialisierung: Taijutsu | Hachimon Tonko

Attributpunkte:
Spoiler:
 

Jutsu:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 8:02 pm

Zur Bewertung freigegeben Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 9:08 pm

Heyho, ich übernehme deine Erstbewertung!

Fangen wir gleich an!

Aussehen: Gewichtsangabe bitte noch einfügen.

Ziel: Stärke, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hatte war Gol... ok lassen wir das. Kleiner Scherz am Rande. Very Happy

Stats: Kann es sein, dass du dich hier ein bisschen vertan hast? Deine möglichen verteilbaren Punkte sind auf die beiden Unterpunkte zu Verteilen, die du siehst. Dort wo du nichts hast, trägst du bitte eine 0 ein. Bei den Überschriften trägst du Durchschnitt ein, dafür addierst du die beiden Zahlen in der kleinen Schrift zusammen und teilst sie durch 2.

Jutsu: Grundjutsu & Wissen hast du doppelt in der Bewerbung. Smile

Beim B-Rang Genjutsu hast du einen Codefehler im Farbcode.

Kuchiyose: Hier das selbe Spiel wie bereits bei deiner eigenen Statverteilung. Smile Des weiteren, da das erste Tor gratis ist, kannst du noch ein Jutsu hinzufügen.

Meld dich, wenn du fertig bist,
MfG, Saishû

_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 9:28 pm

Done.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 9:47 pm

Besser. Very Happy


_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 10:07 pm

Hoi! Ich mach mal weiter.

1. Persönlichkeit: Wie schließt Hiro denn Freun... Very Happy

2. Besonderheit: Da müsste noch ein kleiner Nachteil rein. Wie erhöhte Chakrakosten. Darf die Besonderheit frei zugänglich gemacht werden?

3. Ausbildung: Du kannst noch eine 3. Ausbildung haben. Aber du kannst auch darauf verzichten;D

5. Stärken und Schwächen: Stärken und Schwächen müssen selbst ausformuliert werden ;D Ebenso musst du psychische Stärken mit psychischen Schwächen ausgleichen und so weiter. Du gleichst aber 3 zu 2 und 1 zu 2 aus.

6. Jutsu: Nach der ganzen Umwandelei, bleibe ich bei einem übrigen B-Rang Jutsu (oder eben 2 C und so weiter). Darfst du also noch einfügen.

Das war es soweit Smile


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarHiro
Anzahl der Beiträge : 14
Ryo 両 : 2000
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 10:26 pm

Done. Auf eine dritte Ausbildung verzichte ich. Smile

Edit: Besonderheit bitte reserviert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarArina
Anzahl der Beiträge : 850
Ryo 両 : 60000
Anmeldedatum : 28.05.16

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 400

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 03, 2016 10:33 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatarGott
Anzahl der Beiträge : 489
Ryo 両 : 35000
Anmeldedatum : 11.11.14

Charakter der Figur
Seimei 盛名: 475

BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro Fr Jun 24, 2016 7:49 pm

Auf Wunsch des Users archiviert.

_________________
[ APPLICATION | UPDATES | KUCHIYOSE | RELATIONS | MAILS ]

[I'M SEEKING WHAT I MISS, WHAT I LOST, WHAT I NEED, BUT CAN I FIND IT?]
"sprechen" | "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Jonin] Uchiha Hiro

Nach oben Nach unten
 
[Jonin] Uchiha Hiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Alte Charaktere-
Gehe zu: