Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 » Gamemaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: » Gamemaster Do Jun 02, 2016 9:35 pm


Gamemaster

Die sogenannten Gamemaster sind eine Hilfestellung und Erweiterung für eurer Rollenspiel. Sie werden von anderen Usern gespielt, die man als zuverlässig bezeichnen kann und auch einen guten Schreibstil haben. Ebenso übernimmt der Staff die Gamemaster, wenn der Bedarf zu groß ist, so dass mehr User betreut werden können.
Ein Gamemaster spielt mit euch im Rollenspiel. Er kann verschiedene Rollen einnehmen. Ein Kamerad in Missionen oder ein Feind, der euch beim Erfüllen eurer Aufträge hindern soll. Oinin können bei der Jagd nach Nukenin einen Gamemaster diesen Spielen lassen. Es ist also ein Gegenspieler und Mitspieler für euch, den ihr nicht selbst NPCen müsst, was noch mehr Spannung in das Rollenspiel bringt.
Gamemaster werden auch gerne als Ersatz für Missionsteilnehmer verwendet. Habt ihr eine Mission bereits gestartet und euer Partner springt ab, so kann ein Gamemaster für diesen einspringen, so dass ihr die Mission nicht abbrechen müsst. Auch bei Rangaufstiegen und auf dem Weg, um Clanoberhaupt zu werden, ist das Play mit einem Gamemaster vorteilhaft. Es ist sogar Pflicht, denn so können Versuche auch scheitern, wenn man sich nicht schlau genug anstellt oder der Charakter nicht bereit ist.

Wenn ihr einen Gamemaster braucht, müsst ihr diesem einfach nur eine PN schicken und fragen, ob er Zeit für euch hat. Daraufhin schildert ihr im, wofür ihr ihn braucht. Wenn ein Gamemaster für euch einen Gegner spielen soll, müsst ihr ihm entweder die Mission verlinken oder ihm sagen, was ihr euch vorstellt. Er wird das Technikblatt der Bewerbungen dafür grob ausfüllen, damit ein Kampf fair bleibt. Danach kann es schon los gehen.

Ein Gamemaster bekommt für jeden Post, den er macht, 400 Ryo. Diese beantragt er einfach in seiner Akte. Gamemaster sind sehr beliebt und werden oft gefordert, wenn man merkt, dass sie aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com
 
» Gamemaster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamemaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Organisation-
Gehe zu: