Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 » Jashinismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: » Jashinismus Do Jun 02, 2016 3:43 pm


Jashinismus

Oberster Jünger: - unbesetzt -
Mitglieder:
Kuroya Kyo - Kirijounin
Suzuki Kaname - A-Rang Nuke

Kurzinfo: Der Jashinismus ist eine Religion – kein Clan. Das bedeutet, dass jeder ein Mitglied werden kann, wenn Jashin diese Person als würdig erachtet. Man kann keinen Beitritt beantragen oder darum beten, dass man von Jashin erhört wird. Jashin entscheidet, nicht der Mensch.
Auch wenn diese Religion doch sehr frei ist, gibt es einige Riten, Traditionen und Gebote die eingehalten werden müssen.

Voraussetzung: Starker Glaube

Spezielle Fähigkeit: Jashin lässt seinen Dienern an einer speziellen Gabe teilhaben – die Unsterblichkeit. Ein Jashinist kann nicht sterben. Egal, ob man ihm das Herz herausreißt oder ihn in kleine Stücke schneidet. Er wird nicht sterben. Seine Seele ist durch Jashin unwiderruflich an den Körper gebunden wurden.
Jedoch hat diese Unsterblichkeit auch ihre Tücken. So wie bei einem normalen Menschen es der Fall ist, gehen sämtliche Bewegungen vom Kopf aus. Ist also ein Körperteil von den Nerven getrennt, die zum Gehirn gehen, kann der Jashinist dieses nicht mehr benutzen, bis der Schaden wieder behoben wird.
Außerdem spürt der Anhänger von Jashin jeden Schmerz so, wie ein normaler Mensch, auch wenn dieser anders betrachtet wird.

Jeder Jashinist darf mit der Unsterblichkeit starten. Das Ritual muss jedoch erst erstanden werden.
Ein Jashinist darf Genjutsu: Beherrschung nicht über 2 steigern. Hachimon Tonko und Bluterbe ist ebenfalls verboten. Bei Powergaming wird einem die Untsterblichkeit entzogen.


Jujutsu: Shijihyōketsu
Rang: S
Typ: Ritual
Beschreibung: Dies ist die wohl tödlichste Waffe, die ein Jashinist haben kann. Shijihyōketsu ist ein Ritual, das einen Gegner in kurzer Hand in die Knie zwingen kann, jedoch muss dazu erst mal eine Grundlage geschaffen werden.
Um Shijihyōketsu zu starten, benötigt man zuerst etwas Blut des Zieles, das der Jashinist schluckt. Im nächsten Moment bedarf es des Zeichen von Jashin unter sich – es ist gleich, wann es geschaffen wurde und auf welchen Material es ist sowie aus was es besteht. Sobald diese Grundlagen vorhanden sind, kann der Anhänger mit seinem Ritual beginnen. Sehr schnell färbt sich seine Haut schwarz und auf ihr entstehen weiße Muster, was der Erscheinung eines Skelettes ähnelt. Man deutet dies als ein Ebenbild Jashins. Wenn diese Färbungen eingetreten sind, hat das Jutsu seine vollkommene Wirkung entfaltet.
Durch Shijihyōketsu wird jede Verletzung des Jashinisten, die ihm zugefügt wird, auf den übertragen, dessen Blut er geschluckt hat. Dadurch kann der Anwender sein Opfer schnell und schmerzvoll zur Strecke bringen. Jedoch ist das Ritual nur wirksam, solange sich der Jashinist in dem Jashinsymbol befindet. Es endet mit dem Tod des Gegners oder wenn es keine Reste des Blutes mehr im Körper gibt. 

Spoiler:
 

Background

Religionsinformation: - folgt durch Oberhaupt -

Politik: - folgt durch Oberhaupt -
Mentalität: - folgt durch Oberhaupt -
Feiertage: - folgt durch Oberhaupt -
Traditionen und Bräuche: - folgt durch Oberhaupt -
Besondere Orte: - folgt durch Oberhaupt -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com
 
» Jashinismus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Clans :: Andere-
Gehe zu: