Naruto - Chusei No Tatakai


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Zeitrahmen:

01.01.901 n. RS. - 28.02.901 n. RS.

Verzeichnis
Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Links im Forum. Schaut rein, vielleicht erleichtert es euch das Suchen der Themen!
Die neuesten Themen
» Forenumzug
Mo Jan 09, 2017 2:38 pm von Arina

» Neustart und die Zukunft des Atarashi
So Dez 04, 2016 10:22 am von Atarashi Sho

» Usergesuche
Mi Okt 12, 2016 12:10 pm von Atarashi Sho

» Aufnahmestopps und spezielle Gesuche
Mi Okt 12, 2016 12:05 pm von Atarashi Sho

» WOG - RPG
Di Okt 04, 2016 3:30 pm von Gast

» Soul Eater RPG
So Okt 02, 2016 2:38 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 9:25 pm von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So Sep 11, 2016 11:18 pm von Gast

» [C] Jagt die Jäger
Do Sep 08, 2016 10:54 am von Yuki


Austausch | 
 

 » Inuzuka Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: » Inuzuka Ichizoku Mi Jun 01, 2016 11:17 pm


犬塚– Inuzuka Ichizoku

Clanoberhaupt: - unbesetzt -
Mitglieder:
Bakuhatsu Gin - Chuunin | Sunanin

Kurzinfo: Der Inuzuka-Ichizoku (犬塚 dt. Hunderudel) sind ein dem Feuerreich sehr treuer Clan, besitzen auch ein eigenes Clanviertel für sich und ihre tierischen Begleiter. Jeder Inuzuka hat einen Hund an seiner Seite stehen, zudem sind sie dafür bekannt generell mit Tieren mehr als gut klar zu kommen und besitzen einen Geruchsinn, der selbst den ihrer Tiere übersteigt. Generell ist zu sagen, dass die Inuzuka selbst bei der Gründung des Dorfes dabei waren und sich dann jahrelang mit Tierwissenschaften auseinander setzten. Einen Inuzuka trifft man grundsätzlich nur mit Hunden an, zudem spricht man ihnen gute Taijutsukenntnisse zu.

Voraussetzung: Ninken, Verbundenheit zur Natur

Kekkei Genkai: Der Clan hat kein Kekkei Genkai in Form eines Dojutsu oder Mischelementes, aber Leute aus dem Inuzuka Clan zeichnen sich durchaus mit verbesserten Sinnen auch. Sie haben einen guten Geruchssinn und auch ein verbessertes Gehör.
Hiden: Die Ninken der Inuzuka stellen ein Hiden da. Sie sind in der Lage, Jutsu zu lernen, ihre Körper zu verbessern und aktiv im Kampf zu kämpfen. Sie sind gleichwertige Begleiter für einen Inuzuka, welche sie als Partner und nicht als Untergebene oder Schmusetiere sehen. Ein Ninken ist mehr als nur ein Hund oder Wolf. Sie haben neben ihren bereits genannten Fähigkeiten auch noch Besonderheiten, die sie annehmen können. Das hebt sie sehr von Kuchiyose oder wilden Tieren ab.
Meist erhalten die Inuzuka ihren ersten Ninken schon im jungen Alter. Meist zwischen dem dritten und viertem Lebensjahr. Dabei wählt das Tier seinen Begleiter aus und nicht anders herum. Die Ninken werden clanintern gezüchtet und stammen nicht aus der Wildnis, so dass von Anfang an eine tiefe Verbundenheit zwischen Clan und Ninken ensteht. Ein Ninken wird größer als ein normaler Hund oder Wolf. Mit zehn Jahren sind sie vollständig ausgewachsen und erreichen eine Schulterhöhe von bis zu 1,6 Meter.

Ein Ninken kann spezielle Fähigkeiten haben. Die Konditionen zu den Fähigkeiten lassen sich weiter unten finden. Man kann Fähigkeiten über den Shop erwerben, jedoch kann man nicht über das Maximum von zwei hinaus gehen.

Menschlicher Redner: Der Ninken ist in der Lage, die menschliche Sprache zu benutzen. Sie können sich gewählt und klug ausdrücken. Menschliche Redner sind in der Regel sehr viel klüger als andere Ninken und können zwischen Mensch und Tier vermitteln.

Gigant: Diese Ninken werden viel größer als ihre Artgenossen. Sie können eine Schulterhöhe von bis zu 1,9 Meter erreichen.

Kieferquetsche: Diese Ninken haben einen besonders festen Biss, den sie mit Chakra verstärken können. Dieser richtet sich nach ihrem Kraftwert.

Rasender Ninken: Der Ninken kann seine Geschwindigkeit für kurze Zeit maximieren. Dadurch ist er in der Lage, extrem schnell zu werden. Er erhält einen Boost von +1 auf Geschwindigkeit im Durchschnitt, was für zwei Posts anhält, egal wie seine anderen Attribute sind.

Kanchi Taipu Ninken: Der Ninken hat eine natürliche Begabung für das Kanchi Taipu. Seine Fähigkeiten sind mit denen eines B-Rang Sensors zu vergleichen. Dies kann nicht weiter gesteigert werden.

Iryouninken: Der Ninken ist in der Lage, andere zu heilen. Dies ist mit dem Shosen no Jutsu auf B-Rang zu vergleichen. Es kostet aber ebenso viel Chakra und kann nicht gesteigert werden.

Genjutsu Ninken: Dieser Ninken ist in der Lage Genjutsu zu wirken, kann aber dafür keine Ninjutsu nutzen, auch nicht die Kombinationsjutsu der Inuzuka. Der Punkt Ninjutsu wird mit Genjutsu ausgetauscht. Wie ein Shinobi muss der Ninken diese Jutsu zum vollen Preis erlernen.

Man kann Rasender Ninken, Kanchi Taipu Ninken, Iryouninken und Genjutsuninken nicht miteinander kombinieren.

Folgende Startkonditionen gelten für die Ninken, wenn sie gekauft werden oder ins Rollenspiel starten.

Akademist:
Attributepunkte Akademist mit 5 | Fähigkeiten: 2 | 0
Attributepunkte Akademist mit 12 | Fähigkeiten: 4 | 0
Attributepunkte Akademist mit 14 | Fähigkeiten: 6 | 0

Genin:
Attributepunkte Genin mit 12 | Fähigkeiten: 6 | 0
Attributepunkte Genin mit 15 | Fähigkeiten: 10 | 0
Attributepunkte Genin mit 18 | Fähigkeiten: 12 | 1

Chuunin:
Attributepunkte Chuunin mit 15 | Fähigkeiten: 12 | 1
Attributepunkte Chuunin mit 20 | Fähigkeiten: 14 | 1
Attributepunkte Chuunin mit 23 | Fähigkeiten: 16 | 1

Tokubetsu Jounin:
Attributepunkte Tokubetsu Jounin mit 17 | Fähigkeiten: 16 | 1
Attributepunkte Tokubetsu Jounin mit 22 | Fähigkeiten: 18 | 1
Attributepunkte Tokubetsu Jounin mit 25 | Fähigkeiten: 20 | 1

Jounin:
Attributepunkte Jounin mit 18 | Fähigkeiten: 20 | 1
Attributepunkte Jounin mit 25 | Fähigkeiten: 22 | 2
Attributepunkte Jounin mit 30 | Fähigkeiten: 24 | 2

Kage:
Attributepunkte | Fähigkeiten: 25 | 2


Background

Claninformation: - folgt durch Oberhaupt -

Politik: - folgt durch Oberhaupt -
Mentalität: - folgt durch Oberhaupt -
Feiertage: - folgt durch Oberhaupt -
Traditionen und Bräuche: - folgt durch Oberhaupt -
Besondere Orte: - folgt durch Oberhaupt -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com


avatar
Anzahl der Beiträge : 345
Ryo 両 : 3
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: » Inuzuka Ichizoku Do Jun 02, 2016 12:20 am


Inuzukajutsu

E-Rang

Dainamikku Maakingu
Rang: E
Typ: Ninkenjutsu, unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Ninken in die Luft und dreht sich um die eigene Achse. Er uriniert dabei und alles, was er trifft, ist mit seinem Urin markiert, so dass er es dank seines Geruchssinns wieder aufspüren kann. Der Urin kann auch in den Augen brennen und die Sicht verschwimmen lassen.

Spoiler:
 

D-Rang

Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erhält einen Schub in Geschwindigkeit und Stärke. Seine Fingernägel formen sich zu Krallen und seine Zähne zu Reißzähnen. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Verhalten ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier.

Spoiler:
 

Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Rang: D
Typ: unterstützend, Ninken- und Shinobijutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu führen Ninken und Inuzuka gemeinsam aus. Dabei verwandelt sich der Ninken in seinen Partner und ist sogar in der Lage, Jutsu seines Kameraden zu nutzen, sollten seine Fähigkeiten dafür ausreichen.

Spoiler:
 

Tsūga
Rang: D
Typ: offensiv
Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Der Shinobi muss zuvor Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu angewendet haben. Er beginn, sich um die eigene Achse zu drehen und so mit hoher Geschwindigkeit den Gegner anzugreifen. Im schrecklichsten Fall kann der Inuzuka sich durch den Gegner hindurchbohren.

Spoiler:
 

C-Rang

Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga
Rang: C
Typ: offensiv
Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu und Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Der Ninken nimmt zuerst die Gestalt des Anwenders an. Der Inuzuka hingegen wendet Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu an. Beide Kämpfer beginnen nun wie bei Tsūga, sich um die eigene Achse zu drehen und greifen ihren Feind zusammen mit verheerender Wirkung an.

Spoiler:
 

B-Rang

Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō
Rang: B
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Ninken platziert sich auf den Kopf des Anwenders. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen großen, zweiköpfigen Wolf, welcher deutlich stärker ist.
Körperkraft +1

Spoiler:
 

Gatenga
Rang: B
Typ: offensiv
Beschreibung: Ninken und Inuzuka drehen sich so schnell, dass sie wie eine Kreissäge auf den Feind zurasen können.

Spoiler:
 

Garōga
Rang: B
Typ: offensiv
Voraussetzung: Dainamikku Mākingu und Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō
Beschreibung: Zuerst markiert der Ninken sein Ziel, ehe er und der Inuzuka sich in den Wolf des Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō verwandeln. Dieser Wolf beginnt sich wahnsinnig schnell um die eigene Achse zu drehen und hält auf den Feind zu, dem sie gravierenden Schaden zufügen. Da sie nichts sehen können dabei, ist die Markierung mit Urin wichtig.

Spoiler:
 

A-Rang

Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge – Santōrō
Rang: A
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu oder weiterer Ninken
Beschreibung: Dieses Jutsu ähnelt  Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō. Hier aber braucht man einen dritten Partner. Dies kann ein Schattendoppelgänger sein oder ein weiterer Ninken. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen dreiköpfigen Hund und sind um einiges Stärker.
Körperkraft +1,5

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-cnt.forumieren.com
 
» Inuzuka Ichizoku
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Chusei No Tatakai :: Clans :: Konohaclans-
Gehe zu: